OXM-Online Cup

figoluszka

Neuer Benutzer
HALLO Leutz,

Ich woltte mal fragen was ist eigentlich mit den Online Cup?

ist der jetzt bei der aktuellen ausgabe nicht oder kommt er gar nicht mehr, oder hab ich da was verpasst?
 
Jaja, immer mit der Ruhe. :)

Die Teilnehmerzahlen gingen letzten Endes leider so in den Keller, dass wir beschlossen haben, den OXM Online Cup vorerst einzustellen.

Gruß,
Manni
 
Manfred_Reichl am 11.10.2005 17:01 schrieb:
Jaja, immer mit der Ruhe. :)

Die Teilnehmerzahlen gingen letzten Endes leider so in den Keller, dass wir beschlossen haben, den OXM Online Cup vorerst einzustellen.

Gruß,
Manni


ich glaub das problem liegt darin das sich wenige über sache wie euren cup informieren... hab leider etwas spät erfahren das es nen cup für halo 2 gab aber als ich gesehen hab das DZS dabei war, hat sich die sache eh schon aus meinem kopf geschtrichen.... da muss man schon bei lehnitz, eAxis oder so zocken um da ne chance zu haben*gg*(mal ganz davon abgesehen das eaxis gar nich mehr halo zockt)

was fürs cups würden denn als nächstes anstehen?
also mal im ernst das könnt ihr doch nich so einfach einstellen!
 
ich würde sagen mit dzs

ich war mit dabei(TnT) und wir wurden 3. habenm genau so viel pkt wie dzs und der andere auf den 2. platz(den es laut meinen informationen jetzt nicht mehr gibt)

wobei mir nur mehr death als sie hatten und sonst nichts

und wir haben gegen dzs gespielt nur unser prob war alle guten die mitspielen sollten

D4rk H4wk44
Home hacker
dead kenny321
Marth3000

waren nicht informiert man sagte uns nicht( zu dead kenny schau!!!) das wir in ein paar tagen gegen DSZ spielen

also traten fuer uns an:

dead kenny
marth300
tareen81(unser manager und leader aber er spielt nicht wirklich halo2 in CWs)
huter3(inaktiv kommt nur zu wars online und sonst nie nicht zum trainin gund auch so nicht)

naja dann haben wir 50:19 verloren aber mit diesem ergebnis sind wir noch die besten von denen die gegen DSZ verloren habendie anderen(etwa 50:8,50:13,50-5) und so

ich sage nicht das wir mit unsem richtig team gewonnen hätten aber ein50 zu 35 oder ein 50 zu 25 wär be stimtm drin gewesen


naja immerhin mit DSZ (einem clan wo mit der name grad net einfällt^^) auf dem auf dem geteilten platz(alle 3 siege und 150e.c.) nur weniger deaths

ich finde du hättest ruhig mit spielen könnenauch wenn DZS oder kA mausesports(wenn sie halo2 spielen würden^^) mit gespietl hätten wär es dennoch geil gewesen


also nächstes mal einfach mit spielen



und auf die frage was als spiele in frage käme gucklma die aktuellen spiele druch z.b. PDZ,PGR3 e.c.wären denke ich die spiele gewesen
 
Jetzt könnte man doch mal wieder welche veranstalten, mit der 360 spielen jetzt soviele Online. Ich finde der Online Cup sollte wieder kommen, wie wäre es mit ner Abstimmung?
 
Germaniax am 04.02.2006 17:13 schrieb:
Jetzt könnte man doch mal wieder welche veranstalten, mit der 360 spielen jetzt soviele Online. Ich finde der Online Cup sollte wieder kommen, wie wäre es mit ner Abstimmung?

Ich würd so gerne an einem Cup für DoA4 Teilnehmen, nur wenn das wahrscheinlich dran is, is mein Gratsmonat vorbei und dann muss ich ma gucken ob ich endlcih selbst i-net kriege, bis dahin verlänger ich mein Abno nich auf 1Jahr, da es sinnlos wäre...
 
Zurück