FIFA 12 - Online zocken!!!

Ganonstadt

Bekanntes Gesicht
Hi, kann mir jemand verraten, was es mit dieser 2 Tage Probespielzeit bei FIFA 12 auf sich hat?
Da stand meine ich irgendwo, dass man 2 Tage "probespielen" kann.
Danach wird es dann nicht mehr möglich sein?
Muss man das dann extra-bezahlen?
Man bezahlt doch schon für XBox-Live...
Oder muss man da nur irgendwas anderes einstellen bzw. sich irgendwo noch anmelden oder sowas?

Kann mich da jemand aufklären der davon Ahnung hat? :-D
 
Also, die 48-Stunden-Probemitgliedschaft kannst du einlösen, wenn du nur eine Silbermitgliedschaft hast, dann kannst du halt 2 Tage online zocken.
Hast du aber eine Goldmitgliedschaft (die kostet zwischen 30-60 Euro pro Jahr, je nachdem, wo du kaufst) kannst du soviel online zocken wie du willst und auch alle anderen Funktionen von X-Box Live in vollem Umfang benutzen (außer ein paar speziellen Apps wie Sky Go und son Käse).
Beides wird mit Codes eingelöst.
Eine Silbermitgliedschaft hat man automatisch, wenn man mit der Konsole online geht.
Eine 3-Monatige Goldmitgliedschaft liegt eigentlich der Konsole bei, wenn man sich eine kauft, war zumindest früher so.

Du musst zum online zocken also wenn dann nur einmal zahlen.
Es gibt Ausnahmen. MMORPGs, aber das sind nur ein paar, mir fällt spontan nur Final Fantasy XI ein.
 
Sauber, Danke für die ausführliche Antwort.
Ich glaube nicht, dass bei meiner XBox eine 3-monatige Goldmitgliedschaft dabei war,
werde aber morgen mal in den Keller gehen um den Karton zu durchsuchen^^.
Habe sie ca. seit 2008/ 2009.
Ansonsten könnt ich mal überlegen, ob ich mir nicht eine Mitgliedschaft für 1 Jahr kaufe.
Die 2-Tage-Probemitgliedschaft ist ja ein Witz :-D
Vor allem, weil man 1 Monat frei XBox-Live nutzen kann und dann nur 2 Tage Fifa.
Danke und Gute Nacht :-D
 
Vor allem, weil man 1 Monat frei XBox-Live nutzen kann und dann nur 2 Tage Fifa.

Ja stimmt, sobald man online geht hat man einen Monat Goldmitgliedschaft umsonst, das hab ich vergessen.
Die 2 Tage hast du dann zusätzlich.

Wenn du dich gut im Inet umsiehst (z.B. Ebay) kannst du für 30-35 Euro ein Jahr Goldmitgliedschaft bekommen, das sind nichtmal 3 Euro im Monat, ich denke, das ist verschmerzbar.
 
Zurück