Angepinnte Themen
Da die Installationsgrößen mit dem neuem Dashboard Update kleiner werden und ich die Beiträge im alten Thread (bis auf einen) nicht editieren kann...
Shopübersicht mit Lieferzeiten, Zahlungsmöglichkeiten, Versandkosten und ggf. Zollgefahr Shop Zoll(1) Zahlung (2) Zeit(3) Versandkosten &...
Obwohl man die Liste auch leicht über google finden kann, bin ich der Meinung, dass es auch hier einen Thread dazu geben sollte, indem sich jeder...
Normale Themen
Weitere Halo 4 News: Halo 4: Stellenanzeigen von 343 Industries deuten auf Entwicklung hin Halo 4 mit Kinect-Support? Halo: 343 Industries...
Lange hab ich für die Überarbeitung gebraucht, aber jetzt bin ich endlich fertig geworden. Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis. Aber zuerst noch mal...
Wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread von mir. :ugly: Was irgendwie noch fehlt ist ein Sammel- & Diskussionsthread mit (möglichst) allen...
Bitte auf diesen Post antworten. Bitte NICHT auf den nachfolgenden Post antworten
Genre: Rennspiel (vermutlich Open-World) Entwickler: Turn 10 / Playground Games
hat sich erledigt :)
Erster Hinweis zu Alan Wake 2 aufgetaucht? Im Xbox 360 Arcade Titel Alan Wake's American Nightmare, der an die Geschehnisse von Alan Wake...
Dieser thread dient dazu, eure (für euch) hart erarbeiteten Erfolge zu zeigen. Welcher Erfolg war besonders schwer zu erreichen, lustig, auf welchen...
http://www.hddaily.de/wp-content/uploads/2009/09/the-witcher-2.jpg"] March 24, 2010 - Warsaw, Poland. Today, CD Projekt RED officially announced The...
Hi, angeblich ist die nächste Xbox-Konsole mit keinem Disk-Laufwerk ausgestattet. Wir wollen von euch wissen: Würdet ihr einen solchen Schritt...
Hallo Community, hier bei der Games-Userbewertung könnt ihr eure Spiele bewerten mit gut ( :top: ) geht so ( :-| ) oder schlecht (:hop: ) ...
Nabend Leute :B Der Chat ist zur Zeit ungefähr so belebt, wie Tschernobyl nachdem Reaktor-Unglück, daher frage ich einfach mal im Forum nach. Aus...
Gears of War 3 HUB
Titel: Splinter Cell: Conviction Genre: Stealth-Action Entwickler: Ubisoft Montreal Release (EU): Geschäftsjahr 2009/2010 System(e): XBox 360 ...
schwarz (Klavierlack) keine anderen Farben bekannt bisher Zubehör in schwarz bald seperat erhältlich (Minitastatur, Wireless Headset)
Okey, mal ehrlich, Spikesoft ist wieder dabei, grund genug, das spiel schon jetzt zu hassen :-B Aber: wenn die steuerung gelingt, es wirklich spaß...
Hier könnt ihr alle aktuellen news sowie screenshoots usw für ALAN WAKE REINMACHEN :-) ich fang mal mit story<usw... an^^ Story:Die Geschichte...
(Über die Forensuche habe ich keinen gescheiten Thread gefunden.) Allgemeine Infos Halo Reach Videos
*
Du hast letztes Jahr (2011) durchschnittlich mindestens 1x im Monat an einer der drei Spielekonsolen Nintendo Wii, Microsoft Xbox 360 Kinect oder...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln