[XBOX 360] Metal Gear Solid 3 : Snake Eater / Subsistence auf 360?

xXLloydXx

Neuer Benutzer
Metal Gear Solid 3 : Snake Eater / Subsistence auf 360?

HiHo Lloyds,
hab nur mal ne kurze Frage:
Weiß jemand, ob Metal Gear Solid 3 Snake Eater oder Subsistence auf die 360 kommt? Meine Liebelingsgameserie is nämlich Metal Gear.
Es gibt ja Metal Gear Solid 2 Subtance auf der alten Xbox, und da glaub ich bald (oder ist schon) Metal Gear Solid 3 Subsistence für PS2 (?) rauskommt, wollte ich fragen, ob es auch für Xbox oder Xbox 360 geplant ist.
Würd mich herbst freuen, hab nämlich keine PS2 :(
Würd mich über Antworten freuen :B
 
AW: Metal Gear Solid 3 : Snake Eater / Subsistence auf 360?

Ich denke das wird zu 99,999 % nicht passieren...und wenn du die Spiele unbedingt spielen willst,dann hole dir eine PS2 halt billig bei Ebay.Die "normale"(nicht die Slim) kriegt man da schon locker für 90 EUR.

cya
 
AW: Metal Gear Solid 3 : Snake Eater / Subsistence auf 360?

xXLloydXx am 14.07.2006 18:52 schrieb:
Meine Liebelingsgameserie is nämlich Metal Gear
<->
hab nämlich keine PS2
:confused:

gut, zumindest Teil2 kann man auch auf der alten Xbox spielen, aber doch auch erst viel später. Du bist ja doch ein geduldiger Fan :B



MGS1: PS1/PC bzw. abwärtskompatibel auf PS2 (und noch als TS für GC)
MGS2: PS2 ; MGS2 Substance: PS2/PC/Xbox
MGS3, MGS3 Subsistence: PS2
dort sind auch Metal Gear und Metal Gear 2 dabei, die NES-Teile kann man so nun auch auf der PS2 zocken ^^
MGS4: PS3 (mit der man wohl auch alles andere aufgezählte zocken kann *g*)
+diese PSP-Teile

Das ist alles was es gibt bzw. angekündigt ist. Das bleibt wohl auch so, Kojima nannte da als Grund u.a. auch, dass MGS auf die PS-Zielgruppe ausgerichtet ist (dort ja auch der bei weitem größte Erfolg, andere wissen vielleicht gute Kost nicht zu schätzen ;> ).
 
AW: Metal Gear Solid 3 : Snake Eater / Subsistence auf 360?

Solidus_Dave am 14.07.2006 19:44 schrieb:
xXLloydXx am 14.07.2006 18:52 schrieb:
Meine Liebelingsgameserie is nämlich Metal Gear
<->
hab nämlich keine PS2
:confused:

gut, zumindest Teil2 kann man auch auf der alten Xbox spielen, aber doch auch erst viel später. Du bist ja doch ein geduldiger Fan :B



MGS1: PS1/PC bzw. abwärtskompatibel auf PS2 (und noch als TS für GC)
MGS2: PS2 ; MGS2 Substance: PS2/PC/Xbox
MGS3, MGS3 Subsistence: PS2
dort sind auch Metal Gear und Metal Gear 2 dabei, die NES-Teile kann man so nun auch auf der PS2 zocken ^^
MGS4: PS3 (mit der man wohl auch alles andere aufgezählte zocken kann *g*)
+diese PSP-Teile

Das ist alles was es gibt bzw. angekündigt ist. Das bleibt wohl auch so, Kojima nannte da als Grund u.a. auch, dass MGS auf die PS-Zielgruppe ausgerichtet ist (dort ja auch der bei weitem größte Erfolg, andere wissen vielleicht gute Kost nicht zu schätzen ;> ).

Hhmm...ja...also ich hab so ne Metal Gear Solid Wand....Poster und Bilder und so...und da hängen dann noch Metal Gear Solid The Twin Snakes (GCN) undMetal Gear Solid 2 Substance (Xbox)...habs auch extra nicht mit der alten xbox verkauft, da ich warte, das es auf 360 spielbar wird^^....eig gar nicht mal so eine schlechte idee mit der ps2 bei ebay....hmm...muss ich mir noch überlegen...evtl nächstes jahr^^
dieses jahr muss ich geld sparen für die revo ;)
und die ps3 wird mir zu teuer...ich hoffe da find ich jemanden, der die hat und das game hat und ich das dann da durchzocken kann. Ich will ja auch nur meine "Sammlung" schön machen ....dehsalb würde ich mich schon über snake eater freuen :B <-- den smiley mag ich^^

Danke für die schnellen Antworten...brauch mir also keine Hoffnung zu machen ;(
Glücklich bin ich aber, das Snake bei Smash Bros dabei sein wird :)
Warum amcht hideo Kojima nicht mal was für nintendo und xbox....ja gut...mgs twin snakes und mgs 2 substance....ich will alle^^
Der soll sich doch auch mal hinsetzen und ein ds metal gear machen...muss doch geil sein...musste inenr ruhigen umgebung spielen, weil wenn man zulaut ist, hörren die wachen das, also durchs micro...man stell ich mir das geil vor^^
Ich glaube aber, die psp teile sind nicht so gut...das is doch mit kartensystem oder so oder?
 
AW: Metal Gear Solid 3 : Snake Eater / Subsistence auf 360?

Die PSP Teile sollen nicht so gut sein,aber der nächste,für die PSP angekündigte Teil, soll wieder ein "richtiger " MGS Teil sein,so wie für die PS2.
 
AW: Metal Gear Solid 3 : Snake Eater / Subsistence auf 360?

xXLloydXx am 14.07.2006 19:59 schrieb:
dieses jahr muss ich geld sparen für die revo ;)
mittlerweile wii

Warum amcht hideo Kojima nicht mal was für nintendo und xbox
wird er machen. zumindest für wii, aber kein metal gear. wenn man seine aussagen richtig deuten kann, dann wird auch mgs4 alleine für ps3 erscheinen.

Ich glaube aber, die psp teile sind nicht so gut...das is doch mit kartensystem oder so oder?
es sind eben keine "richtigen" metal gear solid-spiele. das ist ein kartensystem. wenn man sich daran gewohnt hat soll es ganz nett sein. mehr auch nicht. das kommende Metal Gear Solid: Portal Ops ist exklusiv für PSP und spielt während der zeit zwischen Snake Eater und dem ersten Metal Gear für NES. wenn du alle mgs spielen willst, dann solltest du dir Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel zur brust nehmen. ebenfalls für PSP. es ist quasi ein zweites remake von mgs1. nur eben gezeichnet.
 
AW: Metal Gear Solid 3 : Snake Eater / Subsistence auf 360?

Hmm...also normalerweise muss man alle Sony Konsolen besitzen, damit man die Metal Gear Solid Serie vollständig hat. :|

Naja, danke jedenfalls für die Auskunft.
Bis dahin und ich weiß das die Konsole nu Wii heißt, aber Revo find ich toller ;D
 
Zurück