[XBOX 360] Umfrage

trickPadd

Neuer Benutzer
Umfrage

Umfrage:
:confused:
Welches game sollte man sich kaufen:

-CoD 4

-Halo 3

-assassins creed

-Splinter Cell 5

Gibt bitte immer nur ein spiel an!!
 
AW: Umfrage

trickPadd am 11.07.2007 09:59 schrieb:
Umfrage:
:confused:
Welches game sollte man sich kaufen:

-CoD 4

-Halo 3

-assassins creed

-Splinter Cell 5

Gibt bitte immer nur ein spiel an!!
Kommt auf deinem persönlichen Geschmack an.
Ich würd wahrscheinlich Halo 3 nehmen
 
AW: Umfrage

Aus der Auswahl definitv H3. Ich hab aber für dieses Jahr noch einige andere Perlen im Blick ;)
 
AW: Umfrage

Nekromant am 11.07.2007 15:27 schrieb:
Aus der Auswahl definitv H3. Ich hab aber für dieses Jahr noch einige andere Perlen im Blick ;)



Bei mir auch, z.B. Medal of Honor Air Born, GTA 4 und Bio Shock.

Wo wir doch davon reden: Was ist nun mit dem neuen Brothers in Arms?
Wann kommt der denn?
 
AW: Umfrage

RandyOrton4 am 11.07.2007 19:23 schrieb:
Nekromant am 11.07.2007 15:27 schrieb:
Aus der Auswahl definitv H3. Ich hab aber für dieses Jahr noch einige andere Perlen im Blick ;)



Bei mir auch, z.B. Medal of Honor Air Born, GTA 4 und Bio Shock.

Wo wir doch davon reden: Was ist nun mit dem neuen Brothers in Arms?
Wann kommt der denn?

GTA suckz, statt MoH lieber CoD 4 und Bio Shock muss ich erst live gesehen haben, ehe ich mich dazu äußere. Ich dachte mehr an Two Worlds, Smackdown (ja der reale Sport ist öde aber die 2007 Ausgabe war ein geniales Kampfspiel) und vll Blue Dragon.

Klar Halo 3 muss sein, aber wirklich tolles hab ich davon noch nicht gesehen. Also bisher haut es mich nicht so um, wie Teil 1 oder Teil 2 (ich hoffe der Singleplayer geht mehr Richtung Teil 1). Assassins Creed sollte man abwarten ob es nicht nur ein ödes Hitman of Persia wird.
 
AW: Umfrage

trickPadd am 11.07.2007 09:59 schrieb:
Umfrage:
:confused:
Welches game sollte man sich kaufen:

-CoD 4

-Halo 3

-assassins creed

-Splinter Cell 5

Gibt bitte immer nur ein spiel an!!

Auf jeden Fall Halo 3, aber Assassin's Creed wird auch sehr viele Spiele ownen...
 
AW: Umfrage

trickPadd am 12.07.2007 16:02 schrieb:
Hab gehört das es im i quatal dieses jahr raus kommt wann genau KP :confused: :confused:

Was meinst du?

Halo 3 kommt am 26. September.
Assassin's Creed steht noch nicht fest. Man peilt aber noch November/Dezember an, garantiert aber nichts.
Two Words wurde schon wieder verschoben (es kommt nicht diesen Montag, wie die letzten Infos vermuten ließen).
 
AW: Umfrage

ranger25 am 18.09.2007 19:10 schrieb:
Wenn man H3 über xbox Live spielen will wahrscheinlich (genaurere Angaben kann ich nicht machen,da ich Halo 3 nicht gespielt hab) die bessere Wahl,aber ich glaube der Singleplayer von Bioshock ist besser als der von Halo wird.
 
AW: Umfrage

undergrounderX am 18.09.2007 21:35 schrieb:
ranger25 am 18.09.2007 19:10 schrieb:
Wenn man H3 über xbox Live spielen will wahrscheinlich (genaurere Angaben kann ich nicht machen,da ich Halo 3 nicht gespielt hab) die bessere Wahl,aber ich glaube der Singleplayer von Bioshock ist besser als der von Halo wird.

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...
Klar, die Grafik von Halo 3 ist nicht gerade das, was versprochen wurde, aber die Story wird denke ich schon sehr geil werden. Und ich denke die spielt beim Singleplayer eine große Rolle...
 
AW: Umfrage

Von den genannte definitiv Assassins's Creed...

Normalerweise würd ich als alter Sam-Fan ja Splinter Cell nehmen, aber erstmal kriegt der, meiner Meinung nach, PoP-Nachfolger den Zuschlag (könnt auch daran liegen, dass ich erst nochmal alle Splinter Cell durchzocken möcht, damit ich den Faden hab von der Storyline).
 
AW: Umfrage

undergrounderX am 18.09.2007 21:35 schrieb:
ranger25 am 18.09.2007 19:10 schrieb:
Wenn man H3 über xbox Live spielen will wahrscheinlich (genaurere Angaben kann ich nicht machen,da ich Halo 3 nicht gespielt hab) die bessere Wahl,aber ich glaube der Singleplayer von Bioshock ist besser als der von Halo wird.
ich hab auch irgendwie das gefühl das bungie das hauptaugenmerk wohl auf den multiplayer modus gelegt hat ,also erwart ich mir auch nicht so viel vom singleplayer aber fakt ist: das game wird sicher einschlagen wie ne bombe :-D
 
Zurück