4Gefällt mir
  • 4 Post By T-Bow
    Community Officer
    Blog-Einträge
    3

MadBox

Konsole.
    Geändert von T-Bow (16.01.2019 um 01:02 Uhr)
    LOX-TT, Skeletulor64, Reggiamoto und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    geiler Startpost bitte so lassen

FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    geiler Startpost bitte so lassen
    Zu spät.... ach, okay

Infos:

Konsole von den Project Cars-Entwicklern. Warum auch immer. Laut Google ist "MadBox" nicht gerade ein guter Name...

Aktuelles Design der neuen Konsole: http://www.4players.de/4players.php/...sgewaehlt.html
    Vorheriges Design (Konzept-Entwurf): Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht
    Geändert von T-Bow (17.01.2019 um 18:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    bin extremst skeptisch. glaube nicht, dass daraus was werden kann.. wenn man eine konsole am markt etablieren will, dann doch mit irgendeinen einzigartigen konzept.. sehe ich hier überhaupt nicht. bleibt viellecht auch noch etwas ab zu warten, beispielsweise wenn man pc exclusiv spiele auf die mad box bringen würde, wäre das schon ein guter schritt.
    macht für mich nicht den eindruck, dass das ding für die masse was ist.. halt irgendwie nur eine playstation oder xbox in einem anderen anstrich. außerdem bleibt ja auch noch ab zu warten, was eine neue playstation und xbox an zu bieten hat...

also ich weiß nicht. design gefällt mir aber.

Erfahrener Benutzer
    Eine Konsole steht und fällt ja vor allem auch mit dem Spiele-Support. Glaube nicht, dass die das Pensum eines Nintendo schaffen, um die Konsole mitunter am Anfang ganz alleine zu tragen.
    Selbst wenn die technische Seite den Port von Multiplattformtitel leicht machen sollte, ist damit aber noch nicht gesagt, dass die 3rd Parties das dann auch machen.
    Ich denke es wird ein Ouya
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird ein Ouya
    Technisch wohl nicht. (soll die stärkste Konsole werden.) Trotzdem wirds nicht einfach.
    Ich persönlich hoffe dass sich mal eine neue Konsole neben MS und Sony irgendwann etabliert.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Wie genau können die Slightly Mad Studios das eigentlich finanziell stemmen? Project Cars kann doch unmöglich so erfolgreich sein?
    Den Schlachtruf von der stärksten Konsole kann man sich übrigens so langsam sparen. Da wurde schon beim Xbox One Upgrade unerträglich.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Technisch wohl nicht. (soll die stärkste Konsole werden.) Trotzdem wirds nicht einfach.
    Aber verkaufstechnisch. Und die stärkste Plattform ist sie nur auf dem Papier erstmal

1.) Ob sie wirklich so powerful wird wie angestrebt, müssen sie erstmal zeigen
    2.) Bis das Teil marktreif ist, sind auch schon Sony und MS mit ihren Systemen da und dann wars das mit "stärkste Plattform" wahrscheinlich schon, bevor es überhaupt im Laden steht, die <<konkurenz schläft nicht und anders als Slighty Mad haben diese schon Erfahrungen mit erfolgreichen Konsolen gesammelt.

Falls das Teil grandios floppen wird, dürfte es wohl auch Slighty Mad in den Firmen-Tod stürzen, außer sie haben einen starken(!) Geldgeber im Rücken der das abdämpfen könnte.

FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Technisch wohl nicht. (soll die stärkste Konsole werden.)
    in zeiten in denen ps4 pro und xbox one x schon seit längerer zeit raus sind... im ungefähren release zeitraum der neuen playstation und neuen xbox (?) soll auch die madbox raus kommen. von ihren konkurrenten wissen sie ja noch gar nicht, wie diese ausgestattet sind. "stärkste konsole" ist eine phrase die man da nicht unbedingt für voll nehmen kann.
    Geändert von FxGa (16.01.2019 um 16:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zumindest für den Moment wäre es stärkste Konsole, dass es auf andere Dinge ankommen wird, versteht sich von selbst. Die X brachte für MS auch keine Wende. Ohne starke Kaufargumente, zb. in Form exklusiver Software, dürfte es ohnehin schwierig werden

Lesezeichen