Seite 1 von 6 123 ...
13Gefällt mir
    Hank-Moody
    Gast

Halo 5: Guardians

Release Date: TBA 2014
    Genre: First-Person Shooter
    Publisher: Microsoft
    Developer: 343 Industries
    Beschreibung
    343 Industries continues on the legendary first-person shooter series with this major new gameplay campaign -- the first for the Xbox One gaming platform. This Halo Project is the first in the series on consoles to promise 60-frames-per-second gameplay.

Trailer

Ein neues Halo wurde in Form eines Teaser-Trailers auf der E³ gezeigt, nicht unter dem Namen Halo 5, schlicht nur Halo bzw. Halo Xbox One. Ich denke, es wird aber der zweite Teil der Reclaimer Trilogie sein werden.
    Geändert von Hank-Moody (20.06.2013 um 00:24 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Naja, der Teaser-Trailer war ja kaum aussagekräftig, aber es ist eben Halo, das wird schon.
    Müsste davor aber endlich mal Halo 4 anfangen.

Erfahrener Benutzer
    Wie istn das mit der Serie? Ich hab bisher noch keinen Teil gezockt (nichtmal bei nem Kumpel was davon gesehen oder so). Kommt man in das Setting rein, wenn man mit Teil 5 anfängt oder fehlt einem da zu viel Insider Wissen?
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Wie istn das mit der Serie? Ich hab bisher noch keinen Teil gezockt (nichtmal bei nem Kumpel was davon gesehen oder so). Kommt man in das Setting rein, wenn man mit Teil 5 anfängt oder fehlt einem da zu viel Insider Wissen?
    Ich hatte damals auch kein Halo 1 und 2 gespielt und kam gut in den 3. Teil rein. Selbst wenn man alle Teile gespielt hat, versteht man noch nicht 100% der Story, weil es noch so viele Bücher und Serien gibt etc. .Du musst auch sehen, dass Halo 1-3 eine Trilogie war und Halo 4 - 6 eine "neue" Trilogie darstellt. Um beim kommenden Teil den grundlegenden Durchblick zu haben musst du also nur die Vorgeschichte von Halo 4 etwas kennen.
    So oder so ist Halo ein Pflichtkauf für jeden Xbox Besitzer. Da gibts keinen Weg drumherum

Looten und Leveln

Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von undergrounderX Beitrag anzeigen
    So oder so ist Halo ein Pflichtkauf für jeden Xbox Besitzer. Da gibts keinen Weg drumherum
    Mh, mal sehen. Ich hoffe die integrieren irgendwie Kinect zum besseren zielen. Seitdem ich Metroid Prime 3 auf Wii gezockt habe, kann ich Ego-Shooter mit Stick Steuerung einfach nicht mehr zocken.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Ach mann, der wiederaufstieg des Trailers erinnert mich daran, dass ich den Singleplayer von Halo 4 noch beenden muss,

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Mh, mal sehen. Ich hoffe die integrieren irgendwie Kinect zum besseren zielen.
    wage ich zu bezweifeln, da Kinect ja optional ist
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wage ich zu bezweifeln, da Kinect ja optional ist
    Wie meinste das, optional? Liegt doch jeder Konsole bei...

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Wie meinste das, optional? Liegt doch jeder Konsole bei...
    ja, aber man muss sie nicht nutzen, man kann sie abstecken zum spielen. Da sie beiliegt könnte man es natürlich optional anbieten, das stimmt. Aber der Hype um Bewegungssteuerung ist eigentlich schon wieder vorbei und hat sich nicht wirklich etabliert, deshalb eher unwahrscheinlich. Dann eher noch bei der PS4 (Stichwort: Move-Controller) aber auch da wirds wohl höchstens Nische bleiben
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Dann eher noch bei der PS4 (Stichwort: Move-Controller) aber auch da wirds wohl höchstens Nische bleiben
    Du glaubst es wird ehr spiele für PS4 geben die Move unterstützen?
    Ich hoffe Kinect verschafft uns einige sinnvolle Einbindungen in den Spielen... dezent und nicht aufgesetzt...
    aber stell dir mal vor du änderst dein sichtfeld beim Ego Shooter, indem du quasi mit der nase auf den bildschirmrand zeigst... sowas wäre geil...

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe Kinect verschafft uns einige sinnvolle Einbindungen in den Spielen... dezent und nicht aufgesetzt...
    aber stell dir mal vor du änderst dein sichtfeld beim Ego Shooter, indem du quasi mit der nase auf den bildschirmrand zeigst... sowas wäre geil...
    BF4 bietet schon Headtracking via Kinect. Hab es aber noch nicht ausprobiert, also kA ob es ordentlich klappt. ^^

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ich vermute es ja, Move ähnelt der Remote ja auch deutlich mehr als Kinect, schon wegen dem Eingabegerät (der Navi-Controller ist quasi ja auch noch ein Nunchuk).

Wenn es gut gemacht ist, kann eine (optionale) Kinect-Steuerung in Kombination mit Controller (Feuerknöpfe) sicher richtig gut sein, das stimmt schon. Aber der Aufwand der Umsetzung dürfte auch ziemlich hoch sein. Spätestens auf der nächsten E3 dürften wir ja wissen ob Halo 5 (welches da mit Sicherheit ein großes Thema sein wird) das ermöglichen wird oder überhaupt Shooter
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Ich vermute es ja, Move ähnelt der Remote ja auch deutlich mehr als Kinect, schon wegen dem Eingabegerät (der Navi-Controller ist quasi ja auch noch ein Nunchuk).
    Move hat schon bei der PS3 keine Rolle gespielt und wird in der PS4 Ära komplett untergehen. Auch das PS Eye wird, weil es separat erhältlich ist, ein absoluter Flop!
    Kinect wird die einzige Bewegungssteuerung sein, die in der neuen Generation eine Daseinsberechtigung hat. Jeder Käufer der Xbox hat es. Auch bei der Wii U haben die Wiimotes nicht mehr die selbe Bedeutung wie zu Wii Zeiten, da jetzt das Gamepad im Fokus steht.
    Rage1988 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Gerade bekanntgegeben:
    Titel: Halo 5: Guardians
    Release: Fall 2015
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrener Benutzer
    Hahaha, Release von Halo 5 geleaked.

Ein neuer Mitarbeiter hat an seinem ersten Arbeitstag ein Bild getweetet.

Zu dumm, dass im Hintergrund ne Digitaluhr mit nem Daycounter links daneben zu sehen ist. xD

Wenn man 1 und 1 zusammenzählt kommt man auf den 10. November 2015. November passt bei einem Halo Release und der 15.11.2015 ist ein Dienstag - paat auch zu einem weltweiten Release.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Hahaha, Release von Halo 5 geleaked.

Ein neuer Mitarbeiter hat an seinem ersten Arbeitstag ein Bild getweetet.
    Wenn das mal nicht ein sehr kurzer Job für ihn werden wird
    Luke Skywalker

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    W..w.wW.w.w. WAS?

Es gibt schon Bewegtbilder vom Spiel?

und es gibt auch infos, inklusive Beta termin?

Warum erfahre ich das jetzt erst

Man, die beta kommt schon ende Dezember, und ich dachte, ich kann mir den Kauf der Master Chief Collection für das nächste Jahr aufsparen, uf...

Immerhin sind nun die Freischaltbaren sachen wieder das, was sie sein sollen: äußerliche sachen, und nicht CoD mäßig die ganze Ausrüstung, die Killstreaks scheinen nun auch wieder weg zu sein, so gehört sich das

Ich weiß aber nicht, was ich davon halten soll, dass das Spiel nun Iron Sights hat, die sind zwar nur als zielhilfe in der distanz da, aber brauchen wir das wirklich? Naja, wird schon schief gehen.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (11.11.2014 um 21:40 Uhr)

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Ich habe jetzt keine ahnung, wie es gerade bei XBox live dank den ganzen Hacker geschichten aussieht, aber wenn gerade alles glatt läuft, dann wollte ich euch daran erinnern, dass morgen die Halo 5 beta anfängt! Ich hoffe, die Master Chief collection lag beim ein oder anderem unterm Weihnachtsbaum

Erfahrener Benutzer
    Oh, äh, fuck.
    Total vergessen.
    Danke für die Erinnerung.

Dann muss ich ja die ganze Updaterei bei der Master Chief Collection heute erstmal durchführen...meh...

Erfahrener Benutzer
    Scheisse ich bin zu alt mittlerweile für schnelle Multiplayer. Zock och lieber bf. Mp bockt schon. Aber die Standard Waffen sind so ultra schlecht.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Stichworte

Lesezeichen