Seite 6 von 6 ... 456
13Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.243
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Es ergibt nur keinen Sinn: Shooter haben ihren Ursprung auf dem PC
    jo und weil jump n runs auf nintendo systemen am üblichsten sind, sollen sie nur da erscheinen! was ergibt nun keinen sinn?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.802
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Es ergibt nur keinen Sinn: Shooter haben ihren Ursprung auf dem PC und spielen sich dort am genausten. Warum also ausgerechnet Halo Xbox exklusiv lassen, dafür aber den Rest die sich auch gut als exklusivtitel anbieten würden für den PC anbieten
    Da gerade Halo das Genre der Shooter konsolentauglich gemacht hat, erkenne ich hinter dieser Exklusivität durchaus einen gewissen Sinn. Hätte man aber auch drauf kommen können.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •