[XBOX 360] Gears of War

julk

Benutzer
Gears of War

Sry schon mal wenn es das thema schon gibt aber ich muss was los werden ich habe mich auf gears of war für die 360 sehr gefreut und dann machen son paar typen von der USK mir alles kapput aber lest selbst:

"Die Microsoft Deutschland GmbH steht, wie in der Vergangenheit, zu den eingegangenen Selbstverpflichtungen und erkennt die USK als Instanz für die Alterskennzeichnung von Spielen für den deutschen Markt ausdrücklich an. Bei der internationalen Version des Spieletitels "Gears of War" für das System Xbox 360 der Microsoft Game Studios wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK), dem Förderverein für Jugend und Sozialarbeit e. V., die Alterskennzeichnung gemäß §14 des Jugendschutzgesetzes verweigert. Daher wird die Entertainment & Devices Division der Microsoft Deutschland GmbH den Titel "Gears of War" für Xbox 360 in Deutschland nicht veröffentlichen.

Eine spezielle Version für den deutschen Markt, die eine technische und inhaltliche Veränderung einschließt um eine Bewertung der USK zu erhalten, ist nach Rücksprache zwischen den Entwicklern und der USK ohne grundlegende Eingriffe in das Gameplay des Spiels nicht möglich. Durch solch tiefe Eingriffe würde die Erwartungshaltung der Spieler in Deutschland an das hohe Niveau des Spieles nicht mehr erfüllt und die Kompatibilität der Versionen untereinander via Xbox Live nicht mehr gewährleistet.

Aus diesem Grund wird in Deutschland "Gears of War" für Xbox 360 nicht erscheinen und für den deutschen Handel nicht bestellbar sein."
:finger2: :finger2:
SRY aber das versteh ich nich die können doch einfach das ganze blood-zeug rausschneiden oder????UNFÄHIG!!!!!!!! >:|
 
AW: Gears of War

Daher wird die Entertainment & Devices Division der Microsoft Deutschland GmbH den Titel "Gears of War" für Xbox 360 in Deutschland nicht veröffentlichen.

Na zum Glück bin ich schweizer :-D
 
AW: Gears of War

Ist doch nicht sooo schlimm. Du kannst es dir doch bei EBGames oder bei Amazon bestellen. Hättest du lieber eine Version,in der es keine Kettensäge am Gewehr gibt,oder wo kein Tropfen Blut fließt?
 
AW: Gears of War

Nehmt die AT Version von www.spielegrotte.de , denn die ist am günstigsten.
 
AW: Gears of War

NXG-FANATIC-XS am 23.10.2006 11:41 schrieb:
Wie im OXM steht soll die dt Version später als das "gute" Spiel erscheinen
Ja, das wurde dazumals, als der OXM-Artikel geschrieben wurde, auch noch so angekündigt. Allerdings hätten man zuviele Abstriche im Gameplay machen müssen, sodass man den Erwartungen nicht gerecht geworden wäre, und man auch nicht über Xbox Live mit anderen Spielern mit unzensierter Version hätte spielen können(siehe Quake 4 :$ ).
 
AW: Gears of War

Nipus am 26.10.2006 18:57 schrieb:
mcjunior am 26.10.2006 15:04 schrieb:
na was nu?ja oder nein?

Das ist jetzt eine philosophische Frage, oder? :rolleyes:

Ich meine, man stelle sich vor, ein Spiel erscheine in einem Land, fern ab des eigenen Landes und hier zu Lande kriege dies niemand mit. Erscheint es dann wirklich in diesem Land?
 
AW: Gears of War

Seit wenigen Tagen ist in Amerika das Spiel der Spiele erhältlich und ab dem 17. November, sprich in 4 Tagen, erscheint es auch in allen EU-Ländern außer Deutschland.
Kurz nach dem Release in Amerika wurde schnell klar, dass auch diese Grafikbombe einige Bugs und Probleme im Online-Modus mit sich bringt.

Doch nun könnt ihr erleichtert aufatmen, denn es wurde nun bestätigt das man schon fleißig an einem Patch arbeitet, der diese Probleme beseitigen soll.

Jedoch wurde noch nicht bekannt gegeben wann man den Patch herunterladen kann.

_____________________________________________________________

Nachdem Gears of War nun endlich fertig gestellt ist und in fast allen amerikanischen Läden verfügbar ist hat sich Cliffy B eine interessante Frage gestellt.

Die amerikanische Gamepro fragte Cliffy B ob die Xbox360 mit Gears of War komplett ausgereizt ist. Darauf sagte Cliffy B nur das es noch genügend Reserven gibt und Gears of War nicht der absolute Höhepunkt auf der Xbox360 sein wird. Besonders im Bereich Gameplay und KI hat man noch genügend Verbesserungsmöglichkeiten.
 
AW: Gears of War

So, jetzt hab ichs. :X
Zu den ersten paar Spielmomenten: Ich spiels auf Hardcore, bei manchen Stellen haben die mich sowas von hergeschossen, doch insgesamt finde ich den Schwierigkeitsgrad für angemessen. Das Kettensägen-Bajonett benötigt IMO etwas Übung. Also hinstürmen und zerstückeln funktioniert nicht so einfach, bis dahin haben die dich schon in Einzelteile zerschossen (und das meine ich wörtlich). Das mit dem kontextsensitiven A-Button funktioniert besser als ich gedacht habe. Zur Grafik muss ich glaube ich eh nichts mehr sagen. Auch der wuchtige Sound kann sich sehen lassen. Die deutsche Synchro ist in Ordnung.
Insgesamt ein absoluter Pflichtkauf! :top: :top: :top:

So, jetzt geh ich weiter zocken... :-D
 
AW: Gears of War

greatX am 17.11.2006 13:49 schrieb:
So, jetzt hab ichs. :X
Zu den ersten paar Spielmomenten: Ich spiels auf Hardcore, bei manchen Stellen haben die mich sowas von hergeschossen, doch insgesamt finde ich den Schwierigkeitsgrad für angemessen. Das Kettensägen-Bajonett benötigt IMO etwas Übung. Also hinstürmen und zerstückeln funktioniert nicht so einfach, bis dahin haben die dich schon in Einzelteile zerschossen (und das meine ich wörtlich). Das mit dem kontextsensitiven A-Button funktioniert besser als ich gedacht habe. Zur Grafik muss ich glaube ich eh nichts mehr sagen. Auch der wuchtige Sound kann sich sehen lassen. Die deutsche Synchro ist in Ordnung.
Insgesamt ein absoluter Pflichtkauf! :top: :top: :top:

So, jetzt geh ich weiter zocken... :-D
ich will auch! :X ich bekomms aber erst zu weihnachten :(
 
Zurück