Seite 2 von 125 12341252102 ...
28Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

AW: .

Da steht ja was von Bonus Disc, deswegen wirds wohl so sein wie bei Halo: Disc rein, ausgewählt und auf Platte gezogen.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

sorry..aber mal kurz thema-wechsel: heute wurde mein box vom ups-mann abgeholt...wei√ü jemand, ob ich die fehlende zeit die ich live zocken k√∂nnte von microsoft ersetzt bekomme?? schlie√ülich habe ich daf√ľr bezahlt !!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von FlamerX am 28.05.2008 15:58
    Da steht ja was von Bonus Disc, deswegen wirds wohl so sein wie bei Halo: Disc rein, ausgewählt und auf Platte gezogen.
    Denke ich auch mal, zumal die Maps inzwischen alle kostenlos auf Xbox Live sind.

Zitat Zitat von OliSmu am 28.05.2008 16:00
    sorry..aber mal kurz thema-wechsel: heute wurde mein box vom ups-mann abgeholt...wei√ü jemand, ob ich die fehlende zeit die ich live zocken k√∂nnte von microsoft ersetzt bekomme?? schlie√ülich habe ich daf√ľr bezahlt !!
    Du bekommst einen Prepaidcode f√ľr einen Monat Xbox Live.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Splinter Cell Conviction-Verschiebung erhärtet sich
    29.05.08 - Eine mögliche Verspätung von Splinter Cell Conviction scheint immer konkreter zu werden, nachdem Ubisoft das Actionspiel nicht auf den Ubidays 2008 zeigte.

Das 'Xbox World 360 Magazine' hatte vor einigen Tagen gemeldet, dass die Ver√∂ffentlichung wohl erst im Weihnachtsgesch√§ft 2009, sp√§testens im Fr√ľhjahr 2010 stattfinden soll.

Ubisoft hat sich bislang nicht dazu ge√§u√üert und f√ľr Splinter Cell Conviction auch noch keinen Erscheinungstermin genannt.
    Gamefront.de

England: Xbox 360 in den letzten Wochen wieder vor der PS3
    Wie Chart Track gegen√ľber Eurogamer mitteilte, konnte sich die Xbox 360 in Gro√übritannien seit dem Launch von Grand Theft Auto IV w√∂chentlich 18% besser verkaufen als die PS3. Die Hardware-Verk√§ufe stiegen nach dem Erscheinen von GTA IV bei der Xbox 360 um insgesamt 47%, bei der PS3 um 8%, wobei die PS3 bereits kurz zuvor einen Verkaufsschaub dank Gran Turismo 5 Prologue verzeichnen konnte. Auch insgesamt liegt die PS3 in den Gesamtverk√§ufen 2008 noch 10% vor der Xbox 360, wobei der Vorsprung in den letzten vier Wochen geschrumpft ist. Vor GTA IV betrug der Vorsprung noch rund 20%.

In den Verkaufszahlen von GTA IV liegt die Xbox 360-Version in Gro√übritannien ebenfalls vorne. So wurden von den bislang 1,3 Mio. verkauften Exeplaren 750.000 (57 f√ľr die Xbox 360 verkauft, w√§hrend die PS3-Version 570.000 (43 mal √ľber die Ladentheken wanderte.
    http://www.consolewars.eu/news/newsdisplay.php?idx=20656

Benutzer

[quote=Nali_WarCow am 28.05.2008 10:45] Gears of War 1-‚ÄěComplete Edition‚Äú angek√ľndigt
    Termin: 26.06 (Bislang nur f√ľr die USA angek√ľndigt, aber das Hauptspiel hatte schon keine Regionalbeschr√§nkung)
    Preis: 39,99$ (~25‚ā¨)

Die Frage ist ja ob sich diese Version wirklich lohnt. Die normale/classic Version gibts ja teilweise schon f√ľr etwa 15‚ā¨. Und f√ľr die paar Themes nen Aufpreis von fast 10‚ā¨ ist mMn nicht gerechtfertigt.

mcjunior
    Gast

F√ľr Leute, die das Spiel noch oder nicht mehr haben, lohnt sich die Edition auf jeden Fall.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Erucu am 29.05.2008 17:55
    Die Frage ist ja ob sich diese Version wirklich lohnt. Die normale/classic Version gibts ja teilweise schon f√ľr etwa 15‚ā¨. Und f√ľr die paar Themes nen Aufpreis von fast 10‚ā¨ ist mMn nicht gerechtfertigt.
    Du hast da wohl mal ganz locker die hier nicht erhältlichen Mappacks unter'n Tisch fallen lassen!!
    KTM 1290 Super Duke R

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von FlamerX am 29.05.2008 19:43
    Du hast da wohl mal ganz locker die hier nicht erhältlichen Mappacks unter'n Tisch fallen lassen!!
    Genau, soweit ich wei√ü kann man die Mappacks noch immer nur √ľber ein proxy Server downloaden. Da eine Bonus Disc drin ist, sollte man die Mappacks mit der Edition nicht mehr downloaden m√ľssen.

Looten und Leveln

Wenn Du sie nicht √ľberzeugen kannst, verwirre sie!

Erfahrener Benutzer

Ich hab mal gehört das ein neues Bundle erscheinen soll:

- Xbox 360 Arcade Pack
    - PGR 4
    - Halo 3

Is das schon drau√üen, bzw. kommt das √ľberhaupt?
    13. in der 3. N-ZONE ICQ Pool-Liga, Germanys Next Topavatar 2008: 9.Platz,8. im großen Fotowettbewerb 2008,7. im N-ZONE Bundesligatippspiel - 2007/2008,5. in der 4. N-ZONE ICQ Pool-Liga,20. im VGZ-Tippspiel zur Fußball EM 2008,4. in der Ski Weltcup Tipp-Challenge 08/09
    Gr√ľnder der Top oder Flop - Games-Userbewertung

Benutzer

Zitat Zitat von FlamerX am 29.05.2008 19:43
    Naja die sind ja auch kostenlos erhältlich. Und mal schnell nen Proxy in den Router tippen sollte jetzt auch nicht soo schwer sein.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Erucu am 29.05.2008 20:23
    Naja die sind ja auch kostenlos erhältlich. Und mal schnell nen Proxy in den Router tippen sollte jetzt auch nicht soo schwer sein.
    Das ist sicherlich richtig. Trotzdem ist es f√ľr den Otto-Normalspieler doch ein massiver Arbeits- und Geduldsaufwand. Gerade f√ľr Spieler aus Deutschland, die eventuell ein Gears auch noch gar nicht haben, ist die Sammlung durchaus eine recht nette Sache.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Nali_WarCow am 29.05.2008 20:32
    Das ist sicherlich richtig. Trotzdem ist es f√ľr den Otto-Normalspieler doch ein massiver Arbeits- und Geduldsaufwand. Gerade f√ľr Spieler aus Deutschland, die eventuell ein Gears auch noch gar nicht haben, ist die Sammlung durchaus eine recht nette Sache.

Wie siehts den mit deutschen Spielern aus, die Gears of War schon besitzen, sehr großes interesse an den neuen Karten haben, aber keine Ahnung haben wie so ein "Proxy-Server" funktioniert?

Erfahrener Benutzer

Apropos Proxy. Ich war ja da dran. Ich hab' also mit ner Netzwerkbr√ľcke meine Box an meinen PC geh√§ngt. Funktionierte auch super. Dann noch schnell das kostenlose VPN an, das auf'm PC auch funktioniert hat. Leider h√§ngt sich der Proxy aber zwischen Br√ľcke und PC, was meiner Box nix bringt.
    Also nächste Möglichkeit. Auf Arbeit nämlich schon probiert: einfach die Leitung weiterleiten so wie's desöfteren schon erklärt wurde. Klappte 1A auf Arbeit mit 2 PCs. Also zuhause schnell nachgebaut, 'n bissl die IPs eingestellt, und...
    Es geht nich :< Beim MTU Test bleibt die Box hängen. Ich versteh' nicht wieso, das Ergibt auch keinen Sinn. Auch andere, die ich schon gefragt habe, haben keinen Plan.
    Das kotzt mich echt an!! Ich will diese Scheiß Mappacks saugen!! >
    KTM 1290 Super Duke R

Erfahrener Benutzer

Komm vorbei! Ich will sehen wie du nen Proxy in die Main Firmware meiner Fritz-Box einträgst du Schlaumeier!
    KTM 1290 Super Duke R

Benutzer

Zitat Zitat von FlamerX am 29.05.2008 21:09
    Komm vorbei! Ich will sehen wie du nen Proxy in die Main Firmware meiner Fritz-Box einträgst du Schlaumeier!
    Auch wenn wir jetzt ganz weit Off-Topic kommen, will ich versuchen zu helfen. Aber zunächst mal vorweg, ich habe keine Fritz Box mehr, dh folgende Erklärung beziehen sich auf vage Erinnerungen die ich noch habe:

Wenn du in dein Routermen√ľ gehst (im Browser Fritz.box eintippen sofern du die Ip nicht gewechselt hast), sollte es Links so ein Register geben mit dem Titel "Internet". Dadrin sollte sich dann noch ein Punkt wie Zugangsdaten oder √§hnliches befinden. Sollte dieser Punkt nicht da sein, gabs irgendwo noch ein Register das Einstellungen, System oder so √§hnlich hei√üt, mit dem du dann zur Expertenansicht wechseln kannst.
    Bei der Zugangsdateneingabe m√ľsste es dann einen Punkt geben, indem du einen Proxy deiner Wahl eintragen kannst.

Die Anleitung gilt √ľbrigens nicht, wenn du deine Box nur als Router benutzt um das Signal vom Pc weiterzuleiten. In dem Fall muss der Pc bzw der Router der mit direkt mit dem Internet verbunden ist mit der Proxy Ip ausgestattet werden.

Erfahrener Benutzer

Wie ich bereits sagte, es gibt keine Möglichkeit in dieser Firmware einen Proxy einzustellen. Ich hab' grad nochmal geguckt!
    KTM 1290 Super Duke R

Benutzer

Zitat Zitat von FlamerX am 29.05.2008 23:35
    Wie ich bereits sagte, es gibt keine Möglichkeit in dieser Firmware einen Proxy einzustellen. Ich hab' grad nochmal geguckt!
    Sorry dann kann ich dir in dem Fall leider auch nicht weiterhelfen. Bei meiner 3070 Fritzbox hab ich auf die Art nen Proxy einrichten können.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von tuitz am 29.05.2008 20:19

- Xbox 360 Arcade Pack
    - PGR 4
    - Halo 3

Wäre schön zu wissen. :-o
    13. in der 3. N-ZONE ICQ Pool-Liga, Germanys Next Topavatar 2008: 9.Platz,8. im großen Fotowettbewerb 2008,7. im N-ZONE Bundesligatippspiel - 2007/2008,5. in der 4. N-ZONE ICQ Pool-Liga,20. im VGZ-Tippspiel zur Fußball EM 2008,4. in der Ski Weltcup Tipp-Challenge 08/09
    Gr√ľnder der Top oder Flop - Games-Userbewertung

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von tuitz am 30.05.2008 17:12
    Zitat Zitat von tuitz am 29.05.2008 20:19

- Xbox 360 Arcade Pack
    - PGR 4
    - Halo 3

Wäre schön zu wissen. :-o
    Das war ein Bundle f√ľr Frankreich.
    Wie sich allerdings im Nachhinein herausgestellt hat war es wohl eher eine Aktion um Altboxen zu entsorgen, die nicht einmal HDMI und CO hatten. Zumindest gab es einige sehr negative Berichte dazu im Netz.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Das Bourne Komplott (USK 1 kommt geschnitten
    Es fehlen / wurden geändert:
    - Blut wird entfernt
    - Kein Ragdoll f√ľr besiegte Gegner / Leichen
    - modifizierte Takedowns
    - Genickbruch(sound) wurde entfernt
    http://www.areagames.de/areagames/news/77926/Bourne-von-USK-beschnitten-Weniger-Blut--kein-Ragdoll---.aspx

Aber GTA 4 darf uncut kommen...
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen