[XBOX 360] Halo 3 angekündig (trailer inside)

MICHI123

Neuer Benutzer
Halo 3 angekündig (trailer inside)

hi,

"Also: Halo 3 wurde im Rahmen der E³-Pressekonferenz von Microsoft nun endlich offiziell angekündigt. Die schlechte Nachricht zuerst: Laut Bungie ist Halo 3 der dritte Teil der Trilogie - und damit auch der Letzte. War die Story von Halo 2 am Ende relativ offen, erwartet uns im letzten Teil also ein handfestes Ende. Aber bis dahin wird es noch ein wenig dauern, denn Halo 3 soll erst 2007 für die Xbox 360 erscheinen - genauer Termin unbekannt. Das ist aber vielleicht auch ganz gut so, denn nur so wird Bungie in der Lage sein, ohne Zeitdruck einen hoffentlich würdigen Abschluß der Saga zu erschaffen.

Die Story soweit bekannt: Nachdem die verteidigenden Streitkräfte der Erde so gut wie aufgerissen sind, gehört der Planet jetzt der unaufhaltsamen Macht der Allianz. Die außerirdischen Besatzer haben allerdings etwas unter dem ewigen Sand der Wüste entdeckt: Etwas unglaubliches, etwas, das von den Blutsvätern stammt.

Wer sich ein erstes Bild vom dritten Abenteuer des Masterchiefs machen möchte, kann sich den ersten Trailer des Spiels ansehen. Laut Bungie handelt es sich dabei nicht um vorgerendertes Material, sondern um Szenen, die mit der aktuellen Engine erzeugt wurden - weitere Verbesserungen nicht ausgeschlossen: http://www.bungie.de/index.php?showfile=1&fid=57&p=downloads&area=1&categ=6

Mehr Hintergrundinfos erhält der interessierte Leser in der offiziellen Ankündigung auf Bungie.net: http://bungie.net/News/TopStory.aspx?link=Halo3Announcement "


BOOOH einfach nur der oberhammer dieses video is SOWAS von geil, ich kanns kaum fassen x_X noch sooo lange...
 
AW: Halo 3 angekündig (trailer inside)

Wärst du so nett und kopierst den post in diesen thread?

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3037&tid=4075120&x=8&mag=200

Denn so kurz vor der E³ wollen wir das Forum nicht vollkommen ausufern lassen :) .

cya lil
 
Zurück