Hi!

Ich würde mir gerne in naher Zukunft Tomb Raider kaufen, doch weiß ich noch nicht so recht, welche Edition ich nehmen soll.

Die Standard-Edition wird es wohl nicht werden, da diese vom Preis her teils sogar über anderen Editionen steht.

Die Survivor Edition gibt es hier ziemlich günstig. Doch neben dem Kram, den ich mir sowieso nur einmal anschaue/anhöre, bietet sie im Grunde nur ein zusätzliches Waffenpaket. Überzeugt nicht wirklich...

Die Collector's Edition ist ein wenig zu viel des guten. Wäre ja noch mehr Krimskrams, als die Survivor Edition.

Die "Exklusive Sonderedition" reizt mich bis jetzt am meisten. Allerdings liegt sie ungebraucht meist zwischen 40 und 50 Euro (Gebraucht könnten die Codes bereits benutzt sein). Wenn ich diese Edition nicht letztens bei ebay für 32 Euro gesehen und verpasst hätte, würde ich den Preis wahrscheinlich sogar als legitim ansehen . In dieser Edition hat man mit dem Explorer Pack und dem Combat Strike Pack immerhin wirklich mehr Spiel für sein Geld.

Ist vielleicht eine Art "Ultimate Edition" in der Mache, die alle DLCs enthalten wird? Wäre ja keine Seltenheit, dass erfolgreiche Titel auf diese Art aufgewärmt werden. Dann würde ich einfach noch abwarten.

Wäre dankbar, wenn ihr mir kurz auf die Sprünge helfen würdet, wie ich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis raushole (Sprich möglichst viel tatsächliches Spiel fürs Geld).