Seite 3 von 91 123451353 ...
679Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.810
    Wenn man die erste Hälfte auch gesehen hätte, hätte dann man auch was von anderen Spielen erfahren?
    Oder haben die ernsthaft nur ein weiteres CoD gezeigt?
    Auf gamefront steht was von 15 Exklusivtitel im ersten Jahr, davon 8 neue Spielemarken

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    The-Masterpiece, MryOsHi and framgjoern haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt mit Online-Zwang?
    wurde weder bestätigt noch dementiert......

    direkt mal tingles bild gespeichter. schweinegeil .

    Edith: und wie mies war das einfach die pk so zu beenden. ein danke fürs zu sehen oder was weiß ich wäre doch nett gewesen.
    Geändert von The-Masterpiece (21.05.2013 um 20:14 Uhr)

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Um Himmels Willen... Ich meine, es ist eine Enthüllung einer neuen Konsole. Da müssen doch richtige Gameplays gezeigt werden. Von mir aus sollen sie ein bisschen über Multimedia, Social und Kinect labern. Hat Sony bei Erstgenannten ja auch nicht anders gemacht. Aber dass es quasi nur um eben solche Dinge geht und die Spiele völlig auf der Strecke bleiben, ist blanker Hohn.

    Jetzt muss MS auf der E3 mit ihren 15 Exclusves echt Gas geben. Was ich aber ehrlich gesagt bezweifle.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723
    Ich während der Präsentation:

    ndz, Vik86, daumenschmerzen und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    896
    Man, ich will Spiele sehen! SPIEEELEE !
    Den ganzen TV, Movie, Sport und Internet Kram brauch ich nicht. Ich mein, ich hab doch schon eigentlich alles.
    Bzw Möglichkeiten alles zu nutzen. Auf die eine oder andere Art.

    Call of Duty Ghost sah echt schick aus und das andere, weiß nicht mehr wie das heißt, Quantum Breack oder so,
    sieht auch interessant aus. Bin mal auf die E3 gespannt. Im großen und Ganzen hat mir Sony Presentation aber
    besser gefallen.

    @Philkan91

    Wie hast du den Sprung überlebt? xD
    Geändert von R1DD89 (21.05.2013 um 20:23 Uhr)
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.804
    Das Design.... irgendwie total klobig. Ist ja nicht so dass es unbedingt so wichtig wäre aber gut solls trotzdem ausschauen. Die Präsentation hätte auch kürzer ausfallen können. Mal sehen welche neuen spiele wir auf der E3 sehen werden.

  8. #48
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.401
    Blog-Einträge
    3
    Ich warte gespannt auf denjenigen, der Microsoft nun verteidigen wird und/oder die Pressekonferenz gut fand.
    paul23 und MryOsHi haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #49
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.876
    Blog-Einträge
    5







  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.270
    Ok gut, ich habe scheinbar nichts versäumt, also muss ich mir auch nichts ansehen.



  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723
    Btw, die Konsole sieht irgendwie aus wie mein alter Humax Receiver.
    ndz und daumenschmerzen haben "Gefällt mir" geklickt.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nimaris
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Ich warte gespannt auf denjenigen, der Microsoft nun verteidigen wird und/oder die Pressekonferenz gut fand.
    Gut nicht, nein. Ähnlich mies wie die PS4-Enthüllung schon, ja.

    Immerhin hat Microsoft eine Konsole mitgebracht, wenn sie eine Konsole präsentieren. Das scheint es aber auch schon mit den positiven Punkten gewesen zu sein. Dass Steven Spielberg eine Halo-Serie macht ist natürlich auch toll.

    Aber nun gut, die E3 ist ja glücklicherweise nur noch wenige Tage entfernt, dann will ich aber bitte auch einige tolle Spiele sehen. Keine Sportspiele, kein Call of Doggy, sondern innovative Spiele.

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Und die Kamera macht genau das richtige Gesicht, was die Enthüllung betrifft: O_____o

    Genug gebasht. Ich gebe die Hoffnung wie gesagt noch nicht auf und gebe MS eine letzte Chance zur E3.
    ndz, Gumbario and JulianPK haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.917
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Ich warte gespannt auf denjenigen, der Microsoft nun verteidigen wird und/oder die Pressekonferenz gut fand.
    Ich denke da gibt es nicht viel, was man schön reden kann.

    Was ich nich vetstehe. Wenn es wirklich 15 exklusive Spiele im ersten Jahr sind, dann hätte man doch zumindest eins etwas presentieren können.
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #55
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.876
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Wenn man die erste Hälfte auch gesehen hätte, hätte dann man auch was von anderen Spielen erfahren?
    Oder haben die ernsthaft nur ein weiteres CoD gezeigt?
    Auf gamefront steht was von 15 Exklusivtitel im ersten Jahr, davon 8 neue Spielemarken
    Forza 5 und ein Beyond ähnliches Spiel, dessen Namen ich vergessen hab, wurden noch getaesert. Achso und das EA Sports LineUp


  16. #56
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.401
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Gut nicht, nein. Ähnlich mies wie die PS4-Enthüllung schon, ja.
    Ich bitte dich, die Pressekonferenz von Sony zur PS4 war ja wohl mal 300-mal besser, verglichen mit dieser hier. Die PS4 selbst wurde halt nicht gezeigt, aber sonst war alles super. Das wird mir übrigens nach der Konferenz von eben erst so richtig bewusst...
    framgjoern hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Forza 5 und ein Beyond ähnliches Spiel, dessen Namen ich vergessen hab, wurden noch getaesert.
    Quantum Break. Das hab ich aber nicht ganz kapiert. Wird das eine Mischung aus Realfilm und Spiel?
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  18. #58
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.446
    Klar, man wird erst zur E3 richtig aufdrehen. Sony genau so. Dennoch war die Enthüllung alles andere als zufriedenstellend und da hatte Sony im Februar eindeutig mehr geboten. Nämlich Spiele, Tech-Demos, Gameplay, Hardware-Details und Konsolenfeatures, die wirklich etwas mit Spielen zu tun haben und nicht mit Sport oder Fernsehen. Warten wir ab, aber außer einen Namen und ein Design sind wir um nichts schlauer. Ist aber egal, denn bald ist die E3, dann ist diese nichtssagende Veranstaltung, die uns eine Stunde gekostet hat, wieder vergessen.
    ndz, paul23 and Philkan91 haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Was ich nich vetstehe. Wenn es wirklich 15 exklusive Spiele im ersten Jahr sind, dann hätte man doch zumindest eins etwas presentieren können.
    Ich befürchte ja, dass die Hälfte davon nur irgendwelche Kinect-Hampel-Partyspiele sind. Die WiiU beispielsweise hatte auch um die 30 Launchtitel, aber die wirklich interessanten konnte man an einer Hand abzählen.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nimaris
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, die Pressekonferenz von Sony zur PS4 war ja wohl mal 300-mal besser, verglichen mit dieser hier. Die PS4 selbst wurde halt nicht gezeigt, aber sonst war alles super.
    Ansichtssache.

    Was Microsoft an TV- und Sportgedöhns hatte, das hatte Sony an Socialkram. Im Endeffekt gehört beides nicht auf eine Spielkonsole und die Zeit hätte bei beiden PKs genauso gut für mehr Screentime für Spiele genutzt werden können. Deshalb bin ich der Meinung, dass aus dieser Sicht beide PKs alles andere als gut waren. Mehr meinte ich damit gar nicht.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •