[XBOX 360] Lost Planet 2 Demo

Roy07

Bekanntes Gesicht
Lost Planet 2 Demo

Hey Leute,

Ich hab mir gerade eben die Lost Planet 2 Demo runtergeladen und durchgezockt.Ich muss sagen das Spiel macht echt Laune,hatt aber leider noch keine Übergrafik.
Was sagt ihr dazu?Habt ihr euch die Demo auch schon runtergeladen?Was sind eure Eindrücke?
 
AW: Lost Planet 2 Demo

Roy07 am 19.08.2009 19:24 schrieb:
Was sind eure Eindrücke?
- Lost Planet kann besser aussehen
- überladene Steuerung die aber nach Eingewöhnung gut funktioniert
- hammer Explosionen!!!
- überdimensionierter Boss
- alles in allem gigantische Inszenierung
 
AW: Lost Planet 2 Demo

also der Kampf gegen dieses mutierte Feuersalamaderalienvieh war sehr atmosphärisch :)
 
AW: Lost Planet 2 Demo

micht stören eigentlich nur zwei Dinge.
-TOTAL verblödete Bots (Sie töten sich gegenseitig)
und
-Die Steuerung könnte nochmal überarbeitet werden.

Ansonsten ist das Spiel GEIL, vorallem mit mehreren Spielern.
Ich hoffe mal übers ganze Spiel wird es einen 4er Koop-Modus geben, nicht nur bei den Bossen.
 
Zurück