[XBOX 360] Halo 3: Welche Edition?

Olli-OJ92

Neuer Benutzer
Halo 3: Welche Edition?

Da es ja 3 angekündigte Versionen für Halo 3 gibt würd mich mal interessieren was in der jeweiligen Version enthalten ist un für welche Version ihr euch entscheidet?
 
AW: Halo 3: Welche Edition?

Die Legendary Edition wird $ 129,90 kosten. Verpackt in einer großen (Metall?) Hülle befindet sich ein Spartan-Helm, indem das Spiel und zwei Bonus-DVDs sein werden. Auf den beiden DVDs befinden sich Behind-The-Scene Infos, ein HD "Making of Halo 3", neue Sequenzen von Halo 1 und Halo 2 mit Kommentaren der Entwickler und eine Art Doku über das Leben bei Bungie.
Im Spiel enthalten soll außerdem ein Video- und Audiokalibrierungstool sein.
Außerdem gibt es noch ein Story Board Art-Set von Lee Wilson. (was auch immer das sein mag... ;) )

In der Collectors Edition befinden sich nur Behind-The-Scene und das "Making of" mit einer Halo Fiction und Art Book. Die CE wird $ 69,90 kosten.

Die Standard Edition wird $ 59,90 kosten und nur das Spiel enthalten.

Bilder der Legendary- und Collectors-Edition (noch nicht endgültig)
 
AW: Halo 3: Welche Edition?

Ich werd' mir wohl die Billigste oder wenn möglich eine Promo holen, da ich einfach nur das Spiel spielen will.
 
AW: Halo 3: Welche Edition?

Also wenn du ein Halo-Freak bist und unbedingt alles haben musst, dann hol dir die LE (Legendary Edition).
Ich werde mir vorerst nur die ganz normale Version holen, damit ich das Spiel einmal gespielt habe. Dann verkaufe ich es und spare für die LE.
 
Zurück