Seite 3 von 3 123
7Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    jo, die 30€ kann zb semmel auch wieder rein bekommen. einfach 1 woche kein tip bier trinken und dann sitzt das wieder drin.
    Bäh, is ja eklig
    Sowas würd ich nichtmal trinken, wenn man es mir schenken würde

bin grad bei banjo kazooie nuts&bolts und wie gesagt, gefällt mir richtig gut. für 30€ bekommt man da jede menge zu zocken, da kann ich kaum kritik dran finden..
    Da rennst du bei mir offene Türen ein.
    Ich war von Anfang an ein Verfechter des Spiels.
    Meiner Meinung nach ein fantastisches Spiel, kein klassisches Banjo & Kazooie, aber ein klasse Spiel eben

Bei Viva Pinata wär ich aber vorsichtig, entweder wirst du es nicht mögen, oder du wirst süchtig danach, was mir passiert ist
    Besonders der zweite Teil ist da echt ein Zeitfresser.

der 16:9 rahmen hat mich anfangs bei conker auch etwas gestört, aber nach ner zeit nimmt man den gar nicht mehr wahr..
    Auf jeden Fall die deutlich bessere Lösung als das Spiel zu strecken und die oberen Ränder abzutrennen oder solche Scherze.
    Eine komplette Überarbeitung der 21 Spiele wäre bei dem Preis wohl ne Nummer zu viel verlangt gewesen.
    Die Sammlung ist eh Fanservice in Reinform, weil die Fans danach jahrelang geschreit haben.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen

Ja gut, Metacritics Feedback, aber wenn was nicht stimmt, dann kann man sich zumindest darauf verlassen?
    der war gut

Metacritics und verlassen, wenn man sich darauf verlässt, ist man verlassen
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    falls es jemanden interessiert, wie die Welt bewertet hat:

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Hab gerade gesehen, dass es einen Spielmodus á la NES Remix in Rare Replay gibt
    Und dann auch noch Spielelisten mit begrenzten Leben und gemischten Spielen, geil!

Hab auch schon ein wenig durchs Bonuszeug geschaut.
    Da ist unter anderem ein Special dabei, wo die bekanntesten Stimmen vorgestellt werden...alles Rare-Mitarbeiter
    Krasser Shit das Zeug.
    Besonders auf die Konzeptzeichnungen zu verworfenen Spieleprojekten bin ich gespannt
    Cyberbob und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Blast Corps macht immer noch so süchtig wie anno 1997

nur leider häng ich jetzt bereits in einem der ersten Story-Level bezüglich Gold fest
    mir fehlen 4% Zerstörung in dem Hafen-Level mit dem "Hammer", Motorrad und Silberroboter.

Aber ich seh nix mehr was zerstört werden könnte (außer das Schiff, was aber nicht geht)
    Lichter und Überlebende hatte ich sofort, genauso alle ersichtlichen Gebäude, Tanks, Container und die Burg.

Aber wo sind die restlichen 4%?

edit:

war doch das blöde Schiff man muss nur alle(!) Raketen draufballern damit das blöde Ding absäuft.
    Geändert von LOX-TT (05.08.2015 um 00:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich bin mit Blast Corps bereits durch
    Überall Gold und auch schon einige Platin-Medaillen

Als nächstes ist Conker's Bad Fur Day und Jet Force Gemini dran
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich spiele die Spiele Chronologisch durch, sprich Jetpack zuerst dann Luna Jetman etc. ~ und ich muss einfach sagen,
    manche von den alten Games sind wirklich bockschwer, wow - damals war das echt ne andere Zeit.
    Wie gefällt euch eigentlich das bei Viva Pinata: TiP es Erfolge gibt die nicht machbar sind ? Stichwort : 360 Vision Cam ö_ö
    Spielt ihr überhaupt die Viva Pinata Teile ? Oder ist des nicht euer Geschmack ?

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

All will be well!

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    Ich spiele die Spiele Chronologisch durch, sprich Jetpack zuerst dann Luna Jetman etc.
    Viel Spaß, wenn du bei Battletoads ankommst, und den Rest nicht spielen kannst, da du im leben nicht das Durchspielen kannst

Das ist echt ne Probe für die nerven und einer der schwersten NES spiele überhaupt:

Community Officer
    Jet Force Gemini ist auch n harter Brocken
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Zu Jetforce Gemini muss ich sagen, hab des damals schon mit dem klobigen N64 Controller besiegt (und gelitten), da werde
    ich den Spaß per One Controller bestimmt leichter überleben. Gab ja auch ein Update was die Steuerung jetzt besser anpasst.
    Zu Battletoads ..der Urfeind jeden Gamers xD Aber als Kind war ich Ok in dem Ding o.o Gut war ich nur in dem Battletoads für
    den alten Gameboy, des hatte ich auch oft komplett durchgespielt. <3 Mensch der Gameboy hatte damals echt gute Ports.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

All will be well!

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Da ich endlich wieder bei meiner One bin, kann ich das Ding auch mal zocken

Und sagt mal: Ist Battletoads Arcade der Geistige vorgänger von Conkers Bad Fur Day? Alda Schwede

Es spritzt Blut wie verrückt, die Gegner Kotzen, einer Saß mal auf ner Toilette, es gibt eine Gegnerart, bei der man diesen zwischen die Beine Packt und in die Eier haut (!) Wat geht denn hier ab
    Scheiße schwer ist das auch, ein glück das die fassung hier unendlich Continues hat
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (24.08.2015 um 22:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    lese jetzt nicht extra den ganzen Thread durch, würde mich aber totzdem über eine Antwort freuen.
    Wieviel Speicher brauchen die 30 Spiele im Verhältnis zu einem normalen xbox one Spiel? ich habe zwar genügend Speicher mit meiner 1 TB Festplatte aber mich würde es trotzdem interessieren.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Laut Packung 46 GB