Seite 3 von 4 1234
9Gefällt mir
  1. #41
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Für das Spielen des MPs von Halo 4, muss man vorher 8 GB an Daten installieren.


    Noch'n grund den Multiplayer nicht zu spielen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Noch'n grund den Multiplayer nicht zu spielen
    Kannst du das begründen? Versteh dich grad nicht wirklich.
    Wieso sollte das ein Grund sein, ihn nicht zu spielen?

  3. #43
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.107
    Blog-Einträge
    5
    versteh ich auch nicht, zumal mittlerweile eh fast jeder Core-Spieler eine 120 oder 250GB Platte haben sollte


  4. #44
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Kannst du das begründen? Versteh dich grad nicht wirklich.
    Wieso sollte das ein Grund sein, ihn nicht zu spielen?
    Perks!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Perks!
    Finde ich persönlich garnicht so schlimm. Bin eh kein Fan des Oldschool-MP´s, nur Ballern und rumlaufen reicht mir auf die Dauer nicht (ausser vielleicht wenn ich mit Freunden spiele). Ich brauch immer irgendwas zum rumexperimentieren, und vorallem zum freischalten. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein alter RPG-Spieler bin, aber ich brauche Erfahrungspunkte, Aufleveln, und Freichschaltbares.
    Bin echt gespannt wie der MP so wird.
    Geändert von paul23 (09.07.2012 um 19:20 Uhr)

  6. #46

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Sieht absolut GENIAL aus
    FlamerX hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    896
    Wow die sieht echt geil aus
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  9. #49
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.107
    Blog-Einträge
    5


  10. #50
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.107
    Blog-Einträge
    5


  11. #51
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.107
    Blog-Einträge
    5


  12. #52
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.107
    Blog-Einträge
    5
    Video Flood Flut






    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.


  13. #53
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.107
    Blog-Einträge
    5


  14. #54
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.107
    Blog-Einträge
    5


  15. #55
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.107
    Blog-Einträge
    5
    Map-Editor "Forge Mode"


  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.435
    Blog-Einträge
    3


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  17. #57
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.107
    Blog-Einträge
    5
    der 2. Launchtrailer (Gameplay)


  18. #58
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Was mir gerade nochmal beim Halo Reach spielen aufgefallen ist und in 4 unbedingt ausgemerzt werden muss, was es aber bestimmt eh nicht wird, da es der Community gefällt: Das Partikelschwert muss entweder raus, oder extrem abgeschwächt werden!

    Besonders auf Sword Base tut dies dem Balancing extrem weh und wird als absolute Camping Waffe missbraucht, wenn man sich bei diesem, ich nenne ihn mal "Aufzug", sich immer die 12-jährigen verchancen und allen, die dann damit hochfahren oder durch die Tür kommen (kleiner Raum halt, muss auch sagen: bei der Map haben die Designer extremst verschissen, das will ich in 4 auch nicht mehr sehen, zumal die Map schon Swordbase heißt, das kommt mir so vor, als wissen die Entwickler, das man da ohne Schwert keine Chancen hat und ließen es trotzdem drinnen) abschlachten, und man die eigentlich nur töten kann, wenn das ganze Team kommt (also im Rumble Pit nicht möglich) oder mit Haftgranaten ausgerüstet ist (leider auf der Map Mangelware!), und selbst bei zweiteres wird man immernoch vorher abgeschlachtet! Und die Waffe bleibt liegen und wird solange von anderen auf die selbe unfaire weise benutzt, bis sie aus ist (und das dauert viel zu lange!)

    Also entweder weg mit dem scheiß, oder, sagen wir mal, max. 4 mal nutzen können, bis sie ausgeht! Aber die Entwickler denken bistimmt nur, dadurch das es eine Nahkampfwaffe ist, wäre es mit den ganzen Schusswaffen ausgeglichen, ist es aber nicht!
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (29.10.2012 um 21:10 Uhr)

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.695
    Bei allen Videos wo ich dich bisher spielen gesehen habe, nehme ich deine Balancing Vorschläge nicht wirklich ernst . Denn in all dem bist du ziemlich unterdurchschnittlich gewesen und imo sollen Entwickler auf solche Spieler nicht hören. Die einzigen auf die man hören sollte bei MP Entscheidungen, wenn man die Community mit einbeziehen möchte, sind die Hardcore Fans, welche es auch wirklich drauf haben in dem Spiel, denn nur solche haben genug Insight in das Gameplay um wichtige Sachen mitentscheiden zu dürfen.
    Sonst kommt am Ende nur wieder ein Call of Duty Verschnitt raus, wo das Skill Level unter dem Gefrierpunkt liegt :>

  20. #60
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Bei allen Videos wo ich dich bisher spielen gesehen habe, nehme ich deine Balancing Vorschläge nicht wirklich ernst . Denn in all dem bist du ziemlich unterdurchschnittlich gewesen und imo sollen Entwickler auf solche Spieler nicht hören
    Ich war in nur einem Video (Counter-Strike) Wirklich unterdurchschnittlich (die anderen beiden waren Borderlands und Street Fighter, wo ich beim einen dicht war und beim anderen es schon ewig nicht mehr gespielt habe)!

    Und nur auf Hardcore Fans hören? Das sind dann meistens die Camper und 12 Jährigen, die sonst nur CoD spielen, wenn du die mitreden lässt, dann prost Mahlzeit!

    Und ehrlich: nerven dich diese Typen an Swordbase mal überhaupt nicht?
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •