[XBOX 360] NeedforSpeed ein unlössbarer Schluss? "DIE LETZTE VERFOLGUNG"

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
NeedforSpeed ein unlössbarer Schluss? "DIE LETZTE VERFOLGUNG"

Ich habe das Nfs praktisch durch ich habe alle Blacklistfahrer besiegt, mit ihnen Razor und als sich am Schluss rausstellte das Mia ein Cop muss ich selber fliehen.

Früher habe ich mal gehört du wirst ganz am Schluss von EINER schwarzen Corvette verfolgt. Fehlanzeige da bekommst du gerade 3-4 duzend ; >:| aufgebrummt mit Heli, Suv's und so weiter wenn die Verfolgung beginnt sagt dir der Schwarze Cop noch das wenn du dich ergiebst alles in Butter währe.

Stimmt nicht! Ich hab mich erwischen lassen und muss die Verfolgung aufs neue machen! :haeh:

Was muss ich nun tun ich bin sicher mehr als 3 Minuten umhergeirrt, mehr als 3 min sind unmöglich die schicken einem DIE GANZE STADT auf Streife.

Da ich Razor besiegt habe steht 1000/1000 gamescore natürlich freut mich das :-D aber ich wär schon noch gespannt wie oder ob dieses Spiel überhaupt ein "richtiges ende* hat?? :confused:

Na ja wenn es jemand geschafft hat dann soll er sich doch bitte melden!

MFG

dreamer90
 
AW: NeedforSpeed ein unlössbarer Schluss? "DIE LETZTE VERFOLGUNG"

du musst solange umherirren(so ca.5 min.) und dann ruft dich mia an, wohin du fahrn sollst......und dort endet die ganze geschichte
 
AW: NeedforSpeed ein unlössbarer Schluss? "DIE LETZTE VERFOLGUNG"

bin dabei den blacklistfahrer auf platz 3 zu schlagen, aber ich werde immer von den bullen eingesackt, was kann ich machen?
was nimmt man am besten für'n auto um ronnie und die anderen zu schlagen, habe einen aston martin?
 
AW: NeedforSpeed ein unlössbarer Schluss? "DIE LETZTE VERFOLGUNG"

Will dich nicht beleidigen, aber das ist jetzt eine Noob-Frage...

Du fährst dort hin, wo du in einer Kurve durch einen ganz kleinen Eingang rein kommst (dort gibt es auch ein Versteck). Einfach denen zuschauen, wie sie in die Mauer rasen! Mach dich nach 5 Min bereit vor dem Eingang, wenn keiner dort steht (und wenn der Anruf gekommen ist), auf die Tube drücken! so schnell wie möglich durch die Autobahn rasen. Und dann das "Ende"...
 
AW: NeedforSpeed ein unlössbarer Schluss? "DIE LETZTE VERFOLGUNG"

KnightTemplar am 16.07.2006 18:11 schrieb:
Will dich nicht beleidigen, aber das ist jetzt eine Noob-Frage...

Du fährst dort hin, wo du in einer Kurve durch einen ganz kleinen Eingang rein kommst (dort gibt es auch ein Versteck). Einfach denen zuschauen, wie sie in die Mauer rasen! Mach dich nach 5 Min bereit vor dem Eingang, wenn keiner dort steht (und wenn der Anruf gekommen ist), auf die Tube drücken! so schnell wie möglich durch die Autobahn rasen. Und dann das "Ende"...

Selber Noob :-D

Nix Autobahn das mit 5 Minuten stimmt aber du wirst danach gebeten eine alte Brücke zu überspringen.

nice ich habs durch mein erstes nicht ego shooter game! :]
 
AW: NeedforSpeed ein unlössbarer Schluss? "DIE LETZTE VERFOLGUNG"

Als ich nach der Verfolgungsjagd auf die Brücke zu gefahren bin, war ca. 100 m vor dem Sprung Stromausfall, man hab ich mich gefreut :pissed: . Durfte alles nochmal machen.
 
AW: NeedforSpeed ein unlössbarer Schluss? "DIE LETZTE VERFOLGUNG"

Du weist net wie du weiterkommst?Brauchst du guten tipp?Okki,bekommste.
Du weist von wo aus du losfährst nachdem du razor geschlagen hast?Gut,dann fahre einen nicht zu einfachen,aber auch nicht zu komplizierten weg für dich zur autobahn der ersten stadt und dann zum stadion,langsam reinfahren ins stadi,die bullen sich schön sammeln lassen und durchs stadion durch.Beachte das du sofort abbremst wenn du IM stadion bist um den zweiten stopper NICHT zu benutzen,schau wieviele noch da sind,keiner?Super,genau so solls sein,dreh um und stell dich an die wand wo auch das eigentliche versteck ist,warte bis die zeit auf ca. 6 min ist ( score sammeln,kippe rauchen,bier trinken und sich über die blödheit der bullen freuen ),danach fährst du wieder richtung autobahn,sollte der anruf noch nicht da sein biegst du nach rechts ab,fährst ein stück und drehst sofort wieder um ( bis dahin kommt der anruf ).Kennst du noch die nette baustelle die direkt vor dem stadionausgang ist?DAS ist dein ziel.Nun musst du nur noch den weg schaffen ( was eigentlich recht einfach ist,sollten die bullen dich am kaschen sein drücke start und neu starten,dann geht die verfolgung von vorn los,verbräts aba kein geld usw. ).Pass auf die strassensperre genau vor dem abzweig zur strasse auf ( zu 99% sicher auf der rechten seite ) und auch auf den SUV der dir dann noch auf dem kleinen teilstück dir die hübsche kotflügelverbreiterung klauen will.
So,denke damit schaffst du es.
 
Zurück