[XBOX 360] Beat'em ups - Tag Team Modus

Champ2005

Bekanntes Gesicht
Beat'em ups - Tag Team Modus

Welche Beat'em ups für die Xbox 360 haben einen guten Multiplayermodus bzw. einen Tag Team Modus oder gar einen Koop-Modus???
 
AW: Beat'em ups - Tag Team Modus

Champ2005 am 31.08.2009 11:23 schrieb:
Welche Beat'em ups für die Xbox 360 haben einen guten Multiplayermodus bzw. einen Tag Team Modus oder gar einen Koop-Modus???
Hm, meines Wissens nach hat Dead or Alive 4 einen Koop Modus (aber kann mich da auch irren). :|
 
AW: Beat'em ups - Tag Team Modus

Ich will ja nicht Doof wirken, aber was ist Tag Team?
 
AW: Beat'em ups - Tag Team Modus

Das ist keine doofe Frage. Wenn man sich nicht näher it owas beschäftigt, dann muss man sowas nicht wissen. Das ist kein Allgemeinwissen.
Mit Tag Team bezeichnet man ein Team, von dem je ein Mitglied kämpft und das andere nicht kämpft. Außerdem können beide Teammitglieder jederzeit die Rolle wechseln (sodass der jeweils andere kämpft bzw. nicht kämpft). Ganz häufig findet man Tag Teams beim Wrestling. Auf Wikiedia ist übrigens auch ein Artikel zum Thema "Tag Team" verzeichnet. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
AW: Beat'em ups - Tag Team Modus

Champ2005 am 01.09.2009 12:09 schrieb:
Das ist keine doofe Frage. Wenn man sich nicht näher it owas beschäftigt, dann muss man sowas nicht wissen. Das ist kein Allgemeinwissen.
Mit Tag Team bezeichnet man ein Team, von dem je ein Mitglied kämpft und das andere nicht kämpft. Außerdem können beide Teammitglieder jederzeit die Rolle wechseln (sodass der jeweils andere kämpft bzw. nicht kämpft). Ganz häufig findet man Tag Teams beim Wrestling. Auf Wikiedia ist übrigens auch ein Artikel zum Thema "Tag Team" verzeichnet. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Achsowas ;)
Ich glaube Mavel v.s. Capcom 2 hat Tag Team
 
AW: Beat'em ups - Tag Team Modus

Herr-Semmelknoedel am 01.09.2009 12:46 schrieb:
Ich glaube Mavel v.s. Capcom 2 hat Tag Team
des wollte ich auch grade vorschlagen.
wenn du tag team in den vordergrund stellst ist mvc2 natürlich gut aber wenns dir um die qualität des beat em ups geht würde ich auf jeden fall street fighter 4 vorziehen. der online modus dort ist sehr gut und der multiplayer gegen menschliche mitspieler noch besser.

cya pipe
 
AW: Beat'em ups - Tag Team Modus

Champ2005 am 01.09.2009 20:41 schrieb:
Was haltet ihr von Soul Calibur IV?
der 2. teil war schon sehr gut aber ich finde beat em ups müssen einfach 2d sein.
zieh dir mal die demo von mvc2 oder leih dir sf4 mal aus. am anfang is sf4 zwar net unbedingt leicht aber grade im multi rockt es schon.

cya pipe
 
AW: Beat'em ups - Tag Team Modus

Super Smash Brothers ist ein weiteres Beispiel für sehr gute 2D Beat'em ups. Soul calibur 2 fand ich auch super...ich leihe mir Teil 4 m WE aus. Ich würde es mir nämlich schon gerne kaufen...
 
Zurück