Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nimaris
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    456
    Semmel, wusstest du eigentlich schon, dass Kommentare mit übermässiger Verwendung von Ausrufezeichen, Großbuchstaben und Kraftausdrücken keinerlei positive Wirkung erzielen, sondern dich nur wie einen aggressiven Massenmörder rüberkommen lassen?
    Ich sag's nur.

    Wenn der Basti findet, dass das nicht so schlecht ist, dann findet der Basti das, da braucht er niemanden, der ihm gleich derart überspitzt seine Meinung präsentiert. Zumal der Basti mit keinem Wort erwähnt hat, dass Sonic 06 ein gutes Spiel wäre. Und das Spiel ist auch schon wieder 7 Jahre alt, also gibt es keinen Grund, hier jetzt noch einen derartigen Aufruhr zu starten. Dann kannst du dich ja auch gleich darüber beschweren, wie schrecklich Superman 64 war.

    Ohnehin hat Sonic 06 durch GameGrumps Kultstatus erreicht, weshalb das Spiel am Ende (wenn auch ~7 Jahre zu spät) doch noch etwas richtig gemacht hat.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    09.07.2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    NICHT SO SCHRECKLICH? IMMERNOCH SPIELBAR? GUTES LEVELDESIGN?

    Entschuldigung, aber, NEIN!

    So nicht!

    Wenn du dich fragst warum:
    bitte: Clement Reviews Sonic 06! (Part 1) - YouTube

    das ist eine siebenteilige, entspricht 3 stunden (!!!!!!!!!!!!!!!!!), Review, warum dieses Spiel nichts als Müll ist, desweiteren kann ich dir noch das lets Play von den Game Grumps empfehlen:
    Ich glaube Sonic Generations 3DS ist mehr Müll als Sonic 06. Vielleicht wirst du mithilfe dieses Reviews verstehen, was ich meine:
    Johnny vs. Sonic The Hedgehog (2006) - YouTube

    Übrigens kenne ich Game Grumps und Clement's Review schon lange (Habe beide schon abonniert ). Vielleicht hatte ich gedacht es wäre schlecht und danach dachte ich: Ok, das Spiel ist nicht gut, aber nicht so schlecht wie ich gedacht habe...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •