[XBOX 360] XBOX360 kauf????

Gr3cko

Neuer Benutzer
XBOX360 kauf????

Hallo zusammen ich habe vor mir eine XBOX 360 zu kaufen.
Ich hatte vor mir die 360 Pro mit der 60 Gig Festplatte zu kaufen.
Jetz hab ich gehört das die Elite günstiger werden soll.
Meine Frage ist ob jemand was genaueres darüber weis ????
Ich weis nämlich jez net ob ich besser noch warte oder mir die Pro jez kaufen soll.
Wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß
Gr3cko
 
AW: XBOX360 kauf????

Gr3cko am 25.08.2009 14:56 schrieb:
Meine Frage ist ob jemand was genaueres darüber weis ????
Ich weis nämlich jez net ob ich besser noch warte oder mir die Pro jez kaufen soll.
Es gibt mehrere sehr deutliche Gerüchte und Andeutungen (etwa von Händlern hier oder auf der Packungsrückseite neuerer Konsolen, wo keine Pro mehr zu finden ist), dass demnächst die Elite die Pro ersetzt. Offiziell ist davon bislang nichts. Würde aber mit einer offiziellen Preissenkung bzw. „Elite ersetzt Pro“-Meldung in den nächsten 14 Tagen rechnen.
Die ganzen Händlerangebote, etc. drehen sich i.d.R. auch um neue Preise / Angebote zum Monatsende.

Heute ist beispielsweise ein "MS Xbox 360 Elite Console Halo Ultimate"-Bundle bei Amazon.de aufgetaucht. Soll in etwa 4 Wochen zu haben sein:

Zum Amazon.de-Eintrag
 
AW: XBOX360 kauf????

Ah ok dann denke ich ist es schlauer zu warten wenn die Anzeichen so deutlich sind dann wäre es ja dumm jez die pro zu kaufen wenn ich in 2-3 wochen für den selben Preis ne Elite bekomme.

Gruß
Gr3cko
 
AW: XBOX360 kauf????

Gr3cko am 25.08.2009 15:16 schrieb:
Ah ok dann denke ich ist es schlauer zu warten wenn die Anzeichen so deutlich sind dann wäre es ja dumm jez die pro zu kaufen wenn ich in 2-3 wochen für den selben Preis ne Elite bekomme.

Xbox Preisänderung offiziell: Arcade + Banjo-Kazooie für 199€ & Elite für 249-269€ ab 28.09
Die Konsole, die aktuell 299 Euro kostet, wird ab Freitag einen Preis von 249 - 269 Euro erhältlich sein.

Zudem wird es ein Bundle mit der Xbox 360 Arcade und Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts für 199 Euro geben.

Diese Bekanntgabe erfolgt offiziell seitens Microsoft; bald wird es noch mehr Informationen dazu geben.
http://www.consolewars.de/news/26209/xbox_360_elite_wird_im_preis_gesenkt/
 
AW: XBOX360 kauf????

Ey vielen dank für die info dann werd ich wahrscheinlich gleich freitag eine kaufen wenn sie 250 euro kostet wenn sie 270 kostet warte ich bis zum 22. und hol mir diese halo edition

Gruß
Manu
 
AW: XBOX360 kauf????

Ja hab ich mitbekommen aber das hier interessiert mich besonders Xbox 360 Elite Console Halo Ultimate"-Bundle weist du irgend etwas genaueres was da jez dabei ist ???
 
AW: XBOX360 kauf????

Gr3cko am 27.08.2009 19:38 schrieb:
Ja hab ich mitbekommen aber das hier interessiert mich besonders Xbox 360 Elite Console Halo Ultimate"-Bundle weist du irgend etwas genaueres was da jez dabei ist ???
Leider nicht. Bei Amazon sind bislang keine weitere Infos aufgetaucht und offiziell angekündigt wurde auch noch nichts im Bezug auf das Halo-Bundle.

Wenn ich was weiß, dann steht es auf jeden Fall hier im Newsthread im 360-Forum.
 
AW: XBOX360 kauf????

Gr3cko am 27.08.2009 19:38 schrieb:
Ja hab ich mitbekommen aber das hier interessiert mich besonders Xbox 360 Elite Console Halo Ultimate"-Bundle weist du irgend etwas genaueres was da jez dabei ist ???
Hm, soweit ich weiß enthält es das Spiel Halo und einen Netzwerkadapter.
Release (laut amazon): 22. September 09
 
Zurück