Seite 2 von 91 12341252 ...
662Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Chat - Videogameszone.de

    Kannst davon ausgehen, dass es morgen proppevoll sein wird. Selbst bei der Enthüllung der PS4 mitten in der Woche, mitten in der Nacht, war kräftig was los.
    Hank-Moody hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Hank-Moody
    Gast
    Ich bin dann morgen im Chat. Danke für die schnelle Antwort!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Uh ja, morgen is was los und wehe ich höre was von Always On, dann spreng ich den Chat!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.019
    Gibt es nen Stream?

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  6. #26
    Hank-Moody
    Gast
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.019
    Danke.

  8. #28
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Xbox One... Wasn Kack- bzw. unpassender Name

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nimaris
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Xbox One... Wasn Kack- bzw. unpassender Name
    Genau wie damals Wii. Und nun findet den Namen jeder völlig normal.

    Ist aber schon ein Schritt zurück, nach 360.

  10. #30
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Genau wie damals Wii. Und nun findet den Namen jeder völlig normal.
    Weil man sich dran gewöhnt. Aber Xbox One.. Das passt meiner Meinung nach halt überhaupt nicht, wenn man daran denkt, dass es die dritte Xbox ist. Als Unwissender wäre ich verwirrt, wenn ich diesen Namen lesen würde und mir eher 'ne Xbox 360 kaufen, weil sich dieser Name wenigstens wie ein Nachfolger anhört.

    Die Konferenz finde ich bisher ziemlich langweilig. Ich interessiere mich herzlichst null für die Sprachsteuerung und Kinect. Gerade wird es ein bisschen interessanter, aber im Endeffekt möchte ich eigentlich nur die Spiele sehen.

    Edit:
    Vom optischen her kommt mir der Controller auch wie ein Rückschritt vor, wegen den Ding, was sich da oben befindet. Sieht deshalb etwas groß aus (abgesehen davon mag ich den Xbox 360-Controller verglichen mit dem DualShock 3 eh nicht so sehr).
    Geändert von T-Bow (21.05.2013 um 19:27 Uhr)

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nimaris
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    456
    Ja, der Name ist gewöhnungsbedürftig. Irgendwann ist er aber so gut wie jeder andere.

    Dass die Konferenz natürlich zuerst den Social-Kram abhandelt war klar. Solange sie nachher gute Spiele zeigen kann ich das akzeptieren.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Boah is das n langweiliges Gesabbel. Weckt mich wenn Spiele gezeigt werden.
    daumenschmerzen und framgjoern haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    648
    man wird sich schon an den namen gewöhnen... aber er macht einfach keinen sinn^^

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.191
    ein wort: grottig.......

    hab wesentlich mehr erhofft, aber meine vermutungen in welche richtung es geht wurde mehr als bestätigt.

    Edith sagt: xcock one hat der eine gesagt und schiss.......das nur mal am rande erwähnt
    Geändert von The-Masterpiece (21.05.2013 um 19:59 Uhr)
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von patsche
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.132
    Also mehr als eine "Amerikinisierter Social Network TV Receiver" fällt mir dazu nicht ein, echt traurig, genauso wie der eingespielte Applaus.
    paul23 und JulianPK haben "Gefällt mir" geklickt.

  16. #36
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.029
    Ist es jetzt mit Online-Zwang?

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.019
    Also mir hat die PS4 Ankündigung besser gefallen. Klar die haben auch einige überflüssige Dinge gezeigt, aber irgendwie drehte sich alles ums Spielen, selbst der ganze Social-Mist auf irgendeine Weise. Die XBox wurde Heute dagegen als eine Art TV Reciver gezeigt.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    War das Ding n Fail
    paul23 und daumenschmerzen haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  19. #39
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449
    Fast ausschließlich Render-Szenen, Social Features, Ami-Sport und eine TV-Show(?!). Achja, und Kinect scheint aus der Beta raus zu sein. Bei den technischen Spezifikationen hat man sich bedeckt gehalten und dafür das Design gezeigt. Also insgesamt schön oberflächlich geblieben. Kein Gameplay, keine Tech-Demos, kein gar nichts. Dafür mal wieder die Call of Duty-Spieler mit Zeitexklusivität angefixt und "Character Customization" als Innovation verkauft.

    Also bitte...
    paul23, The-Masterpiece, Herr-Semmelknoedel und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von patsche
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.132
    Mal ehrlich, braucht der "gemeine Gamer" diesen ganzen Social Network kram, Ich sage nein, wer schliesst sich mir an?

    Ansonsten würde ich ganz gern jetzt Brechen!
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •