[XBOX 360] Gun Xbox360-Kriege Magruder nicht Platt

mAtRiXpLaYeR

Neuer Benutzer
Gun Xbox360-Kriege Magruder nicht Platt

ja genau so ist es und ich hab schon alles versucht hänge jetzt schon knapp zwei bis drei monate an der stelle :(
Da hat mir selbst die Komplettlösung aus der OXM nicht weitergeholfen hat jemand vielleicht Tipps wie man ihn leicht platt bekommt ?
 
AW: Gun Xbox360-Kriege Magruder nicht Platt

Am Anfang schießt du immer mit Flammenpfeilen auf diese kleinen vulkan-ähnlichen Krater, sodass Magruder reinläuft wenn sie explodieren. Versuche auch immer so weit wie möglich weg zu bleiben von ihm. Dann wenn er sich nach oben zu einem Loch in der Wand verzogen hat, läufst du an die Seite der Halle und beschießt ihn mit dem Gewehr, dann wirft er Dynamit. Dann schaltest du auf Zeitlupe und schieß die Dynamit stangen in der Luft ab, sodass sie nach und nach die beiden Säulen links und rechts und dann den Rest der Höhle zum Einsturz bringen.
 
Zurück