[XBOX 360] schlechte Neuigkeiten zu Saints`Row

RC-Shad0w

Neuer Benutzer
schlechte Neuigkeiten zu Saints`Row

Gestern erst durften wir uns über die Demo zu Saint´s Row freuen, die letztendlich doch noch den Weg auf den Xbox Live Marktplatz gefunden hat, da kommt heute schon eine äußerst ernüchternde Nachricht über THQ´s GTA-Klon. Denn obwohl Saint´s Row von der USK "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erhalten hat und somit nur von Erwachsenen gekauft werden darf, wird die deutsche Version stark beschnitten.
Man könnte wahrscheinlich noch ganz gut damit leben, dass in der deutschen Version kein Blut zu sehen sein wird, doch wirklich ärgerlich ist die Tatsache, dass ihr ganze zwei Missionen gegenüber der US-Fassung fehlen werden. Wie THQ außerdem mitteilte, wird die Xbox-Live-Fähigkeit des deutschen Saint´s Row eingeschränkt. Beschnittene Versionen können online nur gegen andere beschnittene Versionen gespielt werden - während der Rest der Welt fröhlich globale Matches austragen darf.

Quelle:www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=9124

Jetzt stelt sich mir die Frage,bestelle ich die deutsche Version ab und hole mir die US-Version und laufe gefahr,dass ich von meinen ganzen Live-Bekanntschaften keinen antreffe,oder lasse ich es so und finde mich damit ab,dass 2 missionen fehlen und ich nur mit geschnittenen Versionen online zocken kann!
Das ist eine schwierige Frage! Es ist auch nicht zu fassen,dass nicht alle Versionen zusammen zocken können!Was haben sich die Programmierer dabei gedacht?
Was sagt ihr dazu?

Edit:ich bestelle die deutsche version heute ab und werde mir wahrscheinlich die AT-version holen,die soll mit blut und deutschen untertitel sein!ob der onlinemodus nicht eingeschränkt ist,weis ich nicht,da muss ich mich nochmal informieren!
ihr solltet das auch machen,damit sie sehen,was für einen scheis sie da gemacht haben!
 
AW: schlechte Neuigkeiten zu Saints`Row

Ich glaube langsam wird es zur Gewohnheit das man sich Spiele importieren muss :B

Also,WENN ichs mir kaufe,dann auf jeden Fall uncut,genauso wie bei Gears of War und Dead Rising. Ist zwar teurer ,aber meiner Meinung nach das Geld Wert.
 
AW: schlechte Neuigkeiten zu Saints`Row

TeRiYaKi am 08.08.2006 13:18 schrieb:
Ich glaube langsam wird es zur Gewohnheit das man sich Spiele importieren muss :B

Also,WENN ichs mir kaufe,dann auf jeden Fall uncut,genauso wie bei Gears of War und Dead Rising. Ist zwar teurer ,aber meiner Meinung nach das Geld Wert.


und wo bekommt ihr die her?
 
AW: schlechte Neuigkeiten zu Saints`Row

Die gibts in allen möglichen Online-Shops.

Am besten bei spielegrotte.de
Hier z.B. Dead Rising .
 
AW: schlechte Neuigkeiten zu Saints`Row

also ich kaufe meine uncut versionen(Deadrising und Saints`Row) für genau das selbe geld wie die deutschen versionen,warum sollte ich dafür mehr bezahlen?

du kannst in jeder videothek die spiele bestellen,egal was für eine version und nicht in onlineshops,da musst du doch nur porto und versand bezahlen,was ich nie machen würde,da ich zu der videothek meins vertrauens gehe :-D !
 
Zurück