2 Profile auf einer XBox - 2 Gamertags möglich?

bluelaguna79

Neuer Benutzer
Hallo,
mein Freund und ich haben jeweils ein eigenes Profil auf der XBox. Nun würde ich gerne mit meinem Profil online spielen und würde auch gerne meinen eigenen Gamertag haben. Ist das möglich???? In meinem Profil wird der Gamertag von meinem Freund seinem Profil angezeigt. Wenn ich den jetzt in meinem Profil umändere, gilt das dann nur für mein Profil oder würde das dann für alle Profile gelten???
 
versteh ich jetzt nicht ganz, wie du das meinst.

Ja, klar kann man mehrere Profile bzw. Gamertags machen. Aber Achtung, Gold hast du nicht automatisch, wenn er es hat. Die Gamertags müssen seperat zu XBL Gold gemacht werden, gleiches gilt für die Points, mit denen man einkaufen kann, am Marktplatz
 
danke für die Antwort. habe es direkt mal umgeändert. Wollte nur auf Nummer Sicher gehen, damit ich keinen drauf kriegen, weil ich irgendetwas von ihm lösche :)
 
Du musst mit dem Gamertag/deinem Profil mit dem ersten Player aktiv im Dashboard sein und dich dann mit dem Profil anmelden.
Das gleiche kann dein Freund mit seinem Profil auch machen.
Soweit ich weiß, kann man beliebig viele Profile auf der X-Box 360 haben.
 
Zurück