Xbox live und Xbox 360 live

Maxo1991

Benutzer
Ich möchte mir Xbox 360 live besorgen(Jahresabo). Wen ich das habe, kann ich dann die alten Xbox-Games auch über Xbox live zocken?
Ich muss dann ja 60€ bezahlen, und ich kann dann Xbox-games und Xbox 360-Games online zocken?
Bitte helft mir, damit ich genaueres darüber weiss
 
Puh da fragste was :confused:
Also ich hab ja ne 360 und da kann man auf jeden Fall Halo 2 drauf spielen aber andere Spiele hab ich noch nicht gespielt!!!
Naja vieleicht konnte ich dir ja helfen :-D

CIAO :finger:
 
Maxo1991 am 12.03.2006 16:14 schrieb:
Ich möchte mir Xbox 360 live besorgen(Jahresabo). Wen ich das habe, kann ich dann die alten Xbox-Games auch über Xbox live zocken?
Ich muss dann ja 60€ bezahlen, und ich kann dann Xbox-games und Xbox 360-Games online zocken?
Bitte helft mir, damit ich genaueres darüber weiss

Zocken kann man mit dem live abo XBOX und XBOX360. Wenn man aber nur die XBOX360 hat, kann man nur die XBOX Spiele live zocken, die auch auf der neuen Konsole laufen. Da gibts 'ne Liste auf der offiziellen XBOX Seite. Um ALLE alten Spiel live zocken zu können braucht man XBOX live und eine XBOX.
 
Zurück