[XBOX 360] Fifa 12 Ultimate Team

DarthRevan91

Neuer Benutzer
Fifa 12 Ultimate Team

Hallo erstmal,
ich hab folgendes Problem seit ich mir Fifa 12 für die Xbox 360 gekauft habe, immer wenn ich das Spiel starte (Fifa 12 allgemein, nicht UT) kommt sofort folgende Meldung "Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später noch einmal.", ein paar Tage bevor ich das Spiel gekauft habe konnte ich wenigstens auf der EA Homepage Ultimate Team nutzen und mir spieler kaufen usw.. Doch einen Tag nachdem ich mir Fifa 12 gekauft habe ging auch das nicht mehr, ich konnte mich zwar ganz normal anmelden, aber immer wenn ich UT im Browser starten wollte kam diese Fehlermeldung "Tut uns leid! Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen.". Wenn sich jedoch ein Kumpel von mir bei sich daheim mit meinem Acc auf der Homepage einloggt funktioniert es einwandfrei. Ich hab schon mehrmals dem Support geschrieben wobei die entweder überfordert oder unfähig sind da man mir eig. jedes mal nur sagt dass die Server geupdatet wurden und der Fehler behoben sein sollte. Jetz is meine Frage ob irgendjemand von euch evtl einen Lösungsvorschlag hat.
Schon mal danke für eure Antworten
Gruß Fabi
 
Es ist EA und klingt nach nem Server-Fehler.
Ich hab keine Ahnung, kaufe schon seit Jahren keine EA Sports-Spiele mehr, aber ich würde es einfach weiter versuchen...
Anonsten den Support terrorisieren, um mehr Infos zu bekommen.
 
Ja würd ich ja prinzipiell auch so sehen, aber wenn sich n Kumpel von mir mit meinem FUT acc auf der Homepage anmelden kann während es zur selben Zeit bei mia nicht geht dann sollte es ja eig. weniger ein Server Problem sein dass sich von alleine regelt, oder denk ich da falsch?
Naja die vom Support meinten nach einigem hin und her dass die letzte idee die sie hätten wäre meinen Acc vom Gamertag zu trennen wobei da auch niemand weiss obs funktioniert oder nich. Ich soll doch warten und mich nächste woche mal melden, was mir natürlich wenig hilft wenn ich eig. nur FUT zocken will... Ob es evtl an der Router Firewall oder etwas ähnlichem liegen könnte?schon mal wieder danke für die Antwort
Gruß fabi
 
Also ich habe eine Gemäßigte NAT, weiss aber leider nicht wie ich des ändern kann.... ich hab mal Upnp aktiviert udn auch die Xbo router Adresse manuell eingegeben, aber hat bisher alle snich gehofen. Nach der Anleitung hier So geht's: Mit offenem NAT Party und Multiplayer Probleme lösen - Das deutschsprachige Xbox LIVE Forum - Forum - Das deutschsprachige Xbox LIVE Forum - Xbox.com Forums - Xbox.com
und da ich mich da gar nich auskenne....
Gruß Fabi

Hast du auch die Problemlösungen weiter unten beachtet?
Ansonsten versuch ich mal, unseren VGZ-IT-Spezialisten zu kontaktieren, der kann dir sicher helfen :) :B
 
Öhm welche Problemlösung meinst du? da steht ja doch recht viel-
Okey, und wie finde ich den Computerspezialisten, bzw. wer ist des?
schon mal danke
Gruß Fabi
 
Okey, und wie finde ich den Computerspezialisten, bzw. wer ist des?
Du findest ihn nicht, er findet dich! :B

Von UPnP würde ich generell abraten - manchmal klappt's, manchmal nicht.
Grundsätzlich bleiben dir also zwei Möglichkeiten.
1) Du öffnest die für Xbox LIVE benötigten Ports.
2) Du packst deine Xbox in eine DMZ.

Lösung 1 wäre die elegantere.

Also, was willst du tun?
 
haha guad zu wissen^^
mhm des mit den Ports öffnen ist so ne sache, ich wohn noch bei den Eltern und die Mutter arbeitet zuhause und möchte net dass ich da irgendwas rumspiele an dem Router...
und zu 2. was is ne DMZ? (ich kenn mich da nich so aus ;))
 
haha guad zu wissen^^
mhm des mit den Ports öffnen ist so ne sache, ich wohn noch bei den Eltern und die Mutter arbeitet zuhause und möchte net dass ich da irgendwas rumspiele an dem Router...
und zu 2. was is ne DMZ? (ich kenn mich da nich so aus ;))
Eine DMZ ist eine Demilitarized Zone, also ein Bereich in deinem Netzwerk, der nicht von der Firewall "überwacht" wird.
Für beide Varianten brauchst du Zugriff auf den Router, sonst geht nichts. Übrigens aber auch beim Aktivieren von UPnP. :P
 
Zurück