Seite 2 von 7 1234 ...
10Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    recht hübsches Cover

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Gears of War: Ultimate Edition wird nicht in Deutschland veröffentlicht

Die “Gears of War: Ultimate Edition” wird nicht in Deutschland veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Remaster des ersten Teils, das in dieser Woche für Xbox One und PC angekündigt wurde. Laut Gamesmarkt hat Microsoft keine Pläne, die “Gears of War: Ultimate Edition” bei der USK zur Prüfung vorzulegen. Nachdem “Gears of War 3″ und “Judgment” eine 18er-Freigabe erhielten, hätte dieses Vorhaben durchaus glücken können. Nach wie vor sind aber die ersten beiden Teile in Deutschland indiziert.
    Kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen, denn eine USK 18-Freigabe wäre durchaus im Bereich des möglichen gewesen. Finde es auch schade, dass es nur Gears 1 ist und nicht die komplette Trilogie.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen

Kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen, denn eine USK 18-Freigabe wäre durchaus im Bereich des möglichen gewesen. Finde es auch schade, dass es nur Gears 1 ist und nicht die komplette Trilogie.
    Es wäre noch nicht mal zur Prüfung gekommen.

Inhaltsgleiche Medien
    Den Beschränkungen des § 15 Abs. 1 Jugendschutzgesetz (JuSchG) unterliegen auch Trägermedien, die mit einem Trägermedium, dessen Aufnahme in die Liste bekannt gemacht worden ist, ganz oder im Wesentlichen inhaltsgleich sind, ohne dass es einer Aufnahme in die Liste und einer Bekanntmachung bedarf.
    Bundesprüfstelle - Inhaltsgleiche Medien

Microsoft geht zu Recht davon aus, dass sich die Mühe sowieso nicht lohnt

Looten und Leveln

Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Hm, hoffentlich hauen die bei der PC fassung keinen Geolock rein...

Erfahrener Benutzer
    Es sieht so schön aus!

Spoiler:

Ich hab' gestern richtig gerockt und alles umgenietet, was mir vor die Flinte kam. Es fühlt sich einfach so gut an. Meinetwegen können sie auch alles am Gameplay so belassen. Diese ganzen Schwächen definieren eben Gears 1. Ich kann mich anpassen und es geht trotzdem irgendwie. Und dadurch gibt es wenigstens keine Sawed Off oder den Retro Lancer.

@alle die, die eine Collection wollten:

Vergesst nicht, dass das Studio komplett neu ist!! Die Jungs haben vorher noch nie ein großes Spiel programmiert. Hinzu kommt, dass sie sich alle erst mal Gears 1 - 3 reinziehen mussten. Sie kannten weder Story, noch Gameplay, Charaktere, Waffen, etc. Sie wussten ja überhaupt nicht, was Gears überhaupt ist.
    Zur Aufgabe wurde ihnen aber gegeben, den Gears 1 Fans genau dieses alte Gefühl wiederzugeben und es dabei aufzufrischen. Und das alles mit neuer Hardware und alles von Grund auf, auf einer neuen Engine aufzubauen. Lighting, Texturen, Charaktere, Animationen, Cutscenes, Netcode - das wurde alles komplett neu gecodet.

Ich finde es gut, dass es keine Collection geworden ist. So konnten sie sich erst mal auf einen Teil konzentrieren. Man hat ja an der Master Chief Collection gesehen, was passiert, wenn man sich übernimmt.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass sie sich alle erst mal Gears 1 - 3 reinziehen mussten. Sie kannten weder Story, noch Gameplay, Charaktere, Waffen, etc. Sie wussten ja überhaupt nicht, was Gears überhaupt ist.
    Äh, ist das für ein Studio, das beauftragt wurde, sich nur auf Gears of War zu beschränken, ein "wenig" unvorteilhaft?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Äh, ist das für ein Studio, das beauftragt wurde, sich nur auf Gears of War zu beschränken, ein "wenig" unvorteilhaft?
    Spielt doch keine Rolle. Man kann es lernen, es braucht eben nur seine Zeit. Und sie haben ihren Job außerordentlich gut gemacht!
    KTM 1290 Super Duke R

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Es sieht so schön aus!

Spoiler:

Ich hab' gestern richtig gerockt und alles umgenietet, was mir vor die Flinte kam. Es fühlt sich einfach so gut an. Meinetwegen können sie auch alles am Gameplay so belassen. Diese ganzen Schwächen definieren eben Gears 1. Ich kann mich anpassen und es geht trotzdem irgendwie. Und dadurch gibt es wenigstens keine Sawed Off oder den Retro Lancer.

@alle die, die eine Collection wollten:

Vergesst nicht, dass das Studio komplett neu ist!! Die Jungs haben vorher noch nie ein großes Spiel programmiert. Hinzu kommt, dass sie sich alle erst mal Gears 1 - 3 reinziehen mussten. Sie kannten weder Story, noch Gameplay, Charaktere, Waffen, etc. Sie wussten ja überhaupt nicht, was Gears überhaupt ist.
    Zur Aufgabe wurde ihnen aber gegeben, den Gears 1 Fans genau dieses alte Gefühl wiederzugeben und es dabei aufzufrischen. Und das alles mit neuer Hardware und alles von Grund auf, auf einer neuen Engine aufzubauen. Lighting, Texturen, Charaktere, Animationen, Cutscenes, Netcode - das wurde alles komplett neu gecodet.

Ich finde es gut, dass es keine Collection geworden ist. So konnten sie sich erst mal auf einen Teil konzentrieren. Man hat ja an der Master Chief Collection gesehen, was passiert, wenn man sich übernimmt.
    Ist mir auch recht, denn Gears 1 hatte für mich stellenweise die beste Atmosphäre der Reihe (Jacinto bei Nacht). Außerdem könnten Sie eine komplette Collection auch nicht ganz so einfach umsetzen und würde Ressourcen von Gears 4 verbrauchen.

Sieht doch besser weiterhin aus wie Gears (inkl. Animationen und Interface), aber diese neuen Gegner waren sehr geil.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ist mir auch recht, denn Gears 1 hatte für mich stellenweise die beste Atmosphäre der Reihe (Jacinto bei Nacht).
    Ähm, Jacinto ist kein Thema in Gears 1.
    KTM 1290 Super Duke R

Erfahrener Benutzer
    Ich dachte das saß Testosteron-Klaus im Knast???

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Ich dachte das saß Testosteron-Klaus im Knast???
    Na gut, gaaaanz kurz am Anfang. Das ist auch nur das Tutorial. und es ist nicht bei Nacht.
    KTM 1290 Super Duke R

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Dann halt der Ort, wo man sich nachts vor den Kryll hüten muss. Google sagt etwas von einem Stranded Camp. (Scheinbar ist von der Handlung nicht mehr viel hängen geblieben. Pluspunkt für die neue Version. Außerdem nie den MP gezockt.)

Würde mir auch gerne einen neuen Abschnitt mit General RAAM wünschen. Notfalls den DLC zu Gears 3. Den fand ich super.
    Geändert von Ankylo (19.06.2015 um 12:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Mal zwei kurze Fragen zu den ach so unwichtigen Tarnungen.

1. Wenn man Tarnungen in der Beta benutzen kann/konnte, heißt das, dass man diese auch automatisch für die Vollversion freischaltet? Weil ich habe nicht an den ersten beiden Tagen der Beta (Woodland + Mars Camo) gespielt, konnte aber trotzdem beide Tarnungen auswählen.
    2. Sind bei euch jetzt auch nur noch Jupiter und Sun (sieht in meinen Augen komplett wie Venus aus?!) verfügbar?
    Grüße gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

Erfahrener Benutzer
    Wieso hab ich als einziger keinen Beta-Code bekommen?
    Liegt es daran, dass ich mich mit meinem deutschen Hauptaccount registriert habe?
    Das nervt mich jetzt schon ein bisschen, hätte zumindest gern mal reingeschnuppert.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich als einziger keinen Beta-Code bekommen?
    Liegt es daran, dass ich mich mit meinem deutschen Hauptaccount registriert habe?
    Das nervt mich jetzt schon ein bisschen, hätte zumindest gern mal reingeschnuppert.
    Nee SkaryN hat seinen auch erst heute erhalten. Scheint wohl echt einfach nur Glück bzw. Pech zu sein.

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    He ihr Egoisten! Wenn ihr schon Premien-Sektenmitglieder auf Xbox Live seid, ladet uns mal ein.

Wäre nett.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Sowas wie ne PC beta gibt es nicht, oder?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Luigario Beitrag anzeigen
    Mal zwei kurze Fragen zu den ach so unwichtigen Tarnungen.

1. Wenn man Tarnungen in der Beta benutzen kann/konnte, heißt das, dass man diese auch automatisch für die Vollversion freischaltet? Weil ich habe nicht an den ersten beiden Tagen der Beta (Woodland + Mars Camo) gespielt, konnte aber trotzdem beide Tarnungen auswählen.
    Es ist jedenfalls so gedacht, dass die Skins wenn man am jeweiligen Tag spielt für die Vollversion freigeschaltet sind.
    2. Sind bei euch jetzt auch nur noch Jupiter und Sun (sieht in meinen Augen komplett wie Venus aus?!) verfügbar?[/QUOTE]
    Nein ich kann alle auswählen.
    Sowas wie ne PC beta gibt es nicht, oder?
    Nee.

Durchsage: In Gridlock bei der Longshot müsste mal einer aufräumen und wischen bitte .

Edit: Verschiedene Bugs wird es wohl auch immer geben .

Geändert von Wiinator (20.06.2015 um 01:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer

FL4M3zx

Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Nein ich kann alle auswählen.
    Ich jetzt auch wieder. Habe eben schon gedacht, dass ich gegen unseren FlamerX spiele. Nach dem Match habe ich dann aber gemerkt, dass das der Gamertag xzFL4M3zx lautete.
    Grüße gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

Erfahrener Benutzer
    Moar screens! (Rechtsklick und Grafik anzeigen für fullscreen!)

Hab' ich auf dem Weg zu ner Freundin gesehen. Ich muss unbedingt umziehen! xD

Spoiler:

Carmine!
    Spoiler:

Gangbang!
    Spoiler:

Torque Carnage!
    Die Kills, die unten angezeigt werden, passierten zur selben Zeit. (An den Power Waffen Respawns müssen sie was machen. Kann eigentlich nicht sein, dass ein Team zweimal oder sogar mehr dieselbe Power Waffe hat.)

Spoiler:

Mein bestes Match bisher. Gut, das waren auch eher Opfer als Gegner. Keine Ahnung genau wieso, aber ich bin mit dem Bogen noch besser, als in Gears 2. Gerade auf Kriegsmaschine habe ich vom Torque Spawn beide Respawnpoints im Blick. Als ohne Actives gespielt wurde, konnte ich meinen Bogen gar nicht schnell genug aufladen, wie ich mögliche Ziele gesehen habe. xD

Spoiler:

Jup, 4 Teammates + mich selbst = 5 Spieler im Team. Kennen wir ja schon...

Spoiler:

GORE TIME!!!

Spoiler:

Ich war mir vorher nicht ganz sicher, aber nach einigen Testtagen mit der Beta steht fest, dass mir Gears wieder ins Haus kommt. Sie scheinen es wirklich hinbekommen zu haben ihre eigenen "Verbesserungen" weitestgehend außen vor gelassen zu haben und Gears wieder zu dem zu machen, was es mal war. Es fehlt noch ein wenig Feintuning, aber von dem hohen Qualitätsstand der Beta bin ich ein wenig beeindruckt.

It seems like Gears of War is back - and in all of its gory glory!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

KTM 1290 Super Duke R