Angepinnte Themen
Falls ihr eure Spiele aktualisiert haben wollt, einfach eine OMail an meine Wenigkeit Stand 26.06.10 Hallo, Da hier in letzder Zeit, in...
Normale Themen
Hersteller: RedLynx Entwickler: RedLynx Plattform: Xbox 360 LIVE Arcade Release: 18. April Preis: 1200 Points Preview der Eurogamer:...
Der gehypte, nervige Pixelbaukasten ist endlich auf Xbox Live angekommen. Mit Koop Splitscreen Modus. Klingt spassig, zu zweit ne fette Burg zu...
Perfect Dark (vom N64) kommt im Winter für XBLA Dann wird man wieder den dataDyne (dD) Komplex bekämpfen und die Skedar Ich freu mich wie...
Moin Leute! :B Hab diesen Abend/Nacht meine 360 testweise über mein Netbook ans Netz angebunden. Nachdem ich mir das letzte Dashboard-Update...
Fez Spiele, die unsere Wahrnehmung beeinflussen - Echochrome hat es vorgemacht. Bei Fez, das zunächst wie ein simpler Plattformer wirkt, kann...
Eigentlich längst überfällig so ein Thread. Einfach bei dem Link http://avatar.xboxlive.com/avatar/undix/avatar-body.png mein Gamertag durch...
<LouisLoiselle> mach mal thread lox^^ kannst ja schreiben ™by LL oder so :B mehr dazu jetzt von Senior Louis (hoff ich :D )
Entwickler: Remedy Genre: Action-Adventure System: Xbox Live Arcade Preis: 1200 MS Points Alan Wake
Hi, kann mir jemand verraten, was es mit dieser 2 Tage Probespielzeit bei FIFA 12 auf sich hat? Da stand meine ich irgendwo, dass man 2 Tage...
Hallo, Ich bin ein alter PC-Hase, spiele aber im Moment mit dem Gedanken, mir eine Xbox 360 zuzulegen (ist einfach schöner, nach der Arbeit /...
Videogameszone hat noch gar nicht darüber berichtet, aber XBL wurde gehackt. Ich zitiere: pcgames.de Leider gibts noch nicht sehr viele News...
Hallo, mein Freund und ich haben jeweils ein eigenes Profil auf der XBox. Nun würde ich gerne mit meinem Profil online spielen und würde auch gerne...
Hi, Ist Sega Rally Online Arcade eigentlich genau das gleiche wie Sega Rally 3 (alias Sega Rally Revolution) das bereits 2007 erschienen ist, nur...
Da es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt werde ich mich mal aufopfern. Ganz kurz: Alle Infos beziehen sich auf die PC-Version, die auf Steam zu...
Ich habe vor kurzem einen Downloadcode (sexy Trip) für das Spiel Enslaved für die Xbox 360 bekommen und wollte fragen ob es iwie ne sichere...
Ja, bald ist es soweit und Halo Reach steht vor der Tür. Dann ist der Halo-typische Multiplayer wieder unsicher. DOCH HALT! Haben wir bei all der...
So Leute, ich habs satt. Ich habe seit mehremaligen spielen des Horde Modus endlich mal Lust diesen Mist fertig zu bringen. Beim öffentlichen Xbox...
Der xboxzone-Chat ist immer ein Login wert. Dort trifft man nämlich nicht nur nette Leute zum zocken, sondern kann auch über alte Zeiten plauschen....
Microsoft ist Publisher. Damn...
Hi, nachdem ich grad für PSN so einen Thread machte, nun auch hier :) Hier könnt ihr sehen welche Downloadcontests für 360 sich lohnen In den 3...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln