[XBOX 360] XBOX360 - Defekt?

Smashy

Erfahrener Benutzer
XBOX360 - Defekt?

Heyho!

Ich hab vorhin ne Runde Tales of Vesperia gezockt - und plötzlich ging die XBOX einfach aus ö,ö
Netzteillampe leuchtete Rot, konnte auf 'Power' drücken wie ich wollte, nichts ging.

Dann habe ich alle Kabel einmal raus und rein gesteckt , bisschen rumgepustet etc. , jetzt läuft sie wieder.

Nun frage ich mich allerdings ob evtl. das Netzteil kaputt ist oder anderweitige Probleme vorliegen. Die XBOX ist bei mir im neueren Slim-Modell vorhanden.
Und was mich am meisten aufregt - sie ist erst 6 Monate alt.

Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme?
 
Ist doch nur das Netzteil. Die Konsole funktioniert noch. Ruf den MS Support an und lass dir ein neues schicken.
 
Hab sie allerdings Online bestellt und keinen Beleg mehr ... na hoffentlich ist MS kulant falls sie wieder ausfällt ....
 
Zurück