Seite 125 von 125 ... 2575115123124125
28Gefällt mir
  1. #2481
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Hm, im One sub - forum gibt es noch keinen Info thread, na dann hier:

    Morgen um 18 Uhr ist Microsofts großes Windows 10 event, welches angeblich auch für XBox und PC Spieler interessant sein soll (Na gut, überwiegend PC, aber XBoxler sollten auch was abkriegen)

    Bin gespannt, bestenfalls zeigen die das neue Rare spiel (woran ich aber nicht glaube), oder es wird ne dicke zeitverschwendung.

    Ich sage die kündigen Age of Empires 4 an, villt. Eine noch bessere xbox bindung, die keiner braucht, und noch einen steamklon, um gamer anzupissen. Mal sehen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Es wird sehr, sehr wahrscheinlich nicht ein einziges Spiel gezeigt, sondern lediglich über Technik und Technologien gesprochen. Wie etwa Windows 10 und dessen Einbindung in die One.
    Mach' dir keine Hoffnungen, sonst heulst du hinterheur wieder im Forum rum, regst dich auf und schreist, dass du deine Xbox verkaufst.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  3. #2483
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Es wird sehr, sehr wahrscheinlich nicht ein einziges Spiel gezeigt, sondern lediglich über Technik und Technologien gesprochen. Wie etwa Windows 10 und dessen Einbindung in die One.
    Mach' dir keine Hoffnungen, sonst heulst du hinterheur wieder im Forum rum, regst dich auf und schreist, dass du deine Xbox verkaufst.
    Schade nur, dass ich auch nichts erwarte

  4. #2484
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Hm, im One sub - forum gibt es noch keinen Info thread, na dann hier:
    sowas kann eigentlich in den Hauptthread mit rein Xbox One - Die neue Microsoftkonsole


  5. #2485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.995
    Bäh, werd ich mir sowas von nicht anschauen, uninteressanter Scheiß!

  6. #2486
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    sowas kann eigentlich in den Hauptthread mit rein Xbox One - Die neue Microsoftkonsole
    Ach man, der wurde aus irgendeinem Grund nicht auf meinem Handy angezeigt, warum auch immer.

    Ich werde jetzt gleich aber das Windows zeugs auf dem Heimweg dennoch per live ticker verfolgen, und wenn es bis dahin noch nicht fertig ist, auch den Rest Zuhause angucken. Wer weiß, vielleicht kündigen die ja doch Banjo-Threeie an, mit realitärsnaher Grafik, 1000 fps, Stages, die jeweils genauso groß wie Skyrim sind, aktiven und kostenfreien updates, und das ganze endet damit, dass sie Shigero Miyamoto auf die Bühne holen, der sich dann weinend bei allen Gamern entschuldigt, das Nintendo überhaupt Rare verkauft hat.

    Spoiler:
    aber vorher esse ich meine Socken und gucke dabei den Schweinen beim fliegen zu
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (21.01.2015 um 17:54 Uhr)

  7. #2487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ach man, der wurde aus irgendeinem Grund nicht auf meinem Handy angezeigt, warum auch immer.

    Ich werde jetzt gleich aber das Windows zeugs auf dem Heimweg dennoch per live ticker verfolgen, und wenn es bis dahin noch nicht fertig ist, auch den Rest Zuhause angucken. Wer weiß, vielleicht kündigen die ja doch Banjo-Threeie an, mit realitärsnaher Grafik, 1000 fps, Stages, die jeweils genauso groß wie Skyrim sind, aktiven und kostenfreien updates, und das ganze endet damit, dass sie Shigero Miyamoto auf die Bühne holen, der sich dann weinend bei allen Gamern entschuldigt, das Nintendo überhaupt Rare verkauft hat.

    Spoiler:
    aber vorher esse ich meine Socken und gucke dabei die Schweine beim fliegen zu
    ...

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass ich auch nichts erwarte
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  8. #2488
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    ...
    Du solltest den Spoiler nochmal lesen

    Was damit sagen wollte ist: es kann sein, dass die was interessantes zeigen, muss aber nicht (zudem bin ich aber auch an Win10 interessiert)
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (21.01.2015 um 17:28 Uhr)

  9. #2489
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5
    Produktionsstopp:
    Server bleiben online

    Microsoft hat mitgeteilt, dass die Produktion der Xbox 360 eingestellt wurde. Sie kam vor etwa zehn Jahren auf den Markt und bekam Ende 2013 mit der Xbox One einen Nachfolger. Mehr als 84 Millionen Exemplare der Xbox 360 wurden bisher verkauft. Aufgrund der Einstellung der Produktion kann sich diese Zahl nur noch um die Lagerbestände erhöhen.

    Die Restbestände werden weiter verkauft

    Laut Phil Spencer war die Xbox 360 dabei behilflich, bei Microsoft eine ganze Generation des Gamings neu zu erfinden. Xbox Live konnte während der Lebensspanne "zu der florierenden Online-Gaming-Community ausgebaut werden", die sie heute ist. Die Spieler verbrachten mit der Xbox 360 mehr als 78 Milliarden Spielstunden. Dabei wurden 486 Millionen Gamerscore und 27 Milliarden Achievements erspielt.
    "Die Xbox 360 bedeutet für jeden bei Microsoft eine Menge", so Spencer weiter. Zwar hatte die Konsole einen gewaltigen Lauf, allerdings kam die Produktion dieses zehn Jahre alten Produktes langsam ins Wanken. "Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Herstellung der Xbox 360-Konsolen zu stoppen. Wir werden den existierenden Bestand der Xbox 360 verkaufen. Die Verfügbarkeit kann in den einzelnen Ländern variieren."

    Server bleiben Online

    Falls ihr zu den Besitzern der Xbox 360 zählt, müsst ihr euch über den weiteren Support keine Sorgen machen. Die Online-Server bleiben erreichbar und der Zugriff erfolgt auch weiterhin wie gehabt. Gleiches gilt für die Deals with Gold– und Games with Gold-Angebote. Die Xbox 360-Spiele – mehr als 4.000 sind es – werden weiterhin verkauft und es findet ein offizieller Hardware-Support statt. Abschließend betonte das Unternehmen, dass die weiteren Pläne für die Xbox One und Windows 10 später in diesem Jahr geteilt werden sollen. Das komplette Statement lest ihr hier.
    Damit ist die 360 knapp 10,5 Jahre alt geworden, sauber






  10. #2490
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5
    Gears of War ist runter vom Index
    Zitat Zitat von playm.de
    Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat mitgeteilt, dass zwei weitere Spiele von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen wurden. Dabei handelt es sich um "Prisoner of War" und um "Gears of War". Hier nochmals die Auflistung der beiden Titel.


    Prisoner of War
    Actionware / Illionois USA


    Gears of War
    Xbox 360, EU-Version
    Microsoft Corporation
    Redmond / USA


    Der erste Teil der populären "Gears of War"-Reihe erschien im November 2006 für die Xbox 360 und landete recht schnell auf dem Index, was zur Folge hatte, dass der Shooter in Deutschland nicht mehr offen beworben und verkauft werden durfte. Mittlerweile scheint Microsoft eine vorzeitige Listenstreichung erwirkt zu haben, die regulär erst nach 25 Jahren erfolgen würde.


    Ausschlaggebend für Microsoft könnte die im vergangenen Jahr veröffentlichte "Gears of War Ultimate Edition" sein, die für die Xbox One erschien. Aufgrund der bisherigen Indizierung des ersten Teils war diese bisher nicht in Deutschland als USK-Version erhältlich.


  11. #2491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.501
    Oh nein Killerspiele!!!
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #2492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Gears of War ist runter vom Index
    Und der zweite Teil? Wird der jetzt auch nochmal geprüft?

    Spielt ja auch eine Rolle, was die Vorbestellungen von Gears 4, da man dort alle Vorgänger kostenlos dazubekommen soll. Ob das jetzt auch in Deutschland der Fall sein wird?
    Holt ihn euch, Jungs!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •