Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Semmel, wusstest du eigentlich schon, dass Kommentare mit √ľberm√§ssiger Verwendung von Ausrufezeichen, Gro√übuchstaben und Kraftausdr√ľcken keinerlei positive Wirkung erzielen, sondern dich nur wie einen aggressiven Massenm√∂rder r√ľberkommen lassen?
    Ich sag's nur.

Wenn der Basti findet, dass das nicht so schlecht ist, dann findet der Basti das, da braucht er niemanden, der ihm gleich derart √ľberspitzt seine Meinung pr√§sentiert. Zumal der Basti mit keinem Wort erw√§hnt hat, dass Sonic 06 ein gutes Spiel w√§re. Und das Spiel ist auch schon wieder 7 Jahre alt, also gibt es keinen Grund, hier jetzt noch einen derartigen Aufruhr zu starten. Dann kannst du dich ja auch gleich dar√ľber beschweren, wie schrecklich Superman 64 war.

Ohnehin hat Sonic 06 durch GameGrumps Kultstatus erreicht, weshalb das Spiel am Ende (wenn auch ~7 Jahre zu spät) doch noch etwas richtig gemacht hat.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    NICHT SO SCHRECKLICH? IMMERNOCH SPIELBAR? GUTES LEVELDESIGN?

Entschuldigung, aber, NEIN!

So nicht!

Wenn du dich fragst warum:
    bitte: Clement Reviews Sonic 06! (Part 1) - YouTube

das ist eine siebenteilige, entspricht 3 stunden (!!!!!!!!!!!!!!!!!), Review, warum dieses Spiel nichts als M√ľll ist, desweiteren kann ich dir noch das lets Play von den Game Grumps empfehlen:
    Ich glaube Sonic Generations 3DS ist mehr M√ľll als Sonic 06. Vielleicht wirst du mithilfe dieses Reviews verstehen, was ich meine:
    Johnny vs. Sonic The Hedgehog (2006) - YouTube

Übrigens kenne ich Game Grumps und Clement's Review schon lange (Habe beide schon abonniert ). Vielleicht hatte ich gedacht es wäre schlecht und danach dachte ich: Ok, das Spiel ist nicht gut, aber nicht so schlecht wie ich gedacht habe...

Stichworte

Lesezeichen