[XBOX 360] XBox 360 S [FAQ]

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
XBox 360 S [FAQ]


http://i29.tinypic.com/1nxv1u.jpg"]...or="#00ff00"][color="#999999"][color="#00ff00[color="#000000[/img]schwarz (Klavierlack)
keine anderen Farben bekannt bisherZubehör in schwarz bald seperat erhältlich (Minitastatur, Wireless Headset)​
 
Xbox 360 S

So,

ich habe sie seit heute und ich muss sagen: ich bin begeistert! Die Konsole selber staubt leider sehr schnell ein, aber sie extrem leise! Da lauteste ist immer noch das Netzteil! Die Xbox selber hört man komplette nicht, außer das Laufwerk wenn man die Spiele nicht installiert, aber bei 250GB kann man nicht sagen, man hätte zu wenig Platz xD Desweiteren läuft das W-Lan einwandfrei! Schnell und flüssig, so solls sein! Soweit ich das bemerkt habe, startet die neue Xbox 360 S auch erheblich schneller als meine frühere Elite! Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich dennoch eine 9 geben, wegen dem "lautem" Netzteil. Sonst, gute Arbeit, M$!

Wer jetzt noch am überlegen ist, sollte es lassen: Es lohnt sich auf jeden Fall!!! Ich musste nur 85 Euro bezahlen, weil ich meine alte Elite bei GameStop abgegeben hab. Super!
 
AW: XBox 360 S [FAQ]

Habe die neue Slim seit Samstag und bin bis jetzt sehr zufrieden. Was mir allerdings an meiner Konsole aufgefallen ist, dass die am Lüfter sehr schnell heiß wird obwohl ich nur im Dashboard bin...Hat irgendeiner von euch auch das Problem? Gut, die Konsole bleibt leise aber das macht mir schon Sorgen...hab bei Xbox Support heute mal angerufen: "Wir haben noch keine Erfahrungsberichte, da die Konsole erst seit Freitag raus ist un können Ihnen leider nicht mehr dazu sagen. Achten sie darauf, dass die Konsole frei steht damit die Luftzirkulation funktioniert." Kann ich verstehen..Dann hat die nette Dame mir noch gesagt, dass die beim Support schon mehrere solcher Anrufe hatten. Anscheinend bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.
 
AW: XBox 360 S [FAQ]

die im MM auggestellte ist auch recht warm, wobei man da natürlich sagen muss, dass die von 9 bis 20 Uhr läuft
 
AW: XBox 360 S [FAQ]

Habe mir Heute auch eine bestellt bzw müssen(meine alte Premium gab den Geist nach ROD und dann zusätzlich E74 Fehler komplett auf,darauf hin bestellte ich eine Elite incl 4 Games zu 179€ aber nach 10 Tagen Wartezeit bekam ich nun Bescheid das die Elite alle ausverkauft sind),einerseits freue ich mich sehr aber andererseits verstehe ich die Politik von Microsoft nicht.Es ist doch kaum vorstellbar das die "alten Modelle" plötzlich gekauft werden wie der Teufel,eher stelle ich mir vor das Microsoft eben diese Modelle auslaufen lässt um den Absatz der Slim zu steigern.Da die neue ebenfalls den ROD hat nur das dieser jetzt DOD heisst weil nur der Punkt in der Mitte leuchtet ist es sehr makaber das Microsoft nur 1 Jahr Garantie gibt.Gott sei dank muss der Händler 2 Jahre geben was aber im Endeffekt nur bedeutet das man sobald dieser Fehler nach der Microsoftgarantie auftritt eine neue vom Händler bekommt.Nun ja sei es wie es sei ich bleibe der Box treu da ich die Games nicht missen möchte und auch mit der konsole sehr zufrieden war(obwohl sie nach 2,3 Jahren kaputt ging)und hoffe das es mit der neuen besser geht :-D
 
AW: XBox 360 S [FAQ]

Gott sei dank muss der Händler 2 Jahre geben was aber im Endeffekt nur bedeutet das man sobald dieser Fehler nach der Microsoftgarantie auftritt eine neue vom Händler bekommt.Nun ja sei es wie es sei ich bleibe der Box treu da ich die Games nicht missen möchte und auch mit der konsole sehr zufrieden war(obwohl sie nach 2,3 Jahren kaputt ging)und hoffe das es mit der neuen besser geht :-D
Ich sehe kein Grund, warum der Händler dazu verpflichtet wäre, dir eine neue Xbox 360 zu geben. Die Händlergarantie deckt nur Fehler ab, die schon beim Kauf des Gerätes bestanden. Bei Fehlern, die im Verlauf auftreten ist der Händler nicht mehr dazu verplichtet das Gerät zu ersetzen.
Ab und zu hat man Glück und die Händler schicken das Gerät kostenlos zur Reperatur. Aber das du eine komplett neue Konsole kriegt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
AW: XBox 360 S [FAQ]

Tja das mag ja auf den Einzelhandel zutreffen aber speziell bei den Versandhäusern wie Baur,Neckermann und Otto wird eine defekte Spielkonsole direkt getauscht da der Technische Kundendienst nicht in der Lage ist diese zu reparieren(so geschehen mit Playstation 1 und PS2 sowie der ersten Xbox).Und genau deshalb würde ich immer wieder eine Konsole eher dort als bei Saturn,Mediamarkt und Konsorten kaufen zumal man bei einer gerade neu rausgekommenen Konsole diese 14 Tage unverbindlich testen kann ohne einen Nachteil oder das man diese gar kaufen muss. :-D
 
AW: XBox 360 S [FAQ]

Habe mal paar Fragen zu der Arcade S:
- reicht der eingebaute Flash-Speicher für gekaufte Spiele, also für Spielestände, aus?
- bisher habe ich nur einen Preis von 199 EURO gefunden-da lohnt doch sicherlich der Kauf nicht, da kann man dann ja gleich zu der Version mit eingebauter Festplatte greifen-oder?
- benötigt man zum Anschluß an einen Röhren-TV ein anderes Kabel als das beigelegte - für z.B bessere Grafik?
Vielen Dank für Antworten!
 
AW: XBox 360 S [FAQ]

Habe mal paar Fragen zu der Arcade S:
- reicht der eingebaute Flash-Speicher für gekaufte Spiele, also für Spielestände, aus?
Ja, locker.

- bisher habe ich nur einen Preis von 199 EURO gefunden-da lohnt doch sicherlich der Kauf nicht, da kann man dann ja gleich zu der Version mit eingebauter Festplatte greifen-oder?
Ist sowieso zu empfehlen. Festplatte ist quasi ein Muss!

- benötigt man zum Anschluß an einen Röhren-TV ein anderes Kabel als das beigelegte - für z.B bessere Grafik?
Nein, das passende liegt dabei.
 
AW: XBox 360 S [FAQ]

Keine 4 LEDs (und damit keine RRoD Fehlermeldung)
Das stimmt so nicht ganz. Sie hat schon noch die bekannten LEDs (die u.a. anzeigen, wieviele Controller angemeldet sind), nur gibt's die halt nicht mehr in rot. ;)

gibts wohl, als ich die neu hatte und alte Festplatte per USB für Datenübertragung angeschlossen habe ist das zweimal aufgetreten, da ist die abgestürzt und ich musste neu starten, kam durchs wackeln am Stromkabel (glaube ich)
 
Meine 360 Slim gibt kein Ton mehr von sich, wenn ich das DVD-Fach öffne oder die Konsole einschalte. Kann man das irgendwie aus versehen ausmachen oder so? :) Nicht das es mir fehlt, aber irgendwas ist bestimmt kaputt, oder?
 
Meine 360 Slim gibt kein Ton mehr von sich, wenn ich das DVD-Fach öffne oder die Konsole einschalte. Kann man das irgendwie aus versehen ausmachen oder so? :) Nicht das es mir fehlt, aber irgendwas ist bestimmt kaputt, oder?

Du hast Probleme... :B
Solange sich nichts negativ zeigt, würd ich es dabei belassen.
Und nein, selbst kann man in der Richtung nichts unternehmen, seltsam klingt das aber schon.
 
Tach,
hätte mal ne Frage zum LAN-Zocken.
Wollen heut Abend zu dritt im Netzwerk zocken.
Was brauch ich dazu?

- 3x XBOX360
- 3x TV
- 3x das Game
- 3x LAN-Kabel
und nen Router?
Wenn das richtig ist - geht dann mein Router, den ich eh fürs Internet nutze?
Hab einen von Vodafone, Easybox mit mehreren LAN-Anschlüssen.
 
Zurück