XBLA Download Probleme

Brian64

Benutzer
Hallo Community

Ich habe folgendes Problem .
Ich habe mir ein Arcade-Game gekauft und sobald ich offline bin ist das Game aufeinmal eine Demo ,
aber wenn ich wieder online bin ist es ein volles Spiel, dass ist auch bei Spiele-Contents.
Ist das jetzt ein Fehler meiner Festplatte oder hat das so Microsoft gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus

MFG
 
Ich habe mir ein Arcade-Game gekauft und sobald ich offline bin ist das Game aufeinmal eine Demo ,
aber wenn ich wieder online bin ist es ein volles Spiel, dass ist auch bei Spiele-Contents.
Ist das jetzt ein Fehler meiner Festplatte oder hat das so Microsoft gemacht.
Dann spielst du es nicht mit der Xbox, mit der du die Inhalte ursprünglich heruntergeladen hast. Deiner Xbox fehlen jetzt die Lizenzen für die Inhalte. Nur noch dein Profil besitzt sie. Aber sie werden nur "aktiviert", wenn du mit Xbox LIVE verbunden bist.
Um die Lizenzen auf die neue Box zu übertragen, gehst du auf http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/.
Die Lizenzen können nur einmal alle 12 Monate übertragen werden!
Nach der Übertragung musst du die Inhalte noch einmal downloaden. Dabei wird jedoch nur die 128 kB große Lizenz aktualisiert.
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort aber leider sind jetzt neue Probleme aufgetaucht und zwar:
1. Ich benötige für die Lizenz.... meine alte Xbox und die habe ich nicht nur die Festplatte .
2. Bei der registr. muss ich meinen Gamertag eingeben, aber dann steht da, dass er nicht mehr verfügbar ist, warum kp- hoffe ihr könnt mir dabei helfen =)
 
1. Ich benötige für die Lizenz.... meine alte Xbox und die habe ich nicht nur die Festplatte.
Nein, die benötigst du hundertprozentig nicht!

2. Bei der registr. muss ich meinen Gamertag eingeben, aber dann steht da, dass er nicht mehr verfügbar ist, warum kp- hoffe ihr könnt mir dabei helfen =)
Ich habe es selber noch nicht gemacht, aber normalerweise meldest du dich nur mit deiner Windows Live ID an. Danach werden alle Inhalte angezeigt, die du gedownloadet hast. Jetzt kannst du sie auf die neue Xbox durch Eingabe der Seriennummer übertragen.
Vielleicht hilft dir dies hier weiter!
 
Zurück