Xbox live und Xbox 360 live

Maxo1991

Benutzer
Ich möchte mir Xbox 360 live besorgen(Jahresabo). Wen ich das habe, kann ich dann die alten Xbox-Games auch über Xbox live zocken?
Ich muss dann ja 60€ bezahlen, und ich kann dann Xbox-games und Xbox 360-Games online zocken?
Bitte helft mir, damit ich genaueres darüber weiss
 
Puh das wird schwierig, also ich hab ja eine Xbox 360 und Halo 2 kann man live auf der Xbox 360 spielen. Bei den anderen Spielen weiß ich es nicht habs noch nie so richtig getestet weil soviele alte Spiele kann man ja gar nicht auf der Xbox 360 spielen ich hoffe da kommt bald ein Update

P.s ich hoffe ich konnte dir helfen :finger:
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
AW: ja

Du kannst über die Xbox Live-Funktion der Xbox360 alle Xbox360-Spiele online spielen, die über Online-Funktionen verfügen.Als Xbox-Spiele kann ich bis jetzt nur Halo2 und Splinter Cell:Chaos Theory über das Xbox Live der 360 online zocken.Dazu musste ich nur die CD reinlegen und ein Update herunterladen.

mfg Zocker360 :)
 
Zurück