[XBOX 360] Wie kann ich mit der X-Box im Internet spielen? ( X-BOX Live )

ThNobody

Neuer Benutzer
Wie kann ich mit der X-Box im Internet spielen? ( X-BOX Live )

Ich hab noch nicht lange die X-Box aber der Singelplayer wird jetzt schon langweilig! Hätte gerne einige infos wie man übers Internet mit anderen leuten Spielt!


Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!
 
AW: Wie kann ich mit der X-Box im Internet spielen? ( X-BOX Live )

ThNobody am 02.07.2006 14:25 schrieb:
Ich hab noch nicht lange die X-Box aber der Singelplayer wird jetzt schon langweilig! Hätte gerne einige infos wie man übers Internet mit anderen leuten Spielt!


Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

Jungchen, das ist ganz simpel...
1. du brauchst n DSL Anschluss
2. Das Ethernet Kabel das bei der Premium mitgeliefert wird knallst du an nen Router oder ähnliches.
3. Wenn alles angeschlossen is, gehst du im Xbox-Menü zum XboxLive Abschnit, dort drückst du auf registrieren oder so und machst dir account
4. Nach der Erstellung des Accounts würde ich ersmal Silbermitgliedschaft wählen.
5.Guck ob du irgendwo den Gratismomat auswählen kannst für Goldmitgliedschaft.
6. Falls du nichts findest, leg ersma ein Spiel ein und teste ob du per Xboxlive spielen kannst!

is schon länger her das ich das gemacht hab deshalb hab ich auch gegen ende der Erklärung ein paar Wissenslücken
 
AW: Wie kann ich mit der X-Box im Internet spielen? ( X-BOX Live )

hast du die Xbox 1 oder die Xbox 360 ?
 
AW: Wie kann ich mit der X-Box im Internet spielen? ( X-BOX Live )

also ich hab da ein gratismonat mitgliedschaft bekommen (bei der 400€ version), is das nu gold oder silbermitgliedschaft?
 
AW: Wie kann ich mit der X-Box im Internet spielen? ( X-BOX Live )

Nipus am 16.07.2006 16:13 schrieb:
also ich hab da ein gratismonat mitgliedschaft bekommen (bei der 400€ version), is das nu gold oder silbermitgliedschaft?

Du hast eigtl. die Silber-Mitgliedschaft,aber da du neu bist darfst du einen Monat lang kostenlos die Gold-Mitgliedschaft testen.Danach hast du wieder automatisch die Silber-Mitgliedschaft.
 
Zurück