Erfahrener Benutzer

Fable Anniversary

Es ist soweit: Nach vielen Ger√ľchten und Fakten der letzten Tage und Wochen hat Lionhead Studios heute endlich einen Teaser Trailer ver√∂ffentlicht, welcher das best√§tigt, was viele Fans sich lange gew√ľnscht haben: Das allererste Fable von der Xbox bekommt ein HD-Remake.

Informationen dazu sucht man momentan noch vergeblich, denn offiziell gezeigt wird Fable HD wohl erst auf der Pressekonferenz von Microsoft n√§chsten Montag auf der E3. Was allerdings bereits jetzt sehr wahrscheinlich ist: Fable HD d√ľrfte einer der vielen versprochenen Exklusivtitel sein, welche Microsoft w√§hrend des Xbox One Reveals bereits angek√ľndigt hat. Edit: Nope. 360.

Viele Fans sind ja der √úberzeugung, dass das erste Fable der beste Ableger der Trilogie ist, was ich selbst zwar nicht finde, aber Geschm√§cker sind ja auch verschieden. Auf jeden Fall freue ich mich dennoch auf das kommende HD-Remake. Trotzdem w√ľnsche ich mir, dass es mehr als ein simpler Port von Fable und Fable: The Lost Chapters wird. Mindestens ein Koop-Modus und mehr Charaktergestaltungsm√∂glichkeiten w√§ren meiner Meinung nach w√ľnschenswert.
    Geändert von Nimaris (04.06.2013 um 15:19 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Leitender Redakteur
    Da ist ein 360-Logo am Ende. Just sayin'.
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Tja, das kommt davon, wenn man die letzten 2 Sekunden eines Videos nicht anschaut.
    Danke f√ľr die Richtigstellung. Muss dann wohl verschoben werden, wenn's keine Umst√§nde macht.

Leitender Redakteur
    Done
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."

Gast1
    Gast
    Ohjaohjaohja! Ich hab den ersten Teil nie gespielt. Da freu ich mich ja jetzt doppelt und dreifach drauf!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Major Nelson hat nun den Namen der HD-Neuauflage best√§tigt: Fable Anniversary. In einem Podcast-Interview spricht er mit dem Entwickler Ted Timmins dar√ľber. Ich fasse mal die wichtigsten Fakten daraus zusammen:

• Erfolge, welche die Entscheidungen des Spielers ber√ľcksichtigen
    • Viel k√ľrzere Ladezeiten, bessere Spielperformance
    • Die Grafik (und Atmosph√§re) wurde auf den aktuellsten Stand der Xbox 360 poliert
    • Es gibt ein neues, besseres Speichersystem mit Checkpoints und Savegames
    • Es ist ein Remake von Fable: The Lost Chapters, nicht nur Fable.
    • SmartGlass kann mit Fable Anniversary verwendet werden, beispielsweise f√ľr Screenshots
    • Es wird keinen Multiplayer-Modus geben, allerdings Bestenlisten f√ľr das "H√ľhner treten"
    • Es ist durchaus m√∂glich, dass f√ľr Fable Anniversary DLCs/Add-Ons erscheinen k√∂nnten

Fable Anniversary erscheint im Winter 2013 exklusiv f√ľr die Xbox 360. Ein genaues Releasedatum gibt es derzeit noch nicht, wird aber bald enth√ľllt.

PS: Bitte noch den Thread umbenennen.

Edit: Erste Screenshots: http://www.gameinformer.com/b/news/a...this-year.aspx
    Geändert von Nimaris (04.06.2013 um 17:59 Uhr)

Gast1
    Gast
    Du meinst.... erscheint im Winter 2013 oder?

Erfahrener Benutzer
    Ich habe bisher noch keinen einzigen Teil von Fable gespielt, aber scheint ein guter Zeitpunkt f√ľr den Anfang zu sein.

Ich hoffe nur dass ich nach Release der neuen Gen, dann auch noch Games der Current Gen anfasse.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ofelia Beitrag anzeigen
    Du meinst.... erscheint im Winter 2013 oder?
    Entweder das, oder wir haben alle verpasst, dass das Remake seit einem halben Jahr erhältlich ist.

Danke, fixed.
    Geändert von Nimaris (04.06.2013 um 18:07 Uhr)

Gast1
    Gast
    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    oder wir haben alle verpasst, dass das Remake seit einem halben Jahr erhältlich ist.
    Das wärs ja!

Hank-Moody
    Gast

Lesezeichen