[XBOX 360] Lego Indiana Jones

felixderhobbit

Erfahrener Benutzer
Lego Indiana Jones

Hat einer das game und kann mir weiterhelfen oder weiß wer wo ich die komplettlösung finde :confused:
Ich komm im 3 level vom ersten film nicht weiter :S
danke im vorraus
 
AW: Lego Indiana Jones

LOX-TT am 06.07.2008 13:47 schrieb:
felixderhobbit am 06.07.2008 13:06 schrieb:
Hat einer das game und kann mir weiterhelfen oder weiß wer wo ich die komplettlösung finde :confused:
Ich komm im 3 level vom ersten film nicht weiter :S
danke im vorraus
ist das der Wüstenlevel mit dem Affe am Anfang ?

Vielleicht kann ich helfen , hab den ersten Film schon durch , wo hängste denn genau ?
ja genau der^^
ich bin da wo man von dem affen dynamit kriegt ich hab das silberne fass auch weg gesprengt war auch schon auf dem dach aber ich weiß nicht wie ich jetzt weiter komme :( ich hab auch schon probiert das dynamit bis zu den silbernen legosteinen zu kriegen aber das klappt nich
 
AW: Lego Indiana Jones

Sofern du dich mit solchen Walkthroughs auskennst wirst du damit kein problem haben. Solltest aber Englisch können:
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/942421/53046
Gern Geschehen ;)
PS: Keine Garantie auf Richtigkeit! Nur schwind bei Gamefaqs geschaut und gepostst, habe das Spiel nicht selbst xD
 
Zurück