[XBOX 360] Games with Gold - Zwei kostenlose Spiele pro Monat!

H

Hank-Moody

Gast
Games with Gold - Zwei kostenlose Spiele pro Monat!


Wie auf der E³ angekündigt kommen pro Monat zwei ausgewählte Xbox 360 Spiele als Download - allerdings nur für Gold User und auch für eine bestimmte Zeit verfügbar. Die Aktion geht bis zum 31.12.2013.

Am 01. sowie am 16. eines Monats kommt ein neues Spiel als kostenlosen Download. Bis zum Jahresende bekommt man ingesamt 13 Spiele geschenkt!

Gold User macht Platz auf eurer Festplatte, denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :)


Für weitere Informationen:
Games with Gold


Juni

Fable III

Juli

Defense Grid: The Awakening
Assassin's Creed II

August
Shadowrun
Lost Planet 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue kostenlose Spiel für Gold Member ist da! Es ist aber nicht "Assassin's Creed II" oder "Halo 3". Nein, sogar was viel besseres! Das beste Spiel der aktuellen Generation! Danke Microsoft! :X

Es ist...

Defense Grid: The Awakening







Fuck you Microsoft! :rolleyes: :finger2:


Man sollte sich nicht für ein geschenktes Spiel aufregen, aber sein Wort nicht halten, das ist eine andere Sache und darüber darf man sich aufregen. Wie wird es wohl sein wenn die Xbox One erscheint? Wie schon geschrieben, es ist nur ein Spiel für lau und meine Aufregung sollte eigentlich nicht da sein, aber es wurde eindeutig gesagt, dass Halo 3 und Assassin's Creed II im Juli erscheinen werden. Ich fühle mich ehrlich gesagt ein wenig verarscht... :hop:

Vielleicht geht man nach diesem System:

01.XX = Arcade Game
16.XX = Games On Demand - Game
 
Bei PS+ kommen die Top Games das Monats auch nicht immer zum Anfang des Monats. Das muss noch nichts heißen.
 
Neuer Monat, neue Spiele!

Shadowrun vom 01.08. - 15.08.2013 kostenlos downloadbar

Lost Planet 2 ab dem 16.08.2013
 
Das sind die Deutschlandspiele dann wohl. Denn ansonsten gibt es jetzt Crackdown und dann später im Monat Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Case Zero.
 
Das sind die Deutschlandspiele dann wohl. Denn ansonsten gibt es jetzt Crackdown und dann später im Monat Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Case Zero.
DEAD RISING 2? Wird zeit für ne VPN-Verbindung für die Box %) (wobei Lost Planet auch was feines ist, Bei Shadowrun dachte ich erstmal es wäre Shadow Complex, schade, das wäre besser :|)
 
DEAD RISING 2? Wird zeit für ne VPN-Verbindung für die Box %) (wobei Lost Planet auch was feines ist, Bei Shadowrun dachte ich erstmal es wäre Shadow Complex, schade, das wäre besser :|)

Naja VPN alleine wird dir so nichts helfen. Du musst auf dem amderen Account dann ja auch einen Goldaccount haben. Ich denke, da ist es einfacher das Spiel sich billig als Retail zu kaufen.
 
Rainbow Six: Vegas jetzt bis zum 30. erhältlich... gar nicht mal schlecht.

Das werd ich dann wohl wirklich mal downloaden. Weiß jemand, wie groß der Download ist? :|
 
Ab morgen Hitman: Absolution für Lau

Derzeit haben Xbox Live Gold-Mitglieder auf der Xbox 360 noch die Möglichkeit, "Dungeon Defenders" kostenlos auf die eigene Festplatte zu verfrachten.

Doch welche Titel lassen sich im Rahmen des sogenannten "Games with Gold"-Programms im April gratis herunterladen? Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnten dieses Mal vor allem Fans von Stealth-Action-Titeln auf ihre Kosten kommen.

Den unbestätigten Berichten zufolge handelt es sich beim ersten Titel, der im April kostenlos über "Games with Gold" heruntergeladen werden kann, um "Hitman: Absolution", das auf PlayStation Plus bereits im vergangenen Jahr zur Verfügung stand.

Eine offizielle Stellungnahme von Microsoft zu diesem Thema steht allerdings noch aus. Unklar ist zudem, welcher zweite Titel Agent 47 im April zur Seite stehen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald dahingehend weitere Details folgen.
Quelle: playm.de
 
Kann man die Games with Gold Spiele eigentlich auch auf ner externen Festplatte bzw. einen USB-Stick speichern und sie dann von da aus starten oder wenigstens dort "lagern"? Meine 60GB Platte wird so langsam aber sicher voll und eine neue will ich mir jetzt auch nicht mehr kaufen. ;-D
 
Du redest von der 360 oder?
Einen USB-Stick kannst du dafür nehmen, ja. Externe Festplatten funktionnieren da nicht, das geht nur mit der One.

Von den Sticks kannst du die Spiele dann auch starten.
 
Nicht ganz, auch externe Festpaltten werden von der 360 unterstützt. Aber man kann nur maximal 32GB (?) davon nutzen. Den Rest der Platte kannst du weiterhin ganz normal als Datenmedium am PC verwenden. Es wird quasi nur ein Container auf der HDD erstellt, der für die 360 genutzt wird.
 
Alles klar, dann werd ich mir mal nen USB-Stick zulegen. Is deutlich billiger als sich eine neue Festplatte zu kaufen.
 
Zurück