Xbox 360 über Pc mit Internet verbinden ( Windows 7)

Holzboden

Gesperrt
Hallo

Ich würde gerne meine Xbox 360 Premium über mein Notebook mit dem Internet verbinden.
Ich habs auch schon gegoogelt und auf Youtube Videos gefunden.
Doch mein eigentliches Problem ist, dass ich mich mit Computern nicht unbedingt gut auskenne, also kenne ich mich nicht wirklich Fachbegriffen und Vorgängen aus.
Und da alle Anleitungen bisher für Windows xp gedacht waren komm ich mit meinem Windows 7 nicht weiter. Kann mir jemand Abhilfe leisten? :)
 
Du brauchst deinen Thead nicht ständig zu pushen, wir haben ihn bemerkt.
Wie man immer mal wieder lesen kann, soll es ein paar Probleme mit Vista und Win7 geben. Sobald ich es getestet habe, wirst du davon erfahren.
 
FlamerX am 19.02.2010 14:21 schrieb:
Du brauchst deinen Thead nicht ständig zu pushen, wir haben ihn bemerkt.
Wie man immer mal wieder lesen kann, soll es ein paar Probleme mit Vista und Win7 geben. Sobald ich es getestet habe, wirst du davon erfahren.
Okay, danke
 
Sorry, ich bin immer noch nicht dazu gekommen. Und mein Kumpel hat auch wenig Zeit. Ich kann auch nicht sagen, wann das mal was wird.
 
So, ich hab' ihn dann gestern mal gezwungen herzukommen, um die Sache endlich erledigt zu haben. %)

Ich hab' leider keine Ahnung, warum es so viele Meldungen im Internet gibt, dass Leute damit Probleme haben, eine Internetverbindung mit Win Vista weiterzuleiten. Denn es funktioniert 1 zu 1 genauso wie mit Win XP. :o

Falls du trotzdem noch Fragen hast, her damit. =)
 
FlamerX am 14.03.2010 11:10 schrieb:
So, ich hab' ihn dann gestern mal gezwungen herzukommen, um die Sache endlich erledigt zu haben. %)

Ich hab' leider keine Ahnung, warum es so viele Meldungen im Internet gibt, dass Leute damit Probleme haben, eine Internetverbindung mit Win Vista weiterzuleiten. Denn es funktioniert 1 zu 1 genauso wie mit Win XP. :o

Falls du trotzdem noch Fragen hast, her damit. =)

Vielleicht gibts ja Unterschiede zwischen Vista und 7? %)
 
Zurück