Seite 1 von 5 123 ...
9Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Forza Horizon 2 [X-Box One & X-Box 360]

Forza Horizon 2 wurde tatsächlich für beide Plattformen angekündigt.

Ein Wettersystem und die Location (irgendwo in Südeuropa) wurde auch schon bestätigt.
    Hunderte Fahrzeuge, darunter der Lamborghini Huracán wurden uns versprochen.

Es gibt bisher lediglich ein Packshot, ich kann das aber momentan aus technischen Gründen nicht einfügen, eventuell kann LOX-TT das ja ausnahmsweise für mich einfügen.

Entwickler (X-Box 360): Sumo Digital (Sonic & Sega All-Stars Racing, Sonic & All-Stars Racing: Transformed und diverse Handheld-Rennspiele)

Entwickler (X-Box One): Playground Games & Turn 10 (Ersterer ist bekannt für den Vorgänger, Turn 10 dürfte klar sein )

Auf der X-Box 360 wird die Engine des Vorgängers genutzt, auf der X-Box One die von Forza Motorsport 5.

Release: Fall 2014 (vermutlich wieder Oktober)

Quellen folgen, wenn ich wieder nen richtigen Computer habe, aber ihr könnt mir ruhig glauben, dass ich hier nur bestätigte Infos reinschreibe
    Geändert von Underclass-Hero (03.06.2014 um 21:19 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Lame, dass es für beide Generationen kommt. So wird es für die One wohl technisch heruntergeschraubt. :/
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Es gibt bisher lediglich ein Packshot, ich kann das aber momentan aus technischen Gründen nicht einfügen, eventuell kann LOX-TT das ja ausnahmsweise für mich einfügen.
    ay

hier ist es

Erfahrener Benutzer
    Yyyyyyyyyeeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Gute Nachricht: Die Entwicklung der X-Box 360-Version wurde zu Sumo Digital ausgelagert, ebenfalls Rennspiel-Spezialisten.

Beide Versionen laufen auf unterschiedlichen Engines, es ist nicht auszuschließen, dass sich die Spiele inhaltlich unterscheiden werden.
    Mehr im Startpost.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Forza Motorsport - The Music of Forza Horizon 2

150 Tracks und 7 Radiostationen für Forza Horizon 2, das ist mal ne Ansage
    FlamerX hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Das ist fett. Oo
    Die übertreffen sich echt selbst mit dem Spiel, hab' ich so das Gefühl.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Am 16. kommt ne Demo!
    Ich zock die, obwohl ich das Spiel eh kaufe, weil ich kanns nicht abwarten! BUAAAHIIIIIUUUAAAHH!!! FORZA!

Erfahrener Benutzer
    Hm schade. Kein Rock oder Metalsender dabei .
    Würde wohl die ganze Zeit den Klassiksender laufen lassen. Da sind echt geile Werke dabei .

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Hm schade. Kein Rock oder Metalsender dabei .
    Würde wohl die ganze Zeit den Klassiksender laufen lassen. Da sind echt geile Werke dabei .
    Horizon XS scheint doch eher rockig zu sein, immerhin etwas!

Erfahrener Benutzer
    wird man nicht eh eigene tracks im spiel abspielen können?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    wird man nicht eh eigene tracks im spiel abspielen können?
    In der X-Box 360-Version definitiv, die X-Box One kann das aber leider noch nicht.

Erfahrener Benutzer
    also hab jetzt mal n bisschen forza 5 gezockt, wegen diesem testwochenende und mir gefällts richtig gut! habs damals auf der ersten xbox schonmal gespielt, da war das iwie nichts für mich. aber das dann noch mal in open world ist ja dann nochmal cooler! wünsch mir nur n paar mehr vw's am anfang zur auswahl
    Geändert von FxGa (07.09.2014 um 17:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    also hab jetzt mal n bisschen forza 5 gezockt, wegen diesem testwochenende und mir gefällts richtig gut! habs damals auf der ersten xbox schonmal gespielt, da war das iwie nichts für mich. aber das dann noch mal in open world ist ja dann nochmal cooler! wünsch mir nur n paar mehr vw's am anfang zur auswahl
    Erwarte keine riesige Auswahl an VWs im Spiel.
    Gibt die üblichen Verdächtigen (Käfer, Golf 1, Golf R32, Corrado etc.), glaub diesmal ist sogar nen VW-Bus dabei
    Die Konzentration der Fahrzeugauswahl sind aber japanische Importe, Muscle Cars und Sport- bzw. Supersportler, wie immer eigentlich.

Nicht vergessen: Übernächste Woche gibts ne Demo!

Und wenn dus dir kaufst, kannst du mit den coolen Jungs cruisen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Erwarte keine riesige Auswahl an VWs im Spiel.
    Gibt die üblichen Verdächtigen (Käfer, Golf 1, Golf R32, Corrado etc.), glaub diesmal ist sogar nen VW-Bus dabei
    Die Konzentration der Fahrzeugauswahl sind aber japanische Importe, Muscle Cars und Sport- bzw. Supersportler, wie immer eigentlich.

Nicht vergessen: Übernächste Woche gibts ne Demo!

Und wenn dus dir kaufst, kannst du mit den coolen Jungs cruisen
    hm ist dennoch bestellt

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Die komplette Fahrzeugliste:

Full Car Line-Up Revealed for Forza Horizon 2 - Xbox One, Xbox 360 News At XboxAchievements.com

Hm, kein Lamborghini Gallardo oder Revénton, aber dafür Huracán, Veneno, Aventador, Murciélago, Diablo, Miura und Countach.

Für mich ist eh nur wichtig, dass es wieder meine geliebten üblichen Verdächtigen geschafft haben: GT500, Mustang GT, Boss 302, Ford GT, GT-R, R34 GT-R, Impreza WRX STI, 458 Italia, Enzo, die alten und neuen Charger und Challenger, die üblichen Evos und natürlich die Cobras

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer

Bin grad etwas überrascht den schon zu sehen, irgendwie hatte ich immer gedacht dass Forza erst im November kommt, wie die meisten Blockbuster des Herbstes

edit: wird wohl eines meiner ersten One-Spiele wenn ich die Konsole wahrscheinlich 2015 hol
    Geändert von LOX-TT (11.09.2014 um 16:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Unlock Cars in Forza Horizon 2 With Forza Rewards
    Anyone for more Forza Horizon 2 news? Turn 10 has revealed Forza Rewards, a loyalty programme that thanks Forza fans with in-game content for playing Forza titles. The system tracks progress from Forza Motorsport 2 on Xbox 360 up to the latest game, with points earned for unlocking achievements and cars, miles driven and so on.

With Forza Rewards, you'll be able to add five in-game cars to your garage, depending on which of the reward tiers you fall under. Other rewards will include in-game credits to spend, with each month to offer a new reward for Forza fans.

Log in to Forza Horizon 2 and you'll receive a one-time gift with Forza Rewards, although you'll have to be at least at Rewards Tier Level 2 to unlock a free car. Here's what you get with each of the Rewards Tier Levels:

• Tier Level 2 – 2011 BMW 1 Series M Coupe
      Tier Level 3 – 2013 Viper GTS
      Tier Level 4 – 2015 Lamborghini Huracán LP 610-4
      Tier Level 5 – 2014 Local Motors Rally Fighter
      Tier Level 6 – 2013 McLaren P1

Tier Levels are of course cumulative, so if you've earned level 6, you'll get all five of ths bonus cars in Forza Horizon 2. You'll be able to grab Forza Horizon 2 when it launches on September 30th in North America and October 3rd in Europe. Find out what your Forza Rewards score is here.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Und wer die vorherigen Forzas nicht gespielt hat, kann die Autos per DLC kaufen. :>

Bin richtig scharf auf Horizon 2. Solange es auch auf der 360 genug Inhalt gibt und die Qualität auch stimmt. Nicht, dass die Last Gen-Version nur so als Alibi fungiert.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Lesezeichen