Die besten Xbox Live Spiele?!

HeadA

Neuer Benutzer
Was sind den außer Halo 2 und Couner Strike
die besten Xbox Live spiele
weil ich spiele nur diese beiden games und langesam werden die auch langweilig !
schreibt einfach immmer eine liste mit den besten games
damit ich ne "Kaufberatung" hab danke HeadA


aja mein gamertag ist BOOM HE4D5H0T
clan ist n00b kartoffeln

peace :B
 
"Unreal Championchip Liandri Conflict" ist sehr gut, wird aber nicht mehr so häufig "live" gespielt (geht zumindest das Gerücht um). Gekonnte Erweiterung des EgoShooter Prinzips. Die Models und Moves sind abwechslungsreicher und vielfältiger als "Halo 2", die Arenen bunter.

Die "Battlefield 2" Demo war auch extra-klasse, wenn das Spiel nur halb so viel hält, wie die Demo verspricht, dann :top: :top: :top:
 
...Was du dir auf jeden fall zulegen solltest ist "Star Wars:Battlefront 2"!
Das Game ist der Hammer und ein muss für jeden Starwars freund!
Ansonsten sind noch zu empfehlen:
-Mech Assault 2:Lone Wolf (ist schon was älter,daher auch biliger,es ruckelt nicht ! online)
-Crimson Skies 2 (is mehr so wie Flugzeugbattle,auch keine ruckler,wird aber nicht mehr so doll gezockt...)
-....
Aber wie schon gesagt:Battlefront 2 Lohnt sich auf jeden fall !!!
 
Also wenn du mich fragst ist neben Halo 2und Cs Far Cry Instincts eines der besten Xbox Live spiele und auch Star wars battlefront 2 ist für ne runde mal ganz lustig aber das geilste wird ausserdem call of Duty 2 Sabber :X :X

Wer mal Bock hat ne Runde mit mir zu zocken Mein Gamertag TFE LEgEndz NeT Clan: Th3 F3ar Eff3ct wer noch einen clan sucht kann sich bei uns anmelden/bewerben unter www.TFE-Clan.net.tf ist noch keine tolle homepage sind noch im aufbau würden uns über jedes gewonnene Mitglied freuen :)
 
Auf jeden Fall conker: live and reloaded das hat nen geilen singleplayer und nen noch viel geileren multiplayer. Das is zwar voll das lamerspiel aber macht auf jeden Fall riesen Spaß :top: :top:
 
HeadA am 06.11.2005 21:02 schrieb:
Was sind den außer Halo 2 und Couner Strike
die besten Xbox Live spiele
weil ich spiele nur diese beiden games und langesam werden die auch langweilig !
schreibt einfach immmer eine liste mit den besten games
damit ich ne "Kaufberatung" hab danke HeadA


aja mein gamertag ist BOOM HE4D5H0T
clan ist n00b kartoffeln

peace :B
Also ich finde Splinter Cell Chaos Theory(3), ist ein sehr gelungenes Online Multiplayer Spiel, ist was ganz neues... Ich spiele jetzt seit anfang an(seit ende März) und finde es immer noch nicht langweilig. Ist zwar nur ein 2gegen2 Spiel aber macht ein riesigen spass... Wenn Splinter Cell Double Agent(4) raus kommt wo es Exklusiv für die Xbox360 einen 3gegen3 Modus geben wird *schleck* %) :-D :] , (wo ich mich jetzt schon sehr drauf freue) das wird einen riesen spass machen. Und das Spiel kommt schon im März oder so *freu*.
 
was haltet ihr denn von wolfenstein?
muesstet ihr euch zwar von unseren österreichischen freunden kommen lassen aber das is echt geil...
 
Zurück