Hi!

Ich w√ľrde mir gerne in naher Zukunft Tomb Raider kaufen, doch wei√ü ich noch nicht so recht, welche Edition ich nehmen soll.

Die Standard-Edition wird es wohl nicht werden, da diese vom Preis her teils sogar √ľber anderen Editionen steht.

Die Survivor Edition gibt es hier ziemlich g√ľnstig. Doch neben dem Kram, den ich mir sowieso nur einmal anschaue/anh√∂re, bietet sie im Grunde nur ein zus√§tzliches Waffenpaket. √úberzeugt nicht wirklich...

Die Collector's Edition ist ein wenig zu viel des guten. Wäre ja noch mehr Krimskrams, als die Survivor Edition.

Die "Exklusive Sonderedition" reizt mich bis jetzt am meisten. Allerdings liegt sie ungebraucht meist zwischen 40 und 50 Euro (Gebraucht k√∂nnten die Codes bereits benutzt sein). Wenn ich diese Edition nicht letztens bei ebay f√ľr 32 Euro gesehen und verpasst h√§tte, w√ľrde ich den Preis wahrscheinlich sogar als legitim ansehen . In dieser Edition hat man mit dem Explorer Pack und dem Combat Strike Pack immerhin wirklich mehr Spiel f√ľr sein Geld.

Ist vielleicht eine Art "Ultimate Edition" in der Mache, die alle DLCs enthalten wird? W√§re ja keine Seltenheit, dass erfolgreiche Titel auf diese Art aufgew√§rmt werden. Dann w√ľrde ich einfach noch abwarten.

W√§re dankbar, wenn ihr mir kurz auf die Spr√ľnge helfen w√ľrdet, wie ich das beste Preis-Leistungs-Verh√§ltnis raushole (Sprich m√∂glichst viel tats√§chliches Spiel f√ľrs Geld).