CoD 4 & CoD MW 2 UK Version Deutsche DLC downloadbar ??

gamer31894

Neuer Benutzer
Hi Leute,
Ich wollt mal fragen ob Ihr euch da auskennt wenn man die UK Versionen der Spiele CoD 4 und CoD MW 2 hat ob die deutschen DLC`s darauf laufen.

Möchte nämlich nicht mir die Karten kaufen und dann nicht spielen können.

Schonmal Danke im Vorraus.

MfG gamer31894
 
Ich habe zwar keinen Download zu den beiden Spielen, aber da die Unterschiede zwischen cut / uncut extrem gering sind und die Spiele auf die gleichen Achievements zurückgreifen, sollten IMO Downloads Versionsübergreifend funktionieren. GGf. hätte man etwa bei Mapnamen / Beschreibungen ein Sprachgemisch.

Wenn man sich zudem die Downloadlinks für das CoD 4-Mappack anschaut, dann ist die "ID" für den Inhalt jeweils gleich:
DE-Version: http://marketplace.xbox.com/de-de/games/offers/0ccf0002-0000-4000-8000-0000415607e6
und
UK-Version: http://marketplace.xbox.com/en-US/en-uk/games/offers/0ccf0002-0000-4000-8000-0000415607e6

In beiden Fällen handelt es sich um die Download-ID
0ccf0002-0000-4000-8000-0000415607e6
(IMO also die gleiche Datei).
 
ja THx schonmal

mir ging es nämlich darum wegen der sprache... da die uk-version nämlich nur auf englisch spielbar ist.
und wenn ich an GoW 2 denk da ist ein downloadcoad code für ein mappack drinnen und ich kanns nich downloaden auch nich mit meim österreich account oder ami-account ...
 
Zurück