Seite 2 von 2 12
4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Naja das kommt aber schon stark auf das Genre an. Im Shooter Bereich ist der Umfang teilweise schon arg zurückgegangen und auch Rollenspiele sind oftmals nichtmehr die 100-200h Zeitfresser, wie früher.
    Meine Erfahrung zeigt da was anderes, aber wahrscheinlich spiel ich nicht die Übeltäter, bei denen das zutrifft.
    Besonders im Rennspiel-Bereich hat sich der Umfang eher vergrößert als verkleinert.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.858
    Blog-Einträge
    5


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.635
    Ich hab das Spiel grade abgeholt und bin mal echt angepisst

    Es liegen 2 Zettel bei. Der eine Zettel ist Werbung für das Speedwheel und der andere Zettel ist Werbung für den neuen BMW 135i.
    Es gibt keine Anleitung.Jetzt kommt aber der Oberhammer. Bisher lag ja wenigstens ein kleines Heftchen mit den Warnhinweisen bei. Aber selbst das gibt es nicht mehr! Die Warnhinweise sind einfach mal auf die Rückseite des Coverbildes abgedruckt!

    Kackendreist ist das. Für das Drucken der Anleitung ist offensichtlich kein Geld mehr da, aber 2 Zettel mit bunter Werbung kann man ja beilegen. Schade das es Forza nicht für den PC gibt. Ich würde es illegal runterladen und die Retail Version umtauschen gehen
    LOX-TT und meisternintendo haben "Gefällt mir" geklickt.

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  4. #24
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.294
    Zitat Zitat von undergrounderX Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel grade abgeholt und bin mal echt angepisst

    Es liegen 2 Zettel bei. Der eine Zettel ist Werbung für das Speedwheel und der andere Zettel ist Werbung für den neuen BMW 135i.
    Es gibt keine Anleitung.Jetzt kommt aber der Oberhammer. Bisher lag ja wenigstens ein kleines Heftchen mit den Warnhinweisen bei. Aber selbst das gibt es nicht mehr! Die Warnhinweise sind einfach mal auf die Rückseite des Coverbildes abgedruckt!

    Kackendreist ist das. Für das Drucken der Anleitung ist offensichtlich kein Geld mehr da, aber 2 Zettel mit bunter Werbung kann man ja beilegen. Schade das es Forza nicht für den PC gibt. Ich würde es illegal runterladen und die Retail Version umtauschen gehen
    Traurige Entwicklung, aber mit den Kunden von heute kann man's ja machen. Das Beste ist ja, dass viele Spieler sich über das Weglassen jeglicher Bedienungsanleitung sogar noch freun.
    Werd das Spiel aus diesem Grund und aufgrund der offensichtlichen DLC Auslegung mit ruhigem Gewissen im Regal lassen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.704
    Sowas intressiert mich einen feuchten Dreck. Ich bekomme auch im Spiel gezeigt, wie das Spiel funktionniert, da brauch ich keine Anleitung.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Gott, wie hier wieder rumgeheult wird.
    Es ist nen Rennspiel Leute, was soll da groß erklärt werden?
    Und bei mir war ein 3. Zettel mit den Warnhinweisen bei, wegen Steelbook der LE und so.
    Schön ist es nicht und ein wenig kommt man sich auch veralbert vor, aber deswegen muss man nicht gleich so abgehen.

    Was den DLC angeht:
    Wtf, keiner zwingt dich, diesen zu kaufen.
    Und nein, das Spiel wirkt nicht unfertig.
    Es gibt mehr als genug Strecken, Autos und Events, da gabs früher fürs gleiche Geld auch nicht mehr.

    Zum Spiel:
    Leicht enttäuscht, wie der MP aufgebaut ist.
    Kein Verkehr online und ein Lobby-System gehen in einem Open World-Racer einfach nicht...da hätten sie sich bei TDU was abkucken können. Dafür gibt es, neben den üblichen Spielmodi, nette Koop-Missionen für bis zu 8 Spieler angelehnt an Burnout Paradises Challenges.

    Der Einzelspieler ist aber um so besser. Abwechslungsreiche Rennen, viel Sammelbares, Autos lassen sich immer noch Upgraden, Fahrzeugauswahl ist mal wieder hochkarätig und umfangreich und Fahrphysik wurde zwar etwas gelockert, aber noch um Welten besser als das was TDU oder gar das grottige TDU2 zu bieten hat.

    Alles in allem sehr gut, aber der erhoffte TDU1-Killer ist es nicht, das haben die 2 dicken Kritikpunkte verhindert.
    FlamerX hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Warum hat mir keiner gesagt, wie geil das Spiel ist? Demo gezockt und schnell für einen Kauf entschieden. Vor allem dieses fantastische Setting hat es mir angetan. Dann wird es statt Forza 4 jetzt eben Horizon.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Das Spiel ist sehr geil.

    Spoiler:
    Sagt mal jemand Daumen bescheid?
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Nein, das geht jetzt nicht mehr! Zu spät! Du hast es verkackt!
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.559
    Blog-Einträge
    3


    Der Rally DLC sieht fantastisch aus!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Joa, ist mir aber zu teuer.
    MS übertreibt hier einfach, nicht nur bei der Rally-Erweiterung, sondern auch die Autopakete sind preislich schon ziemlich dreist.
    Ich warte aufn DotW.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Ich wollte hier nur mal schnell etwas Öl ins Onlinezwang-Feuer kippen.
    Ich will gerade ein bisschen Forza Horizon spielen, um noch ein paar Medaillen zwischendurch im neuen 1000 Club zu holen. Als das Spiel geladen war, bemerkte ich, dass keine Medaillen angezeigt wurden. "Gut", dachte ich, "drückste mal nach oben auf'm Steuerkreuz", um die Aufgaben anzeigen zu lassen.




    Ring frei!
    Geändert von FlamerX (23.04.2013 um 19:04 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Das ist nix neues für mich, ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen.
    Der 1000 Club-DLC erzwingt eine Onlineverbindung.
    Da der DLC aber zusätzlich kam und auch kostenlos ist, kann ich damit einigermaßen Leben, schön ist es trotzdem nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •