Enslaved Downloadcode tauschen

baiR

Bekanntes Gesicht
Ich habe vor kurzem einen Downloadcode (sexy Trip) für das Spiel Enslaved für die Xbox 360 bekommen und wollte fragen ob es iwie ne sichere Tauschmethode gibt um Codes über XBL zu tauschen.
Ich will soetwas nicht gerne auf Vertrauensbasis machen so wie "hier ist mein Code, nun gib deinen". Daher meine Frage hier.

Es gibt mehrere Downloadcodes und ich hätte gerne den Ninjamonkey DLC.
 
Ich habe vor kurzem einen Downloadcode (sexy Trip) für das Spiel Enslaved für die Xbox 360 bekommen und wollte fragen ob es iwie ne sichere Tauschmethode gibt um Codes über XBL zu tauschen.
Nein, gibt es nicht.
Schade.
Dann muss ich es doch iwie auf Vertrauensbasis versuchen.
Ich kann sowieso nichts mit den Code anfangen also habe ich quasi nichts zu verlieren. :)
 
Zurück