[XBOX 360] Crackdown - Wie isses ?

Herr-Spill

Benutzer
Crackdown - Wie isses ?

Moinsen von Herr'n Spill :B
Hat schon jemand Crackdown? Ich wollt's mir eigentlich heute holen hab aba kein wirklichen Plan wie es is. Im Netz steht auch nix brauchbares die einen geben 80% die anderen 50% wieder einer 100% (was ich für Bullshit halte).
Wär Geil wenn mir einer von euch sagen könnte ob es sich lohnt.

Besten Dank im voraus von Herr'n Spill :B
 
AW: Crackdown - Wie isses ?

Hab die Demo schon gezockt, fand sie aber nicht sehr berauschend.

Die Meinungen gehen aber in der Tat sehr auseinander. Einige Leute bezeichnen es als geniales Game, andere als "Müll". Am besten du probierst es selbst mal aus.
 
AW: Crackdown - Wie isses ?

haloalien am 20.02.2007 14:17 schrieb:
hat das game nen offline koop modus?
Du kannst den Coop-Modus nur im LAN (System Link) oder Online (über Xbox Live) spielen. Splitscreen steht nicht zur Auswahl.

Zum Spiel: Mir gefällt es recht gut, wenn gleich ich noch nicht so viel gespielt habe. Wer aber mit Superagenten und CO nichts anfangen kann, der wird wohl weniger seinen Spaß haben. Realismus ist nicht gerade das, worauf sich das Spiel konzentriert. Aber gerade der COOP-Modus gefällt mir ausgesprochen gut. Haben leider viel zu wenige Spiele. (Und natürlich die Halo 3 Beta, die man in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft darüber mal antesten kann. *g*)
 
AW: Crackdown - Wie isses ?

Nabend von Herr'n Spill

Hab's mir vor 3 Stunden gezogen und kann sagen, Sehr Geiles Spiel.
Rockt derbe durch die riesige Stadt zu jukeln und dabei alles in Schutt und Asche zulegen. :B
Ich kann's euch echt nur empfehlen.Gute Comic Grafik, Geiler Sound (besonders die Wummen rocken :X ), riesige Stadt und Superkräfte, mann sollte nur keinen GTA oder Saints Row Klon erwarten sonst is man wahrscheinlich derbe entäuscht. Ansonsten Hammer. :top:

Herr Spill sacht gute Nacht und bis Morgen. Haut Rein :-D
 
AW: Crackdown - Wie isses ?

Herr-Spill am 20.02.2007 20:46 schrieb:
Nabend von Herr'n Spill

Hab's mir vor 3 Stunden gezogen und kann sagen, Sehr Geiles Spiel.
Rockt derbe durch die riesige Stadt zu jukeln und dabei alles in Schutt und Asche zulegen. :B
Ich kann's euch echt nur empfehlen.Gute Comic Grafik, Geiler Sound (besonders die Wummen rocken :X ), riesige Stadt und Superkräfte, mann sollte nur keinen GTA oder Saints Row Klon erwarten sonst is man wahrscheinlich derbe entäuscht. Ansonsten Hammer. :top:

Herr Spill sacht gute Nacht und bis Morgen. Haut Rein :-D

Aha, gezogen... :rolleyes:

Übrigens hat es von worthplaying ne 9.0 und von gamezone ne 8.3 bekommen...
 
Zurück