Kosten von der xbox visa card

duschknoedel

Neuer Benutzer
1.hab eine frage, ich bin 15 und will mir xbox live holen und wollte fragen wie ist es mit dem geld draufladen muss man zur bank oder so 2.wie wird abgerechnet nach euro in der minute oder ein betrag monatlich? bitte beantworten sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!! :confused:

euer duschknoedel :-D
 
duschknoedel am 05.10.2005 17:43 schrieb:
1.hab eine frage, ich bin 15 und will mir xbox live holen und wollte fragen wie ist es mit dem geld draufladen muss man zur bank oder so 2.wie wird abgerechnet nach euro in der minute oder ein betrag monatlich? bitte beantworten sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!! :confused:

euer duschknoedel :-D

Schau einfach mal auf www.xbox.com/de/visa, dort findest du alles rund um das "neue" Zahlsystem.
 
Flow2049 am 07.10.2005 18:50 schrieb:
duschknoedel am 05.10.2005 17:43 schrieb:
1.hab eine frage, ich bin 15 und will mir xbox live holen und wollte fragen wie ist es mit dem geld draufladen muss man zur bank oder so 2.wie wird abgerechnet nach euro in der minute oder ein betrag monatlich? bitte beantworten sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!! :confused:

euer duschknoedel :-D

Schau einfach mal auf www.xbox.com/de/visa, dort findest du alles rund um das "neue" Zahlsystem.
thank you :top:
 
Du kannst Xbox Live Monatlich Abrechnen lassen oder Jährlich. Das wird natürlich Automatisch über deine Kredit Karte abgezogen. Jedoch ist die Monatliche Abrechnung minimal Teurer.

Gruss Coke
 
also ich hab dazu nochma ne frage! ich bin auch grad dabei mir die zu bestellen, aber zum schluß wollen die meine personalausweisnummer! da ich erst 15 bin hab ich noch keinen, aber ich dachte ja da die ab 14 ist brauch man sowas nicht... hilfe
 
Zurück