H
Hank-Moody
Gast
Halo 5: Guardians
Beschreibung
Trailer
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ein neues Halo wurde in Form eines Teaser-Trailers auf der E³ gezeigt, nicht unter dem Namen Halo 5, schlicht nur Halo bzw. Halo Xbox One. Ich denke, es wird aber der zweite Teil der Reclaimer Trilogie sein werden.
Release Date: TBA 2014
Genre: First-Person Shooter
Publisher: Microsoft
Developer: 343 Industries
Beschreibung
343 Industries continues on the legendary first-person shooter series with this major new gameplay campaign -- the first for the Xbox One gaming platform. This Halo Project is the first in the series on consoles to promise 60-frames-per-second gameplay.
Trailer
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ein neues Halo wurde in Form eines Teaser-Trailers auf der E³ gezeigt, nicht unter dem Namen Halo 5, schlicht nur Halo bzw. Halo Xbox One. Ich denke, es wird aber der zweite Teil der Reclaimer Trilogie sein werden.
Zuletzt bearbeitet: