1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.568
    Blog-Einträge
    3

    Babel Rising




    Babel Rising ist die Next-Generation-Version des gleichnamigen iPhone®-Spiels. In Babel Rising schlüpft der Spieler in die Rolle eines Gottes und muss die Menschheit mit allen Mitteln davon abhalten den Turm von Babel zu errichten. Um dies zu verhindern, kann der Spieler Gebrauch von seinen göttlichen Kräften machen und so unter anderem mächtige Erdbeben odergigantische Springfluten über die Babylonier hereinbrechen lassen. Das Studio Mando Production hat dem Spiel neues Leben eingehaucht und es mit einer brandneuen 3D-Grafikengine und einem kooperativen Mehrspielermodus ausgestattet. Auf den Konsolen unterstützt Babel Rising Kinect™ für Microsoft Xbox 360® sowie PlayStation® Move für Sony PlayStation®3. So kann der Spieler mit intuitiven Gesten seine göttlichen Fähigkeiten sprichwörtlich in den Händen spüren.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Hm, überzeugt mich nicht.
    Ich überleg eher, mir From Dust zu kaufen, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.

  3. #3
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Ich hab's zwar auf PS3 gespielt, aber es macht unheimlich Spaß, mal den bösen Gott zu spielen
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •