[XBOX 360] BIG Problem beim Oblivion Hauptquest

KevMueller3

Neuer Benutzer
BIG Problem beim Oblivion Hauptquest

hallo leute

ich hab da ein fettes problem bem der aufgabe wo man hilfe für bruma holen soll.
den der graf von skingrad is ned da.
die agonerin sagt mir ständig das ich warten soll und sie denn graf gkleich holt
das macht die aber nich
schon vorher hatte ich das selbe problem als ich meine belohnung für das vampier mittel holen wollte der graf kreutzt einfach nicht auf
hab auch schon probiert in die gemächer des grafen einzubrechen aber da
schläft der den ganzen tag und sagt " Geht bitte "
ich hoffe das jemand weiß was man da macht
ich denke das is nen bug
 
AW: BIG Problem beim Oblivion Hauptquest

KevMueller3 am 05.07.2006 16:47 schrieb:
hallo leute

ich hab da ein fettes problem bem der aufgabe wo man hilfe für bruma holen soll.
den der graf von skingrad is ned da.
die agonerin sagt mir ständig das ich warten soll und sie denn graf gkleich holt
das macht die aber nich
schon vorher hatte ich das selbe problem als ich meine belohnung für das vampier mittel holen wollte der graf kreutzt einfach nicht auf
hab auch schon probiert in die gemächer des grafen einzubrechen aber da
schläft der den ganzen tag und sagt " Geht bitte "
ich hoffe das jemand weiß was man da macht
ich denke das is nen bug

Wenn sie sagt, dass sie ihn holt, warte ersma mit Back ne Studne, guck ob die Argonierin wieder gekommen is, sie sollte vor deinem warten schon die Treppe hochgehen, dannn holt sie sicher den Grafen. Wenn sie ncoh nich das is warte nochma ne std.
Du bist schon eingebrochen richtig? wenn er sagt geht bitte, sprich ihn trotzdem an, kannst du mit jden NPC machen wenn du n Q beenden oder annehmen willst, hab ich dauenrd gemacht :), nach 50 STd SPielzeit fängt sich and die Geduld in Luft aufzulösen. Mittlerweile spiel ich auch schon fast 300 Std
 
AW: BIG Problem beim Oblivion Hauptquest

hallo,
ich habe auch mal ne frage: wo man eine opfergabe an den azura-schrein geben soll, wie macht man das? ich habe immer den glühstaub und habe auch die richtige zeit. die typen die da rumstehen sagen immer: ich darf nicht zu ihrer meisterin und was ich noch will.
könnt ihr mir bitte helfen???
 
AW: BIG Problem beim Oblivion Hauptquest

LennartDS am 21.07.2006 16:17 schrieb:
hallo,
ich habe auch mal ne frage: wo man eine opfergabe an den azura-schrein geben soll, wie macht man das? ich habe immer den glühstaub und habe auch die richtige zeit. die typen die da rumstehen sagen immer: ich darf nicht zu ihrer meisterin und was ich noch will.
könnt ihr mir bitte helfen???
D musst du mit der Statur reden.
 
AW: BIG Problem beim Oblivion Hauptquest

LennartDS am 21.07.2006 16:17 schrieb:
hallo,
ich habe auch mal ne frage: wo man eine opfergabe an den azura-schrein geben soll, wie macht man das? ich habe immer den glühstaub und habe auch die richtige zeit. die typen die da rumstehen sagen immer: ich darf nicht zu ihrer meisterin und was ich noch will.
könnt ihr mir bitte helfen???

Jubb bitte um ne Audienz bei ihr, brauchst übrigens dir richtige Menge Glühstaub, dann die Statue betüdeln (anquatschen), da sollte dann die Frage Glühstaub Opfern kommen.
 
Zurück