Xbox 360 Goldmitgliedschaft

andersohn

Neuer Benutzer
Weiss jemand wo man einen kostenlosen Goldmitgliedschaft-code für Xbox live herbekommt? :)
Es gehen auch 48h codes, bitte dann per Nachricht senden
!
Bin verrückt nach online spielen wobei ich es noch niemals gemacht habe :B !
 
Bei manchen Spielen gibts 48 Stunden Codes zum reinschnuppern, da ist dann ein Aufkleber auf dem Cover und ihnen liegt ne Rubbelkarte mit Code den du dann eingeben musst.
 
kurz bevor Gold ausläuft (ein Monat oder so vorher) kommt ein Hinweis

ansonsten glaub, wenn man nen neuen Code eintippt, stehts auch da
 
Kein Geld um neue Spiele zukaufen ;( .
Neuerdings habe ich vor kurzem in einem Keller, also da wo Sachen verkauft werden, eine 3 monatige Goldm. + Halo Wars für nur 7€ gefunden :haeh: !
 
kurz bevor Gold ausläuft (ein Monat oder so vorher) kommt ein Hinweis

ansonsten glaub, wenn man nen neuen Code eintippt, stehts auch da
ah, thx =)

bei mir ist es nämlich sicher bald so weit ^^
Kontoverwaltung -> Mitgliedschaft

Lox, du Hohlbirne %) :B
^^

so, habe nachgesehen und ich hab sogar noch bis juli gold ;)
ich hab noch bis 15. Mai =) hats letztens bei mir angezeigt, glaub das kommt, bei unter nem Monat automatisch, naja werd ich halt wieder verlängern lassen demnächst

hab jetzt ne (2) eigentlich hätte ich bestimmt schon ne 3 aber egal :B
 
kann man eig. mit silber auch noch online mit anderen zocken?
Generell geht das nicht, nein. Es gibt aber jedes Jahr ein X-tival zu dem jeder Online spielen kann. Und zu besonderen Anlässen sind auch die Multiplayer Modi zu bestimmten Spielen für ein Wochenende freigeschaltet. Das kommt aber nur ganz selten mal vor.
 
ah okay, thx

schade eig. , naja hol ich mir eben immer wieder kostenlos für nen monat, muss zwar immer neue e-mail adressen machen, aber was solls, lieber einen kleinen aufwand, aber dafür online zocken
 
ah okay, thx

schade eig. , naja hol ich mir eben immer wieder kostenlos für nen monat, muss zwar immer neue e-mail adressen machen, aber was solls, lieber einen kleinen aufwand, aber dafür online zocken
Das kannst du pro Konsole genau 4 mal machen. Du denkst doch nicht im ernst, dass sie so blöd sind?! ;)
 
Zurück