[XBOX 360] | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

wild-style

Gesperrt
| Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Dieser thread dient dazu, eure (für euch) hart erarbeiteten Erfolge zu zeigen. Welcher Erfolg war besonders schwer zu erreichen, lustig, auf welchen seid ihr Stolz oder welcher hat euch genervt. Ihr könnt auch gerne posten, an welchen Erfolgen ihr momentan arbeitet.

Da ich den Unsinn ausgedacht habe, fange ich auch mal gleich damit an.

Habe in Crackdown den Erfolg Global Impact freigeschaltet.
0ICLiGJhbC9ECBt0GltTVkRDL2FjaC8wLzIwAAAAAOfn5-8BWxA=.jpg

Bei diesem Erfolg musste man 15 Gangmitglieder mit einer Observatoriumskugel malträtieren. War gar nicht so einfach (fand ich zumindest), da die Physik der Kugel schon recht real war und man immer aufpassen musste, dass sie nicht einen Hang hinunter ins Wasser rollt.

Am lustigsten fand ich bisher den Erfolg Hungry Yeti bei Alien Homonid, wo man mit dem Yeti 50 KGB - Spione verspeisen musste. :B
0YCLiGJhbC9FFQUXXFJRFzQ2L2FjaC8wLzEAAAAA5+fn-jwRXA==.jpg


Arbeite im Moment nebenbei (als Ausgleich) an dem Erfolg Meister Agent in Crackdown.
0zc8P2NhbC9BCxt0GltTVkRDL2FjaC8wLzE1AAAAAVBQUPyBKGY=.jpg


So genug geschrieben. Hoffe auf rege Beteiligung ihr Faulpelze. ;)
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

1ICLiGJhbC8xCxsDGyxTVkQ1L2FjaC8wLzFFAAAAAOfn5-si2zs=.jpg
Schergenvielfalt
Ihr habt eine enorme Menge an Schergen gesammelt

1ICLiGJhbC9FCBsDGyxTVkQ1L2FjaC8wLzIxAAAAAOfn5-uIG+g=.jpg
Verlies-Overlord
Ihr habt alle Verlieskreaturen besiegt

14CLiGJhbC9BCRoFGltTWTAxL2FjaC8wLzM1AAAAAOfn5-hkWvA=.jpg
Drachenherz
Drache besiegt

0oCLiGJhbC9DFQRrXVBRGEU4L2FjaC8wLzcAAAAA5+fn-VbFIQ==.jpg
Mass Effect auf der Schwierigkeitsstufe 'Wahnsinn' durchspielen. Diese Einstellung nicht ändern.

14CLiGJhbC9BFQUaXVBRGERCL2FjaC8wLzUAAAAA5+fn+DQPJw==.jpg
Überlebender
Überleben bedeutet, länger als alle anderen leben. Sie haben alle Gegner im Arcade-Modus überlebt.

0ICLiGJhbC9FFQUaXVBRGERCL2FjaC8wLzEAAAAA5+fn-7ftaw==.jpg
Ace Duel
Sie sind der Schrecken aller Flieger-Asse! Sie haben sie alle besiegt.

1YCLiGJhbC9CFQUaXVBRGERCL2FjaC8wLzYAAAAA5+fn+hUGkg==.jpg
Ass der Asse
Sie sind der beste Pilot! Sie haben in allen Missionen der Kampagne eine Bestmarke aufgestellt.
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

1ICLiGJhbC8wFQUbXVdRGEVFL2FjaC8wL0QAAAAA5+fn+whfuA==.jpg

Romantiker
Echte Kerle kümmern sich um ihre Ladies.

Durch Zufall bei The Darkness erlangt. Jackie und Jenny saßen gemeinsam vor dem TV und ich dachte mir, optimal um ne neue Flasche Bier und was zum mampfen zu holen (war zu faul die Pause - Taste zu drücken :B ). Als ich dann zurück kam, blinkte mir der Erfolg entgegen...
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

0icligjhbc9ncbt0glttvkusr2.jpg

Mongoose Massaker in Halo3. Ey um den zu schaffen brauchte ich ein ganzes Wochenende, aber als ich es geschaft hab, ist auch gleich ein Doppelter Splatter draus geworden :-D .

0ycligjhbc9bcbt0glttvkuuh5.jpg

Den hab ich glaube ich direkt in meinen 3ten Lonewolf Game bekommen. War aber son billiges Ding mit Mauler.

0ycligjhbc9mcbt0glttvkuky9.jpg

Das Ding war echt Hammer hart. Hab, dann das Glück gehabt, dass sich gerade 2 geschlagen haben und ich dann abstauben konnte.

1icligjhbc82cxt0glttvkujl1.jpg

Mehr Schild als Gesundheitsschaden. Keine Ahnung, ob der schwierig ist.
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Doom (Arcade)
1oCLiGJhbC9BFQUXXFJRFzI0L2FjaC8wLzUAAAAA5+fn+S144g==.jpg
RAMPAGE
Complete all levels on UltraViolent mode


Halo 2 (PC)
04CLiGJhbC9ACxt0GltTWTBGL2FjaC8wLzE0AAAAAOfn5-xka7Q=.jpg
Legend
Complete the game on Legendary difficulty
Allein und ohne Coop-Möglichkeit ist es unglaublich herausfordernd.


F.E.A.R.
1oCLiGJhbC9GFQUZXVZRGEQ5L2FjaC8wLzIAAAAA5+fn+V67sg==.jpg
Fearsome
Completed the Campaign on Extreme difficulty.

1ICLiGJhbC9FFQUZXVZRGEQ5L2FjaC8wLzEAAAAA5+fn+3+yBw==.jpg
Survivalist
Completed the Campaign without dying.

0oCLiGJhbC9AFQUZXVZRGEQ5L2FjaC8wLzQAAAAA5+fn-Ryo2A==.jpg
Real Time
Completed the Campaign without using SlowMo.
Die beiden letzten FEAR-Ach. waren nicht wirklich schwer, nur das Game registriert ungaublich schnell, wenn man stirbt oder doch mal - aus Versehen - aus SloMo kommt und dann heißt es immer wieder: zurück zum Start.
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Ohne zu sterben?? Du bist krass :haeh:
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

lilcrown am 24.05.2008 17:08 schrieb:
Ohne zu sterben?? Du bist krass :haeh:
Also der Erfolg ging wirklich noch. Gut, man braucht ein wenig Ausdauer, aber man muss es ja nicht auf schwer machen. ;) Da hatte ich auf "Extreme" doch deutlich mehr Probleme. Und nachdem ich schon davor gut 4-5 mal durch die Kampagne gespielt habe, da ging es dann doch recht locker von der Hand. Knapp 1,5 Stunden habe ich zum Ende hin für einen „Durchlauf“ gebraucht. :B

Aber gerade eben hatte ich auch wieder so einen Frust-Erfolg, den ich nach etwa 90 Minuten Spielzeit durch einen Minifehler + bescheidene Auto-Save-Funktion vergessen konnte: In einem Level von Call of Juarez gibt es eine Auszeichnung, wenn man keinen Schaden nimmt. Im Prinzip nicht so schwer, da man zum letzten Checkpoint zurück kann und es zählt trotzdem. Nur wenn man dann kurz vorm Ende(!) einen Hang runter schlittert, dabei ein wenig Schaden nimmt und im gleichen Moment die Meldung kommt "Fortschritt wird gespeichert"…

Da lächelt sich mich an, die verpasste Auszeichnung (40G):
0zc8P2NhbC9ACxoFGltTVkZBL2FjaC8wLzE0AAAAAVBQUPwOuWM=.jpg
:pissed:
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Nali_WarCow am 24.05.2008 22:51 schrieb:
...
Da lächelt sich mich an, die verpasste Auszeichnung (40G):
0zc8P2NhbC9ACxoFGltTVkZBL2FjaC8wLzE0AAAAAVBQUPwOuWM=.jpg
:pissed:
Drück dir die Daumen das es beim nächsten Mal klappt.

Wäre schön, wenn ihr auch den Titel vom Spiel sagen würdet.

Finde es aber sehr nett von euch, dass ihr meinen thread mit Beiträgen füllt. Zeigt auf jeden Fall, dass das Forum des OXM lebt, sofern Ideen vorhanden sind.

Evtl. ist uns ja ein Eintrag in der nächsten OXM vergönnt... *träum und gleichzeitig schleim*
;)


„...
I'm so afraid of a one night deal
I wonder if I take you home would you still make me love baby
Because I need you tonight
…”
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Naja ich bin jetzt nicht so der verbissene Jäger, hab deswegen jetzt nicht soviel was ich zeigen könnte.


0oCLiGJhbC9HCxt0GltTVkQ1L2FjaC8wLzEzAAAAAOfn5-1sXHo=.jpg

Alle Akte auf Schwierigkeit "Wahnsinnig" beenden
Hab das damals alleine gemacht. Da gabs einige frustrierende Stellen. Im Online Coop wars später ganz leicht.

1ICLiGJhbC83CBsFG1lTWTEzL2FjaC8wLzJDAAAAAOfn5-sLXEY=.jpg

Meisterskater
Erreiche alle Meilensteine
War jetzt nicht so schwierig, hat aber seine Zeit gedauert.
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Und etwas über 12 Stunden später
0oCLiGJhbC9GCBoFGltTVkZBL2FjaC8wLzIyAAAAAOfn5-2vw6A=.jpg
Call of Juerz - Sehr schwieriger Modus beendet (100G)
Story-Modus beendet auf sehr schwierigem Level.
=)
Einige Level waren auf sehr schwierig nicht wirklich schwerer, bei Anderen gab es Passagen...
Und alles an einem Tag. %) :S :B

Die 60.000-Marke, die ich mir hier noch als minimale Zielsetzung für 2008 angepeilt hatte, wäre damit auch überschritten. ^^
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

undergrounderX am 26.05.2008 18:14 schrieb:
mcjunior am 26.05.2008 00:40 schrieb:
Nali_WarCow am 26.05.2008 00:17 schrieb:
Die 60.000-Marke, die ich mir hier noch als minimale Zielsetzung für 2008 angepeilt hatte, wäre damit auch überschritten. ^^

Glückwunsch. :top: Woher nimmst du eigentlich die ganze Zeit?
dito :top: und das mit der Zeit würd ich auch mal gerne wissen :P

Mich würde viel mehr die Geduld interessieren :B .
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Hmmm Zeit? Vermutlich habe ich noch ( Student :P ) zu viel. Nach meinen groben Hochrechnungen dürfte ich inzwischen 1900 und 2000 Spielstunden mit der Box verbracht haben (Nur die Gaming-Zeit) :B

Sind eigentliche alle, bis auf FFX, großen RPGs dabei, die auch mal gerne 80 bis 150 Stunden (Oblivion) beschäftigen. Blue Dragon oder Eternal Sonata habe ich sogar 2 x durchgespielt. ^^

Und ab und zu läuft es auch einfach wunderbar. Nach dem Erfolg in Call of Juarez habe ich mich daran erinnert, dass ich bei Call of Duty 4 an der „schönen“ Mission „No Fighting In The War Room“[dt. „Kriegsspiele] - auf Veteran natürlich :B - aufgehört habe. Und eben hat es bing gemacht. :B
1oCLiGJhbC9CCxsBGl5TVkU2L2FjaC8wLzE2AAAAAOfn5-kHgHY=.jpg
Das Ultimatum (40G)
Beenden Sie die Missionen 'Das Ultimatum', 'All-In' und 'Kriegsspiele' auf der Stufe Veteran.

Und kurz darauf kam dann noch ein ganzer Batzen dazu:
1ICLiGJhbC9MFQQeXVVRGEU2L2FjaC8wLzgAAAAA5+fn+9Vekw==.jpg
Gewinnen Sie den Krieg (40G)
Beenden Sie das Spiel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.

0ICLiGJhbC8wFQQeXVVRGEU2L2FjaC8wL0QAAAAA5+fn-+hRHg==.jpg
Der Vierte Reiter (40 G)
Beenden Sie die Mission 'Sackgasse' auf der Schwierigkeitsstufe Veteran.

1oCLiGJhbC9BCBsBGl5TVkU2L2FjaC8wLzI1AAAAAOfn5-k0uWo=.jpg
Das volle Programm (100 G)
Beenden Sie das Spiel auf den Schwierigkeitsstufen Söldner oder Veteran.

Damit sind jetzt fast 60.500 erreicht. Die Ausbeute in den letzten Tagen ist wirklich gut. :B



lilcrown am 26.05.2008 18:18 schrieb:
Mich würde viel mehr die Geduld interessieren :B .
Die braucht man teilweise wirklich. Gerade wenn ich da an einige "Finde alle X Gegenstände"-Achievements denke oder so manchen Bosskmapf oder haarige Stelle....
Aber meist ist es dann weniger die Frust, sondern ein andere Spiel, welches mich dazu bewegt dem Titel erst einmal eine Pause zu gönnen. Habe ja noch etliches hier, was noch gar im Laufwerk der Box war oder nur für einige Minuten eingelegt war. :B
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Nali_WarCow am 26.05.2008 19:38 schrieb:
Hmmm Zeit? Vermutlich habe ich noch ( Student :P ) zu viel. Nach meinen groben Hochrechnungen dürfte ich inzwischen 1900 und 2000 Spielstunden mit der Box verbracht haben (Nur die Gaming-Zeit) :B

Sind eigentliche alle, bis auf FFX, großen RPGs dabei, die auch mal gerne 80 bis 150 Stunden (Oblivion) beschäftigen. Blue Dragon oder Eternal Sonata habe ich sogar 2 x durchgespielt. ^^

Und ab und zu läuft es auch einfach wunderbar. Nach dem Erfolg in Call of Juarez habe ich mich daran erinnert, dass ich bei Call of Duty 4 an der „schönen“ Mission „No Fighting In The War Room“[dt. „Kriegsspiele] - auf Veteran natürlich :B - aufgehört habe. Und eben hat es bing gemacht. :B
1oCLiGJhbC9CCxsBGl5TVkU2L2FjaC8wLzE2AAAAAOfn5-kHgHY=.jpg
Das Ultimatum (40G)
Beenden Sie die Missionen 'Das Ultimatum', 'All-In' und 'Kriegsspiele' auf der Stufe Veteran.

Und kurz darauf kam dann noch ein ganzer Batzen dazu:
1ICLiGJhbC9MFQQeXVVRGEU2L2FjaC8wLzgAAAAA5+fn+9Vekw==.jpg
Gewinnen Sie den Krieg (40G)
Beenden Sie das Spiel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.

0ICLiGJhbC8wFQQeXVVRGEU2L2FjaC8wL0QAAAAA5+fn-+hRHg==.jpg
Der Vierte Reiter (40 G)
Beenden Sie die Mission 'Sackgasse' auf der Schwierigkeitsstufe Veteran.

1oCLiGJhbC9BCBsBGl5TVkU2L2FjaC8wLzI1AAAAAOfn5-k0uWo=.jpg
Das volle Programm (100 G)
Beenden Sie das Spiel auf den Schwierigkeitsstufen Söldner oder Veteran.

Damit sind jetzt fast 60.500 erreicht. Die Ausbeute in den letzten Tagen ist wirklich gut. :B



lilcrown am 26.05.2008 18:18 schrieb:
Mich würde viel mehr die Geduld interessieren :B .
Die braucht man teilweise wirklich. Gerade wenn ich da an einige "Finde alle X Gegenstände"-Achievements denke oder so manchen Bosskmapf oder haarige Stelle....
Aber meist ist es dann weniger die Frust, sondern ein andere Spiel, welches mich dazu bewegt dem Titel erst einmal eine Pause zu gönnen. Habe ja noch etliches hier, was noch gar im Laufwerk der Box war oder nur für einige Minuten eingelegt war. :B

Mich würde ja noch interessieren wo du das ganze Geld für soviele Spile als Student herbekommst? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du mehr als nen Nebenjob hast (wenn überhaupt?), wenn du soviel zockst. Selbst wenn du nur Budget Titel hättest, ist es ja nicht grade billig, grade auf ner Konsole.
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Wenn man im I-Net schaut und vergleicht, dann kann man sehr viel sparen. Einige Titel halten sich recht gut, aber in sehr vielen Fällen findet man meist einen Händler, der das Game sehr preiswert im Sortiment hat. Aber auch Amazon-Marketplace ist eine gute Anlaufquelle, so dass ich am Ende im Schnitt etwas über 1/3 vom UVP zahle. Es ist längst nicht so teuer, wie man meinen Könnte. Ich kenn da Raucher, die geben mehr im Monat für ihre Kippen aus. :B Dazu kommen dann auch noch immer wieder gern gesehene Rezensionsexemplare von den Publishern.
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Hm...ich dachte schon, bei mir wärs schlimm :B
Ich habe weder Zeit, Geld noch Geduld, um so viele Gamerscore-Punkte zusammen zu kratzen^^

Aber auch ich habe ein Gamerscore-Ziel für dieses Jahr:

Minimalziel: 7500G

Meine Strategie ist allerdings nicht in jedem Spiel die ganzen 1000G zu sammeln, dafür hab ich wahrscheinlich nicht die Geduld^^
Aber da ich bereits 15 X-Box 360 Spiele besitze und dieses Jahr auf jeden Fall noch eine Menge (wahrscheinlich etwa 5-8) dazu kommen, dürfte das nicht allzu schwer sein =)
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Fällt man 5 Meter in die Tiefe, hat man ja - im besten Fall - lediglich gebrochene Beine. Nicht bei Dead Rising, da gibt es einen Erfolg für solche Aktionen. :B

0YCLiGJhbC9HCBsDG1tTVkQyL2FjaC8wLzIzAAAAAOfn5-4YGjw=.jpg

Freier Fall
TYP: 1 Spiel ZIEL: Aus mindestens 5 Meter Höhe fallen.
 
Zurück